>
>
Gedicht drucken


Die Liebe

Sie bringt einem neue antriebe und zu gleich ein Wohlgefallen sie umschmeichelt Sanft die Seele
Doch behandle sie gut den sonst bringt sie Armut deinen Gefühlen stark und verschleiert die Realität ja mein freund genau das ist die Liebe

Das war mein  erstes Gedicht hoffe es gefällt euch

Avatar GermanDichter

Geschrieben von GermanDichter [Profil] am 30.09.2013

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Liebe, Love

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 18 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.50 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 734


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 01.10.2013, 00:00:54  
Avatar shalimeeherzlich Willkommen in unserer kleinen Runde, vielleicht knntest du dein Gedicht in eine bessere Form bringen, der Inhalt gefllt mir sehr gut,,,lg Shalimee

 HB Panther 01.10.2013, 01:13:08  
Avatar HB Pantherschliee mich der shalimee an! Der inhalt hat was und ich bin mir auch sicher, das deine feder noch viel mehr zaubern kann....dir ganz liebe gre

 possum 01.10.2013, 07:40:23  
Avatar possumWow wunderbare Gedanken bei deinen ersten Zeilen! Liebe Gre sende ich dir!

 rainbow 01.10.2013, 08:14:26  
Avatar rainbowmir gefallen deine Zeilen auch sehr...glg. rainbow

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von GermanDichter

das Weltall
Rosen Garten
Adler Auge
keine Grenze
wo ist die Liebe hin?
Wasser die Quelle des Lebens
Herz Gebrochen
Der Goldene Herbst

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Engel
Bruderschaft
Alles anders
Leid
Seele
Spüre die Freiheit
Im Herz
Über das Knie...
Bereite Freude
Du Weißt Nix

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Fr meine Schwester
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma