>
>
Gedicht drucken


Verzweiflung

Ich habe es verdient was du von mir denkst, hoffentlich nichts schlimmes den ich war ein guter Mensch. 
Ja ich mag dich mit deinen vielen Macken und Fehler, trotzdem bist du perfekt aber das sagt doch jeder.
Weil ich verliebt bin und nichts anderes will, an dich die ganze Nacht lang denke da ist alles still.
Weil ich niemanden zum Reden hab, davon träume mit dir zusammen sein mein ganzes Leben lang. 
Was soll ich noch tun um dich für mich zu gewinnen, ich kann nichts sehen den deine Schönheit tut mich erblinden.
Bist du nicht in meiner nähe dann weiß ich das etwas Fehlt,  am liebsten wäre ich der der für dich die letzte Rose stehlt.
Doch dazu wird es nicht kommen den ich habe zu viel Angst, vor der Wahrheit und das du mich absagen kannst.
Ich sollte nicht mehr darüber nachdenkenden sonst mache ich mir zu viele Sorgen, nein das geht nicht alles andere kann warten bis morgen.
Avatar Kein Bild

Geschrieben von apfeltasche126 [Profil] am 13.10.2013

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Liebeskummer

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 3 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1511


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 13.10.2013, 22:32:38  
Avatar shalimeewenn die Liebe stark genug ist, wirst du auch den Mut finden, deine Liebe zu gestehen,,,lg Shalimee

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von apfeltasche126

Der Traum
Auf Wiedersehen
leben lang
Augenblick
What can i do?
Sie ist es
Gib nicht auf
meine ex

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma