>
>
Gedicht drucken


Sehnsucht

Ich seh' dich ständig,
Beobachte dich jeden Tag
Sehnsüchte werden lebendig
Weiß nicht was das verheißen mag

Deine Augen, dein Gesicht
könnte dich blind zeichnen
Meine Liebe erkennst du nicht
Will 's trotzdem nicht begreifen

Jede Träne die ich weine,
Jede Nacht in meinem Bett
Fühl' mich so alleine
Mein Herz scheint nicht komplett

Deine wunderbare Liebe
Leider nicht bestimmt für mich
Hab gedacht ich sie verdiene
Doch jetzt schreib' ich dies für dich

Avatar Toru

Geschrieben von Toru [Profil] am 02.11.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Sehensucht

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 32 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.57 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1796


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 homepoet 02.11.2012, 23:32:32  
Avatar homepoetdu schreibst was du denkst gefällt mir lg

 HB Panther 02.11.2012, 23:33:21  
Avatar HB PantherNa hallo...wunderbar.... abab wie ich es liebe....schön bildhaft geschrieben...bravo und applaus aus der hansestadt! glg: Tamer

 Grenzenlos 03.11.2012, 00:09:04  
Avatar GrenzenlosIch bin hin und weg! was soll ich sagen, großartig, einfach großartig! Wunderschön! Leider gibt es nicht mehr als 5 Punkte! Und die kommen aus voller Überzeugung!!!! Liebe Grüße!

 possum 03.11.2012, 06:21:06  
Avatar possumSchliesse mich an und heute auch von mir 5 Sterne! Liebe Gruesse!

 Liebeshektikerin 03.11.2012, 09:13:32  
Avatar LiebeshektikerinWirklich richtig schön!

 Toru 03.11.2012, 14:50:22  
Avatar ToruVielen vielen Dank :D

 Grenzenlos 03.11.2012, 17:55:13  
Avatar GrenzenlosNur eine kleine Anmerkung! "Sehensucht"??????????? Ich dachte, irgend jemand wird das wohl auffallen; war aber doch nicht so............

 Toru 03.11.2012, 20:57:10  
Avatar ToruWie meinst du das?

 HB Panther 03.11.2012, 22:14:20  
Avatar HB Pantherer meint wahrscheinlich das du es versehntlich falsch eingetippt hast ( sehnsucht) glg : Tamer

 Toru 03.11.2012, 22:30:07  
Avatar ToruOh.. danke das hab ich irgendwie verpeilt ^_^'

 CindyManga 04.11.2012, 12:56:40  
Avatar CindyMangaalso zu erst zeichnest du besser,dann sind deine Storys besser als meine-und jetzt schreibst du auch noch besser Gedichte? Du bist voll das Multitalent :D. ich beneide dich total. haha^^ muss mich jetzt ins Zeug legen, hsonst gehe ich hier unter all den tollen Gedichteschreibern total unter :DDD

 Toru 04.11.2012, 15:09:34  
Avatar ToruAch schaffst du schon.. ich meine wenn man gerade Gedichte in der Schule durchnimmt muss man ja weinigstens ein bisschen auch schreiben können.. außerdem habe ich dieses Gedicht aus eigener Erfahrung geschrieben (oh oh.. wenn mein Freund das mit dem Typen vorher wüsste XD)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Toru

Verzweifelt
Kleines Kind
Engelsstimmen
Gespielte Freundschaft
Eisprinzessin
Schreibblockade
Dein Schutzengel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma