>
>
Gedicht drucken


Mama



Mama hat mich geboren

und ihre Tränen verloren.

Ihr Herz weinte

und ich reimte.

 

Mama hat mich gebeten,

niemanden zu treten.

Mama hat mir geholfen zu kneten,

Mama darum danke ich dir!

 

Darum liebe ich dich Mama,

du bist echt der Hammer.

Du bist die Beste,

meine schöne Schutzweste.

 

 

Ende

 

Junior HB Panther



 

 

 

 

 


Avatar Junior HB Panther

Geschrieben von Junior HB Panther [Profil] am 05.11.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

............

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 93 bei 19 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.89 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3636


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 05.11.2012, 15:33:58  
Avatar HB PantherLieber Sohnemann, ich bin erneut sehr stolz, was aus deinem herzen wunderschönes zu uns kommt! Dir liegt das schreiben wirklich gut, mama hat sich sehr übers gedicht gefreut...bin stolz auf dich!!! Glg: Papa

 schwarz/weiß 05.11.2012, 15:37:16  
Avatar schwarz/weißHallo Taner, Mama ist die Beste - Schutzweste: Das ist ja ein ganz Toller Reim, Spitze!!! 5 Punkte Ganz liebe Grüße s/w

 Junior HB Panther 05.11.2012, 15:40:17  
Avatar Junior HB Pantherdanke papa.mich hat das gefreut. ich liebe dich.danke!danke! jetz bin ich stolz. glg dein sohn:-)

 Junior HB Panther 05.11.2012, 15:42:45  
Avatar Junior HB Pantherdanke lieber onkel danke! güß deine family.glg taner

 Toru 05.11.2012, 16:05:28  
Avatar ToruRichtig süß :3

 CindyManga 05.11.2012, 16:39:09  
Avatar CindyMangawie hier erst mal so alle in der Community verwandt sind :D richtig nice dein Gedicht :) sollte ich meiner Mama auch mal vorsagen ^^

 Junior HB Panther 05.11.2012, 18:15:43  
Avatar Junior HB Pantherdanke toru.

 Junior HB Panther 05.11.2012, 18:17:37  
Avatar Junior HB Pantherich dank dir auch cindymanga.ja ich hab das das meiner mama vorgesagt.

 Atouba 05.11.2012, 18:52:15  
Avatar AtoubaDas schreiben liegt bei euch ja wirklich in der Familie ;) Schönes Gedicht, da wäre ich als papa auch stolz, wenn mein sohn solche gedichte schreiben würde :) Lg

 Junior HB Panther 05.11.2012, 18:57:40  
Avatar Junior HB Pantherdanke lieber atouba. grüß deine family:

 sascha 05.11.2012, 18:58:32  
Avatar saschadu trittst in die fußstapfen eines großen und talentierten Pantherpapas, er kann wirklich stolz auf dich sein, du schreibst sehr gut, 5pkt. grüße an dich, den kleinen panther und den großen panther.

 Grenzenlos 05.11.2012, 19:27:07  
Avatar GrenzenlosGaaaaaanz ganz schön, Gratuliere! Und, pssst!! unser Geheimniss: Du bist schon besser als dein Papa.......War nur Spass, ......

 Junior HB Panther 05.11.2012, 19:40:45  
Avatar Junior HB Pantherlieber sascha. ich danke dir.danke für die 5 punten. glg taner

 Junior HB Panther 05.11.2012, 19:43:26  
Avatar Junior HB Pantherdanke. ich bin besser als papaaaaaa.egal!......also noch mal danke.für grenzenlos. glg taner

 rainbow 05.11.2012, 20:12:07  
Avatar rainbowups, ich wollte gerade deinem Daddy ein riesen Lob aussprechen-grins-doch was sehe ich, du spürst auf Papas Fährte- toll gemacht kleiner Panther!glg

 rainbow 05.11.2012, 20:12:39  
Avatar rainbow5pkt.natürlich!

 Junior HB Panther 05.11.2012, 20:17:00  
Avatar Junior HB Pantherdanke!rainbow.

 Jotei 05.11.2012, 20:52:02  
Avatar kein BildWirklich ganz süß! 5 Pkt.

 possum 05.11.2012, 21:08:18  
Avatar possumJa hallo kleines Pantherchen also jetzt wird Papa bald nicht mehr zum Zug kommen, wo du nun auch so liebe Zeilen schreibst! Danke dir 5 Sterne und liebe Gruesse!

 homepoet 05.11.2012, 23:09:32  
Avatar homepoetdreimal hoch für den kleinen panter 5 pkt

 Junior HB Panther 06.11.2012, 14:34:25  
Avatar Junior HB Pantherdanke possum.ich gruß dich auch.danke

 Junior HB Panther 06.11.2012, 14:36:01  
Avatar Junior HB Pantherich dank dich auch homepoet.danke guße von mir.

 Junior HB Panther 06.11.2012, 18:21:44  
Avatar Junior HB Pantherdanke jotei

 Liebeshektikerin 06.11.2012, 20:37:39  
Avatar LiebeshektikerinHach, dass lässt nicht nur das Herz Deiner Mama höher schlagen. Das ist ein Gedicht für alle Mamas. Dankeschön!

 Junior HB Panther 07.11.2012, 18:54:10  
Avatar Junior HB Pantherbitte und danke!.tante. war was für alle m.......

 Grauer HB Panther 09.11.2012, 22:13:06  
Avatar Grauer HB PantherWow , welche Mutter wäre nicht gerührt und wahnsinnig stolz auf so einen jungen Dichter! 5 punkte dafür

 Junior HB Panther 10.11.2012, 13:04:25  
Avatar Junior HB Pantherdanke opa. mama war stolz.güß oma. noch mal danke.

 Junior HB Panther 24.11.2012, 14:32:13  
Avatar Junior HB Pantherich dank euch allem nochmal. das war soooooooooooooooooooooooo nett. ihr könnt auch herlich sein. glg taner

 Angélique Duvier 15.01.2013, 14:49:10  
Avatar Angélique DuvierSUPER! Du hast Dein Gedicht sehr liebevoll und wunderschön geschrieben! L.G. Angélique Duvier

 Junior HB Panther 29.01.2013, 11:18:23  
Avatar Junior HB Pantherdanke das du jetz noch schreibs danke

 sipo112 23.03.2013, 21:51:04  
Avatar sipo112deine Zeilen rühren mich lieber taner .ein tränchen muss vergiessen weil du das so schön gemacht hast. glg Silvia

 Junior HB Panther 22.05.2013, 14:14:17  
Avatar Junior HB Pantherdanke

 shalimee 30.09.2013, 23:42:20  
Avatar shalimeeLieber Taner, auch für deine Mama hast ein super schönes Gedicht geschrieben, dein Papa kann schon mal ganz viele Autogrammkarten drucken, du bist schon ein richtiger Star,,,lg Shalimee

 Junior HB Panther 04.10.2013, 19:24:16  
Avatar Junior HB Pantherdu bist ja nett shalimee:-)

 The True 05.10.2013, 20:19:19  
Avatar kein BildEin schönes gedicht für deine Mama sie wird sich bestimmt freuen. l.g The True

 Junior HB Panther 15.10.2013, 09:31:09  
Avatar Junior HB Pantherdankeschön

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Junior HB Panther

Herbst
Familie Panther
Advent Advent
Mama 2
Juniors große Reise (Teil 4)
Juniors große Reise (Teil 3)
Juniors große Reise (Teil 2)
Dankeschön an Euch allen
Juniors große Reise (Teil 1)
Der Umzug

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma