>
>
Gedicht drucken


Ach könnt' ich doch...

Ach könnt' ich doch malen
in den schönsten Farben
ein Bild von meiner Liebe.

Ach könnt' ich doch singen
in den klangvollsten Stimmen
ein Lied von meiner Liebe.

Ach könnt' ich doch schnitzen
in eines Baumesrinde ritzen
einen Schnitt von meiner Liebe.

Ach könnt' ich doch töpfern
einen Tonklumpen ändern
in eine Statue meiner Liebe.

Worte sind alles was ich habe,
Worte sind alles was ich sage,
Alle Worte sind bescheiden
können Liebe nicht beschreiben.

Avatar Liebeshektikerin

Geschrieben von Liebeshektikerin [Profil] am 26.09.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Kunst, Malen, Schnitzen, Töpfern

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 35 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2318


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Grenzenlos 26.09.2012, 19:37:43  
Avatar GrenzenlosBin einfach nur hingerissen.....Unglaublich!

 Liebeshektikerin 26.09.2012, 19:50:08  
Avatar LiebeshektikerinTiefster Dank an Dich!

 magier 26.09.2012, 20:09:22  
Avatar magierich sage nur - klasse... p. sowieso, glg.

 Liebeshektikerin 26.09.2012, 20:16:25  
Avatar LiebeshektikerinZauberhaften Dank!!!

 arnidererste 26.09.2012, 20:32:30  
Avatar arniderersteso wunder wunderschön wie du die Worte wählst und sie in Versen anordnest, ist liebe zum schreiben glg arni 5 pkt

 Liebeshektikerin 26.09.2012, 20:37:59  
Avatar LiebeshektikerinArni, danke für so liebe Worte.:-D

 HB Panther 26.09.2012, 20:56:49  
Avatar HB Panthermeine liebe....jedes gedicht bringt mich mehr zum staunen! Schätze dich erst bei 60 prozent, und jetzt schon wunderschön! glg: Tamer

 Liebeshektikerin 26.09.2012, 21:19:04  
Avatar LiebeshektikerinEijeijei, Tamer, wo soll ich die 40% hernehmen? Danke Dir!

 HB Panther 26.09.2012, 22:17:02  
Avatar HB PantherDu wirst eine feste größe, da bin ich sowas von überzeugt, da kann ich einpacken, zurück in den wald und äffchen jagen :-) glg: Tamer

 possum 26.09.2012, 23:05:50  
Avatar possumJetzt komm ich erst wieder, verschlafe ja immer die volle Aktion - trotzdem danke dir, kann mich nur allen anschliessen!

 rainbow 26.09.2012, 23:19:57  
Avatar rainbownene possum, heute bin ich die Letzte-omg..ich schliesse mich hier an und natürlich 5pkt.

 Liebeshektikerin 27.09.2012, 20:48:33  
Avatar LiebeshektikerinDie Letzten werden die ersten sein. Ich bin Euch dankbar, dass ihr Euch die Nacht mit meinen Zeilen um die Ohren schlagt.

 Liebeshektikerin 27.09.2012, 21:02:06  
Avatar LiebeshektikerinUnd Tamer: das ist Quatsch mit Soße! Du schreibst so wunderbar phantasievoll und gefühlvoll. Davor kann ich nur in Ehrfurcht erstarren. Also nix mit Äffchen jagen.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Liebeshektikerin

Wo der Himmel anfängt
Nur Freunde!
Unser Band
Verführt
Engel der Engel 2
NICHT DA
Niemals gesagt
Anfang
17:20 Uhr ab Hauptbahnhof
Immer wenn es dunkel wird

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Komm mit
Rückblick
Mutterglück
Mutterglück.
Im Vertrauen
Herz
Komm Bald Wieder
Vergleichswerte
Ohne Dich
Antwort

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma