>
>
Gedicht drucken


Ich Liebe

 

 

Ich Liebe,

 

Einen Tropfen vom Nass für deine Blume,

einen Tropfen Blut Rot wie eine Rose,

ein klares Auge, wenn ich dich suche,

einen  Wimpernschlag in erotischer Pose.

 

Dein Lächeln mit verschmitztem Blick,

deine Grübchen in den Wangen,

dein Leberfleck tief im Genick,

deine Blicke die Liebe fangen.

 

Einen Schatten  von dir im rechten Licht,

einen Tropfen Wehmut in deinen Augen,

einen Moment voller  Zuversicht,

einen Augenblick  an deinen Lippen saugen.

 

Mit dir Lachen und Weinen,

mit dir das Leben genießen,

mit dir alles Schöne teilen,

den Bund fürs Leben schließen.

 

 Das Licht an deiner Seite,

den hellen Sonnenstrahl,

mit Freude dich begleite,

zum Ziel deiner Wahl.



Avatar schwarz/weiß

Geschrieben von schwarz/weiß [Profil] am 11.01.2013

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Lächeln, Blume

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1588


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 11.01.2013, 08:08:26  
Avatar HB Pantherding ding ding....jackpot!!!!! Mein lieber freund, ein hochklassiges gedicht, man bin ich glücklich und stolz! In deinem gedicht finde ich ein schuss erotik, ganz leicht wie eine feder. Romantik, zum träumen schön! Dann das vorbildliche eines menschen an sich! Außerdem bildhaft schön geschrieben! Ja das ist wieder ein gedicht, was für mich unter die kategorie, oder mein geschriebenes werk ( das besondere gedicht ) zugehört! Ich applaudiere und werfe mit konfetti...glg: tamer

 homepoet 11.01.2013, 10:01:00  
Avatar homepoetunser lieber freund hat alles kommentiert das ist das schwere los wenn man der erste ist die andern habens leichter ich gratuliere glg

 homepoet 11.01.2013, 10:01:38  
Avatar homepoethups ich hab die sterne vergessen

 schwarz/weiß 11.01.2013, 10:14:04  
Avatar schwarz/weißDanke homepoet, Danke Tamer. Ich freue mich über die Einschätzung. Sehr nett. glg.

 micha221b 11.01.2013, 17:26:06  
Avatar micha221bOhne Worte, einfach nur *schmacht*

 schwarz/weiß 11.01.2013, 18:52:07  
Avatar schwarz/weißDanke micha,freut mich.lg.

 possum 11.01.2013, 21:35:34  
Avatar possumHallo lieber s w also solche Zeilen heute! Ich hätte sie noch beinahe übersehen, hier gehts ja ab im Moment wie im Hauptbahnhof oder so..! Danke für deine Zeilen und liebe Grüße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von schwarz/weiß

Frühling zieht ein
Mit der Sonne
Wirrwarr
Am Horizont
Guten Morgen
Blick zurück
Prosit neues Jahr
Frieden
Mein Freund
Wo das Schweigen spricht

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma