>
>
Gedicht drucken


Papa


Papa du beschützt mich,

das finde ich toll.

Du bist nie unmöglich,

sondern wundervoll!

 

Wir saßen am Abend,

unseren Film angeguckt.

Es war spannend,

und wir hatten was entdeckt.

 

Du hast mir alles beigebracht,

du hattest nie unrecht.

Ich liebe dich Papa,

du bist echt der liebste!



Autor: Juan-Taner
8 Jahre alt




Avatar Junior HB Panther

Geschrieben von Junior HB Panther [Profil] am 09.11.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

............

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 58 bei 12 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.83 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 4669


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 09.11.2012, 15:52:55  
Avatar schwarz/weißEin ganz liebevoll geschriebenes Gedicht, wenn sich der letzte Vers dann noch besser Reimt ,sind es 5 Punkten. Heute Strebsame 4 Punkte mit deutlichem Trend zur 5. glg.

 Wasserfall 09.11.2012, 16:44:53  
Avatar WasserfallDas ist Super geschrieben Junior da wird sich dein Papa aber freuen Vorfällen reimt es sich schon ein bisschen weiter so!!

 Junior HB Panther 09.11.2012, 17:50:31  
Avatar Junior HB Pantherja hast du recht. mach ich besser. für scharz/ weiß.

 Junior HB Panther 09.11.2012, 17:53:42  
Avatar Junior HB Pantherdanke wasser fall. ich mach so weiter. glg taner

 HB Panther 09.11.2012, 18:17:20  
Avatar HB PantherLieber taner, das hast du wieder ganz toll geschrieben, aber auch von dir habe ich soviel gelernt! Du bist super mein sohn, du bist mein held! glg: Baba

 arnidererste 09.11.2012, 20:15:23  
Avatar arniderersteeinfach Super, finde ich außerordentlich gut. Vater und Sohn, ich gratuliere euch beiden. glg arni

 Grauer HB Panther 09.11.2012, 21:57:03  
Avatar Grauer HB PantherBin sehr stolz auf meinem Sohn und nun noch stolzer auf meinen Enkel!!!! Bravo Juan!!! Mach bitte so weiter!!!

 possum 09.11.2012, 22:08:37  
Avatar possumJa hallo kleiner grosser Panther! Das kann ich mir vorstellen, dass dein lieber Opa und dein Papa und auch die sonstige Familie sehr stolz auf dich ist. Wir hier sind es auch! Du machst deine Sachen schon super! Liebe Gruesse an dich!

 Junior HB Panther 10.11.2012, 09:57:12  
Avatar Junior HB Pantherich danke euch possum, opa, papa,arnidererste. danke ich güße euch . glg taner.

 Liebeshektikerin 10.11.2012, 22:49:46  
Avatar LiebeshektikerinBin ein bisschen spät. Hast Du sehr schön geschrieben. Mir war mein Papa auch immer der Liebste.

 Junior HB Panther 11.11.2012, 08:25:59  
Avatar Junior HB Pantherdanke tante. papa ist toll!

 sipo112 23.03.2013, 21:45:41  
Avatar sipo112lieber taner .das hast du wieder so schön geschrieben. glg Silvia

 Junior HB Panther 24.03.2013, 12:41:42  
Avatar Junior HB Pantheres freut mich deine kommentare zu lesen

 shalimee 30.09.2013, 23:36:38  
Avatar shalimeeLieber Taner, du bist ein ganz toller Dichter, deine Familie ist bestimmt super stolz auf dich,,,für dein Gedicht bekommst du alle Sterne von mir,,,liebe Grüße von Shalimee

 Junior HB Panther 20.10.2013, 15:16:59  
Avatar Junior HB Pantherdanke

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Junior HB Panther

Herbst
Familie Panther
Advent Advent
Mama 2
Juniors große Reise (Teil 4)
Juniors große Reise (Teil 3)
Juniors große Reise (Teil 2)
Dankeschön an Euch allen
Juniors große Reise (Teil 1)
Der Umzug

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma