>
>
Gedicht drucken


Deine Augen

Deine tiefbraunen Augen,
sie haben mich gefangen.
Deine tiefbraunen Augen,
sie wecken mein Verlangen.

Deine tiefbraunen Augen,
sie strahlen selbst in der Nacht.
Deine tiefbraunen Augen,
haben für mich die größte Macht.

Deine tiefbraunen Augen,
sie glänzen wie der Ozean.
Deine tiefbraunen Augen,
lassen Dich wirken wie Porzellan.

Deine tiefbraunen Augen,
sie sagen mir:,,Ich bin da!"
Deine tiefbraunen Augen,
sie sind einfach wunderbar.

Deine tiefbraunen Augen,
sie ließen mich nie im stich.
Deine tiefbraunen Augen,
gaben mir Hoffnung und Zuversicht.

Deine tiefbraunen Augen,
sie wirken hell und klar.
Deine tiefbraunen Augen,
sie sagen mir alles ist wahr.

Das Du mich liebst,
das du alles für mich gibst.
Das ich wichtig bin,
alles macht Sinn.

Das alles sagen mir deine tiefbraunen Augen.
Ich würde ihnen alles glauben....

Avatar Novalina

Geschrieben von Novalina [Profil] am 29.12.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Augen

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 8379


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 29.12.2012, 18:27:03  
Avatar HB Pantherein romantisches gedicht, mit viel herz geschrieben! Ich währe so glücklich, wenn meine frau so über mich schreeiben würde....glg: tamer

 Novalina 29.12.2012, 18:31:23  
Avatar NovalinaVielen lieben dank pantherlein :) Ja, ich denke die einen können besser schreiben, die anderen sind lieber direkt und sagen es und andere singen eben. Ich schreibe sowas gerne und mein Freund musste gerade beim betrachten auch lächeln und meinte: ,, Du bist ja ein kleiner Dichter!" Aber ich glaube im endeffeckt das alle Menschen große Phantasie haben, aber eigene Wege um dies auszudrücken :) Und das ist gut so das wir alle im Grunde verschieden sind, alles andere wäre wohl langweilig :) lg vom novalinchen

 HB Panther 29.12.2012, 19:40:42  
Avatar HB PantherDas hast du sehr schön gesagt, ja jeder Mensch ist etwas besonderes auf seine Art und Weise! Bei mir ist es sicherlich das schwarze Fell :-)))) glg: tamer

 schwarz/weiß 29.12.2012, 19:45:26  
Avatar schwarz/weißIch bin vom Lesen innerlich so Glücklich. Bitte sage deinem Freund, er hat recht!!! Das Gedicht nimmt einen mit auf die Reise, deiner Gedanken.Hervorragend. Samt weich geschrieben,wie eine Melodie. glg.

 schwarz/weiß 29.12.2012, 19:51:48  
Avatar schwarz/weißHoppla, wo sind denn deine Sterne? Ach sie Leuchten schon.lg.

 schwarz/weiß 29.12.2012, 20:39:13  
Avatar schwarz/weißHoppla, wo sind denn die Sterne? Ah, sie Leuchten schon,ich sende sie dir!

 tearsdry 29.12.2012, 21:01:28  
Avatar tearsdryecht schön geschrieben!

 Novalina 29.12.2012, 21:17:41  
Avatar NovalinaVielen dank mein lieber s/w für dein superliebes Kommentar und dir natürlich auch tearsdry :) Und Panther nicht jeder Mensch ist nur besonders auf seine Art und Weise, wir alle jeder von uns ist einzigartig, deswegen sind wir auch alle wie kleine Kometen im Weltall, wir tauchen auf, erleuchten das Himmelszelt und gehen auch irgendwann wieder, aber was zählt ist das wir geleuchtet haben :)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Novalina

Und es stand still
Glühwürmchen
Seelenkontrolle
Meine andere Hälfte
Die Seele
Eltern
Die Brücke
Deutschland
Kleiner Sonnenschein
Verliebt

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit
So gedacht
Auf Zum Himmel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma