>
>
Gedicht drucken


vorgestern

Verdammte Scheiße,


ich kann den Splitter nicht ziehen,


den ich mir bei dir geholt habe,


wo ich doch noch andere Wunden,


zu versorgen hatte.


Und jetzt schmerzt und fließt du


Durch meinen Körper,


eiterst einem Holzstab gleich,


in meinem Hirn.


Gedanken wirr,


der Geist psychotisch auf der Suche


nach dem Stück.


 


Dem Stück das ich mein eigen,


meine Wunde nenne,


natürlich


selbst zugefügt,


ich träum zu viel.


 


Träume von dir,


wie du mir nahe bist.


Ein Blitz Gefühl,


wie du mich küsst.


 


Küssend in einem Flur,


irgendeines Hotelzimmers,


indem wir uns als


Mr.und Mrs Smith


Eingeschecken,und


Uns  mit Blicken


Im Fahrstuhl ausziehen.


 


Ausgezogen, nebeneinander


Mir so vertraut


Mit dir allein, du hälst mich fest


Und ich spreche ganz leise,


kann mich nicht konzentrieren


du duftest so aufregend.


Ich sage dir,


wie schön das ist.


 


Da bist du ja,


ich fühl dich die ganze Zeit,


als Splitter.


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Kapriziosa la Muerte [Profil] am 13.10.2013

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Liebe, Vergangenes

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 6 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1171


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 13.10.2013, 16:28:29  
Avatar kein BildToll geschrieben. Mit Sinn für Humor. Gefällt mir. glg. s/w.

 shalimee 13.10.2013, 16:31:01  
Avatar shalimeewenn das ein Liebesgedicht sein soll, würde ich die Worte "Scheiße" und "Eiter" nicht verwenden, das klingt abwertend, lg Shalimee

 Kapriziosa la Muerte 13.10.2013, 16:54:28  
Avatar kein BildKünstlerische Freiheit.Und ich weiß nicht ,wo ich meine gedichte einorndnen soll.sie entstehen manchmal in 5 minuten.und so sind sie,frei aus dem bauch.Liebe ist nicht immer mit blumen und herzen sondern auch mal mit kotzen und eiter.

 Kapriziosa la Muerte 13.10.2013, 16:56:12  
Avatar kein BildDanke dir von ganzen herzen schwarz/weiß ;-) Fürs verstehen :-)

 schwarz/weiß 13.10.2013, 21:23:30  
Avatar kein BildNun, Lieber la Muerte, das soll aber kein Freibrief sein.Ich bin nur davon ausgegangen , es sind alles Worte der Deutschen Sprache. Da mir der Inhalt sehr gut gefällt habe ich die Ausdrucksweise nicht erwähnt.Zur Zeit von Goethe und Schiller waren es "Schlagwörter"!. Vorschlag: Versuche dern Goldenen Mittelweg.Ohne deiner Freien Kreativen Wahl zu Schaden.lg.

 Kapriziosa la Muerte 14.10.2013, 20:03:00  
Avatar kein BildDas verstehe ich leider nicht ganz.Einerseits sprichts du von freier Kreativer Wahl anderer seits soll ich meine ausdrucksweise ändern.Ich weiß auch gar nicht warum überhaupt zensiert wird. Scheiße und eiter sind meiner meinung nach wörter der deutschen Sprache. Das nächste mal schreib ich dann.. Mir deucht mir wird über ,vor lauter zensur.das geht mir auf die Tonsur.Den Goethe und den Schiller erwähnen sie,die ein jeder kennt,doch auch mal über den Tellerrand geschaut und Blake gelesen oder Morrison,so er sich nennt???? Nein ? verzeit dann mein gefasel und hei und zugenäht bortet ihr doch euch ein Loch ins knie juheee. Künstlerische freiheit ist das was der Künstler an wortwahl/sprache /klang /natur und intension hat.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Kapriziosa la Muerte

ohne namen
gedichte an den mond
es ist halt so
Alles
Deckblatt
Draußen auf dem Balkon

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma