>
>
Gedicht drucken


Vom anfang

Wir haben uns geschrieben, sagten hallo und gute nacht, am tag dann pass auf und geb gut acht.
Das taten wir tag ein und auch tag aus,
Und bekam ich nichts von dir wars ein übler graus.
Da spürte ich zum ersten mal diese sehnsucht nach dir, doch leider war ich hier und du warst dort an einem abderen fremden ort,
hättest du mich gefragt, ich wär zu dir gekommen ind das sofort.
Und dann, endlich irgend wann gabst du mir deine nummer, und ich rief dich an, lauschte deiner stimme und war wie im Bann.
Wir telefonierten sagten hallo und gute nacht, am tag dann pass auf und geb gut acht. Das taten wir tag ein und auch tag aus, und horte ich nichts von dir wars ein übler graus.
Wir redeten über alles und jeden,
Über nehmen und auch geben,
über ziele und bestreben, und unsre art zu leben, über sachen die wir machen, über sehnszcht und gefùhl wir redeten so viel was uns beiden sehr gefiehl. Es kam der satz...engel ich liebe dich.

Mein herz klopfte und raste,
Die gedanken warn gefesselt ,
Mein herz von liebe eingekesselt.
Dann fragte ich dich mein herz sag mir wann...sag nur wann ich dich endlich sehen kann.
Und der tag er kam,
Und mir wurde warm,
Was ist das leben ohne liebe doch so arm,
Ich sah dich an und nun war alles klar die welt war wunderbar in dem azgenblick als ich dich nun sah. Ja mwin engel das ziel ist klar.
Nun warte ich das wir uns wieder sehn, und dann auf ewig zueinander stehn.
Auf das wir uns ansehen und hallo und gute nacht sagen,
am tag danb pass auf und geb gut acht.
Das will ich tun tag ein und auch tag aus und nue einen tag ohne dich denn das wär ein wahbsinns ùbler böser graus.

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Tschawo [Profil] am 23.09.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Mona, hunny, Liebe, reden, Tag, unfd, Nacht

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2533


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Bitte schreibe dem Autor wie du den Text findest

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Tschawo

Vor mu tschei Mona (Mona) Ich will doch nur Dich

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Die zwei Hälften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Warten
Liebes Meer
Auf Ewig
Echo
der Code Schlüssel
Glück
Dunkel senkt sich...
Ankommen
Nach langer Zeit...
Nimmer Her

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma