>
>
Gedicht drucken


Vor mu tschei Mona (Mona) Ich will doch nur Dich

weisst du hunny...
ich bin gerne im wald und das fast jeden tag,
ich hab es sogerne wenn ein kühler wind weht,
die sonne wärmt jedentag meine haut,
morgen singen die Vögel ihr schönes Lied,
nachts strahlen die sterne für mich,
und der regen gibt ein konzert für mich wenn ich unterm zelt sitze und hält ein schlaflied wenn ich im wagen lieg,

Aber Hunny,
ich will keine Bäume sehen,
der kühle wohltuende wind kann mi9r gechort bleiben,
die sonne ist mir nicht gut genug,
und der regen spielt immer das gleiche lied das ich alleine kaum noch genießen kann,
denn ich will doch nur dich,
mit dir durch wälder laufen und in den strahlen der sonne dein gesicht erblicken wie der wind geschmeidig dein haar in wellen wiegt, und abens mit dir zu den sternen schauen und dabei so unendlich glücklich sein weil ich wider den ganzen tag mit dir verbracht habe!!
Wenn ich nur deinen namen Lese wird mir immer so warm ,
und ich fühl mich reich und nicht arm!
Wenn ich deine stimme am Telefon Höre,
kann ich nicht anders das ich dir mit meiner liebe auf einfach alles alles schwöre,
Ich sehn mich so nach dir ich muss dich sehen,
ich will mein ganzes leben diesen weg nur mit dir zusammen gehen!
Engel ich kann es nicht kapiern,
ich lieb dich so sehr und will dich nie verliern.
Ich hab dir die grosse wahre liebe verspürt,
du hast mein herz so tief berührt.
Du bist es,
ich merk es,
ich weiss es,
du hast einfach alles.
Mona wenn me tut tikau palle wau divio an mu schero,
U giepen kur hi mengro mer ham noch jake terno,
ach mu schuka tschei,
kamaus ti wes du langs mande kate kei.

Ich liebe dich mein schöner engel...

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Tschawo [Profil] am 31.08.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

tschei, Liebe, Mona, hunny, engel

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 16 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.20 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2069


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 31.08.2012, 04:58:55  
Avatar kein BildEinen schönen Guten Tag.Mir fehlt es an allem bei diesem Gedicht.Reimschema, (zwar kein Doktrin), an Verseform, Satz Bildung, Rechtschreibung u,a,! Sicher ein gutes Thema, aber schwach umgesetzt.Bitte Überarbeite es noch einmal.Wenn du Hilfe benötigst, hir im Forum. Das wird schon, auf geht es!!!

 HB Panther 31.08.2012, 06:27:29  
Avatar HB PantherMuß mich s/w leider anschließen...von mir 3 pkt. Aber herzlich willkommen,freue mich auf weitere werke glg:Tamer

 Tschawo 01.09.2012, 12:27:42  
Avatar kein Bildhi leute....ich wurde das hier nie als werk bezeichnen eher als gehirnpups....tschuldigung. hab einfach nur geschrieben ohne acht auc rechtschreibform zu nehmen. ich habs auch nicht uberarbeitet oder so. war halt einfach nur meine seele due gesprochen hat in einem moment in der mein herz voller liebe und sehnsucht erfüllt war... danke für eure kommentare

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Tschawo

Vom anfang

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich
Überraschende Freude

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma