>
>
Gedicht drucken


Unerfüllte Liebe

Gefunden in diesen Menschenmassen,
deine Schönheit ließ den Rest erblassen,
könnten dieses Glück nicht fassen,
wollts nicht beim "Freunde sein" belassen.
 
Ständig diese Gefühle in mir tragen,
wie soll ich dies nur weiter ertragen?
wünscht ich könnts dir sagen,
aber hab Angst du wirst dich beklagen.
 
Möcht dir doch so vieles geben,
deine zerstörten Stücke kleben,
die dunklen Sorgen und Ängste nehmen,
für dich das Glück neu weben.
 
Doch sagten mir Karten,
wir werden niemals gemeinsam sein in diesem Garten,
ich solle endlich aufhören zu warten,
und vom Leben nicht so viel erwarten.
 
Seither bin ich mein eigenes Sorgenkind,
    kenne Emotionen nicht, fühl mich blind,                                         
die strahlenden Farben nahm mir der Wind,
zerissen hab ich diesen hoffnungslosen Band.

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Nanchen [Profil] am 14.10.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Glück, Angst

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 18 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.60 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 4871


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Grenzenlos 14.10.2012, 19:28:23  
Avatar GrenzenlosBitte, was genau soll das sein????

 Liebeshektikerin 14.10.2012, 20:04:36  
Avatar LiebeshektikerinAlso ich finde es nicht schlecht. Inhaltlich gut gelungen. Handwerklich vielleicht noch nicht so ganz ausgereift, aber nobody is perferct. Alles in allem sehe ich eine ganze Menge. Potenzial. Von mir 4 P

 Nanchen 14.10.2012, 20:24:47  
Avatar kein BildDanke :)

 HB Panther 14.10.2012, 20:29:24  
Avatar HB Pantherschließe mich lbh. an . auch von mir 4 pkt. Ps: Kannst diese verschobene zeile und gedicht bearbeiten, wieder zurecht schieben :) glg: Tamer

 possum 14.10.2012, 22:11:04  
Avatar possumLiebe Liebeshektikerin, mir gefaellts oftmals habe ich natuerlich von dir Besseres gelesen, aber habe mich gefreut man kann ja nicht jeden Tag nur noch ueber den Wolken beliefern, die Maennerwelt ist vielleicht zu anspruchsvoll! - die Seite ist ja im Moment sehr ruhig! Danke dir jedenfalls fuer deinen heutigen Lesestoff und ganz liebe Gruesse an dich!

 possum 15.10.2012, 06:17:44  
Avatar possumAlso jetzt muss ich mich total entschuldigen, dachte dies hat unsere Liebeshektikerin geschrieben - SORRY tausendmal!!(muss wohl meine Zahninfektion sein) aber ansonsten sind deine Zeilen doch nicht so schlecht, wie die Maenner denken! Nochmal sorry fuer die Verwechslung! Liebe Gruesse!

 magier 15.10.2012, 21:11:03  
Avatar magierwer gedichte schreibt, sollte die form bewahren und seiner tastatur mächtig sein....lg.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Nanchen

Die, unsre Briefe!

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wiedersehen
das alles stimmt
Vorsicht Rutschgefahr
Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma