>
>
Gedicht drucken


Unser Geschriebenes




Einige sprechen vom Tage des Fluches,

 

ich spreche vom Tage des Segen!

 

Blicke in den Zeilen unseres Buches,

 

sanfte Verse es golden belegen.

 

 

Wie weit zurück ich auch blätter,

 

jede Seite leuchtet so stark.

 

So steht bei regnerischen Wetter,

 

küssten sie sich zärtlich im Park.

 

 

Herzen schlugen im Einklang,

 

wie eine himmlisch klingende Melodie.

 

Geschützt vom selben Vorhang,

 

produzierten wir gemeinsame Energie.

 

 

Unsere ständig wachsende Liebe,

 

ein Ende nirgends in Sicht!

 

Chancenlos Neider und Diebe,

 

strahlen wird unser Liebesgedicht!



 

 


Avatar HB Panther

Geschrieben von HB Panther [Profil] am 09.05.2013

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....................

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1099


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 09.05.2013, 01:15:34  
Avatar schwarz/weißStrahlen werde auch ich, über so ein Wunderschönes Gedicht.Nicht Meisterlich, sondern Welt Meisterlich!!! Habe dir einen Sternen Strauss gebunden, denn fünfe reichen nicht. glg.

 HB Panther 09.05.2013, 01:18:18  
Avatar HB PantherLieber freund, deine zeilen erreichen tief mein herz!!! Dir ganz liebe grüße und ein grosses dankeschön!

 schwarz/weiß 09.05.2013, 01:22:13  
Avatar schwarz/weißHabe es noch einmal gelesen, alleine der letzte Vers erwärmt Tief Gefrorene Pinguine.Danke.

 possum 09.05.2013, 01:49:04  
Avatar possumJa ich muß einfach dem kalten Pinguin recht geben...bei den Zeilen fühlt man die Wärme, die das Herz unseres Panthers umgibt....und wir dürfen sie fühlen! Danke dir herzlich liebe Grüße fliegen umgehend ab!

 HB Panther 09.05.2013, 06:55:30  
Avatar HB Pantherliebe possum, ich drücke dich und sage danke! Und auch dir s/w noch einmal danke!

 shalimee 09.05.2013, 10:37:15  
Avatar shalimeesehr schöne Zeilen! Wer wahre Liebe empfindet, freut sich über die Liebe eines anderen. Hör nicht auf die Neider, für sie können wir nur Mitleid empfinden. lg Shalimee

 HB Panther 09.05.2013, 10:50:09  
Avatar HB Pantherliebe (r ) shalimee, ein besuch und dein kommentar erfreut mich sehr, ich danke dir!

 Angélique Duvier 09.05.2013, 16:10:16  
Avatar Angélique DuvierIch war einige Tage beruflich unterwegs und ohne Internetzugang, umso mehr freue ich mich nun wieder schöne Gedichte lesen zu können! Liebe Grüße, Angélique

 HB Panther 09.05.2013, 18:19:49  
Avatar HB Pantherschön das du wieder da bist! danke fürs vorbei schauen!

 sascha 09.05.2013, 21:33:47  
Avatar saschader strahlende panther hat es wieder geschafft sich zu ehren, und mir ist es eine ehre dir 5sterne zu geben für dein gedicht, man erkennt wieder klar die handschrift der katze, toll,lg

 HB Panther 10.05.2013, 09:04:14  
Avatar HB PantherAch lieber sascha, lieber alter freund, mein freund von einem anderen stern, ich danke dir!

 sascha 10.05.2013, 11:50:04  
Avatar saschairgendwann wirst du mal hochgebeamt!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HB Panther

Wende mein Blick....
Schaltdiele
Die kugeln im Lauf
Auf Granit feilen
Panthers verlorenes Schwert
Panthers Königin - Oh meine Maid
Gottes Regen
Der Wald kehrt nicht zurück
Bestie
Schaue hinauf auf Panthers Hügel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma