>
>
Gedicht drucken


Panthers Mama



 

Mit nichts zu vergleichen,

 

die Schwere einer Geburt.

 

Keine Fantasie wird reichen,

 

vergleiche sind absurd!

 

 

Mutters strahlendes Gesicht,

 

Glückstränen vor Freude fließen.

 

Schmerzen haben kein Gewicht,

 

in Mutters Herzen Rosen sprießen.

 

 

Liegend auf der weichen Brust,

 

keine Liebe die so wärmt.

 

Nichts ist mir so sehr bewusst,

 

ansonsten hätte ich nichts gelernt.

 

 

Magisch heilen ihre Küsse,

 

endlos Licht bringend ihre Nähe.

 

Ja ich küsse Mamas Füße,

 

ewig dankbar vor ihr stehe!



 

 


Avatar HB Panther

Geschrieben von HB Panther [Profil] am 07.05.2013

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....................

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1183


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 christian1904 07.05.2013, 22:52:04  
Avatar christian1904Schöne Impression für den Muttertag!

 schwarz/weiß 07.05.2013, 23:13:16  
Avatar schwarz/weißSehr Emotional geschrieben.Ein Dankbarer Sohn erscheint hinter den Zeilen, An deine Mama die liebsten Grüße. lg.

 HB Panther 07.05.2013, 23:19:05  
Avatar HB Pantherlieber christian und lieber s/w euch beiden recht herzlichen dank! Ich freue mich sehr das euch meine zeilen gefallen....die allerliebsten grüße!

 possum 07.05.2013, 23:40:11  
Avatar possumHallo lieber Panther, deine Mutter wird sich über ihren wunderbaren Sohn immer tief im Herzen erfreuen. Gefällen mir sehr gut, deine Zeilen! Liebe Grüße an dich!

 HB Panther 08.05.2013, 00:20:25  
Avatar HB Pantherliebe possum, auch dir danke für deinen besuch und deinen wunderbaren zeilen. Man kan nur versuchen seiner mutter jeden tag freude zuschenken

 arnidererste 08.05.2013, 19:16:13  
Avatar arniderersteLieber Bruder, gerne schließe ich mich hier wieder an, allerliebst deine Zeilen. glg

 HB Panther 08.05.2013, 21:01:24  
Avatar HB Pantherich danke dir bruder!!!

 sascha 09.05.2013, 21:47:28  
Avatar saschaich muss mich auch anschließen, toll geschrieben, und es ist so wie du sagst,mutter ist unersetzbar, ein jedes kind weiß das.lg

 Grauer HB Panther 12.05.2013, 14:05:32  
Avatar Grauer HB PantherIst doch nicht schlimm,wenn meine Augen bißchen feucht werden mein Sohn?Ein wunderschönes Gedicht ist dir damit wieder gelungen!Danke dir lb. Grüße GHP

 HB Panther 12.05.2013, 23:59:00  
Avatar HB Pantherganz lieben dank euch beiden!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HB Panther

Wende mein Blick....
Schaltdiele
Die kugeln im Lauf
Auf Granit feilen
Panthers verlorenes Schwert
Panthers Königin - Oh meine Maid
Gottes Regen
Der Wald kehrt nicht zurück
Bestie
Schaue hinauf auf Panthers Hügel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma