>
>
Gedicht drucken


Kann nur an Dich denken

Deiner Augen Magie,
Deiner Stimme Melodie,
Deiner Gedanken Phantasie,
Deiner Lippen Sinnlichkeit
öffnen mein Herz weit.

Deiner Worte Weisheit,
Deiner Taten Aufrichtigkeit,
Deiner Mimik Offenheit,
Deiner Gestik Überschwang
finden meiner Seele Zugang.

Ich kann's nicht anders lenken,
kann immer nur an Dich denken,
will für Dich alle Sternlein klauen
und aus Wolken Herzen bauen.

Ich kann's nicht anders lenken,
kann immer nur an Dich denken,
will Dir alle Blumen pflücken
und Dich mal ganz fest drücken.

Ich kann's nicht anders lenken,
kann immer nur an Dich denken,
will sprechen in Dein Gesicht,
das allerschönste Gedicht.

Avatar Liebeshektikerin

Geschrieben von Liebeshektikerin [Profil] am 26.09.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Gedanken, Träume, Sehnsucht, Schwärmen, Verehrung

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 291 bei 59 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.93 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 7529


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 26.09.2012, 11:25:43  
Avatar HB PantherEs ist auf jedefall mit einer der beßten liebesgedichte die ich hier lesen durfte! Besonders gefiel mir: will für Dich alle Sternlein klauen und aus Wolken Herzen bauen. da ist dir wieder was gelungen, bin begeistert! Aber drücken werde ich dich heute nicht, tztz panther braucht sowas nicht! :-)

 Adventure&Love;-) 26.09.2012, 11:35:18  
Avatar Adventure&Love;-)Sehr schön.5 Sterne.LG an dich.Dir wünsche ich Alles Liebe und Gute und einen schönen Herbsttag. Deine Mailfreundin, Love;-)

 possum 26.09.2012, 11:55:53  
Avatar possumWunderbares Gedicht ueber die Liebe!!!!Mir gefaellt es auch sehr gut! Liebe Gruesse!

 magier 26.09.2012, 12:47:16  
Avatar magierwir fehlen die worte...mehr als 5 pkt....glg

 schwarz/weiß 26.09.2012, 13:02:22  
Avatar schwarz/weißVorzüglich, 97 Punkte von 100!!! Ein Traum und viel mehr. glg.

 Liebeshektikerin 26.09.2012, 15:03:57  
Avatar LiebeshektikerinVielen, vielen Dank!!!!

 Liebeshektikerin 26.09.2012, 15:05:27  
Avatar Liebeshektikerin@Tamer: Erst so ein Lob und dann willste nicht gedrückt werden, oder was?! Tja, Pech, jetzt erst recht! Außerdem will ich ja auch, dass Du Dich von Deiner Erkältung erholst.

 Liebeshektikerin 26.09.2012, 15:06:52  
Avatar Liebeshektikerin@Love: Mailfreundin klingt ja total süß. Danke Dir für die guten Wünsche. Dir auch einen wunderbaren Tag.

 Liebeshektikerin 26.09.2012, 15:07:29  
Avatar Liebeshektikerin@possum: Das freut mich sehr.

 Liebeshektikerin 26.09.2012, 15:08:12  
Avatar Liebeshektikerin@magier: Das Dir mal die Worte fehlen, wo Du doch so viele hast.... Was kann es ein schöneres Lob geben.

 Liebeshektikerin 26.09.2012, 15:09:22  
Avatar Liebeshektikerin@s/w: Wahnsinnskommentar, sprich ein Traumkommentar....

 magier 26.09.2012, 17:59:41  
Avatar magierhabs nochmal lesen müssen - nochmals 5 p. glg.

 Liebeshektikerin 26.09.2012, 18:18:02  
Avatar LiebeshektikerinDas haut mich jetzt um. Damit machst Du mir eine echte Freude, ganz dickes DANKESCHÖN, Magier.

 Grenzenlos 26.09.2012, 18:53:46  
Avatar Grenzenlosalso, du erstaunst mich immer mehr! dein Repertoire scheint ja unerschöplich zu sein.... Oft vom einen Extrem ins andere.....du bist wirklich eine Hektische, eine liebenswürdige Hektische.... eindrucksvolle 5 Punkte von mir und meine Anerkennung und liebe Grüße!

 Liebeshektikerin 26.09.2012, 19:06:09  
Avatar LiebeshektikerinDa hast Du einen tiefen Einblick in meine Persönlichkeit genommen. Ich geb es zu, ich neige zu Extremen und sowohl ich als auch meine Gedanken sind chaotisch, es ist positiv, wenn das den Eindruck erweckt, ich hätte ein großes Repertoire. Danke Dir, lieber Grenzenlos, ganz herzlich.

 arnidererste 26.09.2012, 21:03:18  
Avatar arnidererstedein (ein) Gedicht....was soll ich da noch schreiben Super 5pkt glg arni

 Liebeshektikerin 26.09.2012, 21:12:27  
Avatar LiebeshektikerinMein Dank, Arni

 rainbow 26.09.2012, 23:41:58  
Avatar rainbowwunderschön..5pkt. und lg

 Liebeshektikerin 27.09.2012, 20:45:32  
Avatar LiebeshektikerinDanke Dir, Rainbow

 Amica Poema 17.10.2012, 15:19:56  
Avatar Amica PoemaDa muss ein Mann einfach dahin schmelzen. Ich bin ja keiner, aber vielleicht werde ich dieses Gedicht einmal benutzen, um Jemanden zu sagen, wie sehr ich ihn liebe, so schön finde ich es.

 color_bilnd 20.10.2012, 20:55:50  
Avatar color_bilndwow, ein super süßes und schönes gedicht!! 5 pkt!

 Amica Poema 21.11.2012, 17:39:47  
Avatar Amica PoemaIch musste es einfach noch einmal lesen.

 Amica Poema 21.11.2012, 17:40:17  
Avatar Amica PoemaIch musste es einfach noch einmal lesen.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Liebeshektikerin

Wo der Himmel anfängt
Nur Freunde!
Unser Band
Verführt
Engel der Engel 2
NICHT DA
Niemals gesagt
Anfang
17:20 Uhr ab Hauptbahnhof
Immer wenn es dunkel wird

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma