>
>
Gedicht drucken


Wie?

Wie soll ich es Dir sagen,
Wie soll ich Dich bloß fragen?
Was könnte Deine Antwort sein,
werde ich lachen, werde ich weinen?
Wie wird es dann zwischen uns weitergehn´,
sind wir zusammen oder willst Du mich nicht mehr sehn´?
Wirst Du mit Deinen Freunden über mich lachen 
und Dich einfach nur lustig machen?
Oder bist Du anders wie der Rest und hältst mich einfach nur ganz fest? 
Diese Sachen hab´ ich mich schon oft gefragt,
bis tief in die Nacht haben sie mich geplagt!
Um eine Antwort zu bekommen muss ich es tun,
ich schreibe es Dir hier und nun :
Ich liebe Dich so sehr,
etwas größeres und ehrlicheres als meine Liebe gibt es für mich nicht mehr
                            
                                                   Sirin C_

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Sirin C_ [Profil] am 14.11.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Liebe, wie, soll, Ich, es, sagen

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 30 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.29 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1285


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Sirin C_ 14.11.2012, 22:31:56  
Avatar kein Bilddas ist mein erstes gedicht was ich hir reingestellt habe ich hoffees gefllt euch brigens bin ich erst 12 jahre alt und hoffe das meine gedichte gut sind

 possum 14.11.2012, 23:38:46  
Avatar possumIch finde dies hast du schon recht gut gemacht! Ich als aelteres Semester kann es immer nur schwer verstehen, dass man schon so frueh mit dem Verliebtsein beginnt....dafuer ist doch noch genuegend Zeit..! Geniesse doch noch deine Freiheit! Liebe Gruesse an dich!

 homepoet 15.11.2012, 06:04:48  
Avatar homepoetherzlich wilkommen bei uns ich habe das gefhl liebeskummer und liebe spielen eine groe rolle zur weihnachtszeit lg

 schwarz/weiß 15.11.2012, 08:30:54  
Avatar schwarz/weißHallo Sirin, vom Inhalt und Spannung aufbauen sind deine Fragen sehr Gut. Ein wenig andere Verseform Wnsche ich mir.Aber das sind Dinge die du selbst Gestalten kannst.Sehr Gut wenn es dein erstes ist. 4 Punkte und weiter du schaffst es! lg. s/w

 Sirin C_ 15.11.2012, 21:52:09  
Avatar kein Bildich danke euch

 HB Panther 15.11.2012, 23:23:56  
Avatar HB PantherLiebe sirin auch von mir ein herzliches willkommen, ich hoffe und wnsche mir das du hier wohl fhlen wirst! Zu deinem gedicht, dafr das es dein erstes ist, ist es wirklich sehr gut gelungen, mein respekt....von mir 5 willkommen sterne....glg: Tamer

 HB Panther 15.11.2012, 23:25:04  
Avatar HB PantherLiebe sirin, sag mal ist dein nickname diese russische sagengestahlt???

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Sirin C_

Liebe

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Freunde?
Tanzt für ihn!
Kleinkariert
Bleib!
Komm mit
Rückblick
Mutterglück
Mutterglück.
Im Vertrauen
Herz

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Fr meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma