>
>
Gedicht drucken


Flashback

Nun sitze ich hier am Strand,
ich merke es nicht, aber ich schreibe Deinen Namen in den Sand.

Mir ist nicht kalt, obwohl es windet,
ich seh rüber zum Steg, da saßen wir
die Erinnerung so langsam schwindet
aber es war schön mir Dir.

Die Boote vor mir, sie gehen auf und nieder,
hinter mir, die Gaststätten spielen unsere Lieder.

Ich fühle mich zurückversetzt in eine Zeit,
voller Liebe, Glück und Heiterkeit.

Wo ist die Zeit geblieben?
Es ist lange her... es fällt mir schwer mich neu zu verlieben.

Meine Gedanken sind schwer zu erfassen, 
wo ich einst mit Dir glücklich war,
wandle ich nun alleine durch die Gassen.

Es sind die gleichen Straßenmusikanten wie letztes Jahr,
sie spielen ihre Lieder,
wo ich einst mir dir unzertrenntlich war,
knie ich nun vor Trauer nieder,
Du musst wissen was Du machst,
auch wenn ich Dich noch liebe, mit Dir nie wieder!

Avatar Kein Bild

Geschrieben von cy1988 [Profil] am 31.08.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Liebe, Trauer, Erinnerung

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 15 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2674


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 01.09.2012, 08:45:55  
Avatar kein BildHallo cy1988, dein drittes Gedicht hat schon Züge von Reim und Versemaas. Natürlich noch unfertig, du solltest nicht drauf los schreiben. Jede Zeile genau überlegen. Deine Gedanken, das Thema ist die eine Seite zu einem erfolgreichen Gedicht. Die zweite Seite ist die Stimmigkeit im Reim und Versemaas. Nicht das du denkst sei Schikane dir das zu schreiben, nein ich merke bei diesem Gedicht zu den ersten schon eine Verbesserung. Wenn du Fragen hast an uns direkt oder im Forum diskutieren .Bitte mache weiter das wird alles, noch 3 bis vier,Versuche dann sehen wir weiter. Punkte gibt es noch nicht,Geduld. lg. s/w

 schwarz/weiß 01.09.2012, 11:13:58  
Avatar kein BildOft sind vom System oder von Registrierten User von außen Wertungen angezeigt. ohne Proviel! s/w

 cy1988 01.09.2012, 14:06:21  
Avatar kein BildDanke für Deine Kommentare, aber ehrlich gesagt habe ich kein Interesse den Schreibstil absichtlich zu verändern, es kommt wie es kommt.

 Poesie(weiblich) 01.09.2012, 15:19:22  
Avatar kein BildSehr plastisch rübergebracht. Sehr gut geschrieben.5 Punkte.Gruß, Poesie.

 cy1988 01.09.2012, 18:43:47  
Avatar kein BildVielen Dank.

 arnidererste 01.09.2012, 21:35:37  
Avatar arnidererstemir gefällt dein Gedicht gut 5 pkt lg arni

 cy1988 02.09.2012, 07:29:47  
Avatar kein BildFreut mich, dass es Dir gefällt!

 Adventure&Love;-) 16.09.2012, 09:07:37  
Avatar Adventure&Love;-)Sehr gefühlsstark rübergebracht. Ein sehr gutes Werk eines Dichters. 5 Punkte, die wohlverdiehnt an Dich gehen. LG, die Abenteuerliche Poesie ;-)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von cy1988

Glück?
Tu es!
Für immer
Keine Lösung
Wer bist Du geworden?

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma