>
>
Gedicht drucken


Die Autofahrt

 






Die
Autofahrt




 

Ich danke
dir für all die jahre
die schlechten oder guten
wenn ich mit dir im auto fahre
komme ich zur glut  

du bist mein stern


ich liebe dich
hab dich so gern
ach küsse mich  

 

fahr bitte 
doch den waldweg rein
auf diese art und weise
kann ich dir näher sein
dies verschönt die kurze reise  

 

bald gehen 
dort spazieren
wir zwei so ganz allein
vergessen die guten manieren
springen nackt in den see hinein  

 

die liebe
heute frei total unbeschwert
viel sonnenschein dabei
so werden wir
beschehrt


du bist mein stern


ich liebe dich
hab dich so gern
ach küsse mich 

 

unsere
klitze kleine reise
wunderschön romantisch herrlich
in ganz bezaubernder weise
finden wir zwei uns unentbehrlich  







 

 

 

 


Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 23.07.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Romantik, Liebe, Freude

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 23 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.60 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 5358


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 23.07.2012, 14:33:04  
Avatar schwarz/weißLust und Liebe, ein schönes Thema. Diese Geschichte als Gedicht gefällt mir Inhaltlich. Einiges,wiederspricht sich jedoch. - Romantisch,Simpel,herrlich,das simpel stört meiner Meinung nach.Denn wie soll Simple Romantik aussehen ?Oder wie Simple herrlichkeit?nur als Hinweis.

 schwarz/weiß 23.07.2012, 14:35:52  
Avatar schwarz/weißVergessen habe ich die Punkte. Für dieses Gedicht 4 Punkte aufsteigend. Weiter so. lg.

 possum 23.07.2012, 16:07:07  
Avatar possumvielen Dank schwarz/weiss - ja mit diesem simpel dachte ich an den einfachen simplen Ausflug aber wie gesagt bin ja Anfaenger. Jedoch wiederum koennen gerade die simplen Dinge die Schoensten sein in unserem Leben

 Grenzenlos 23.07.2012, 19:07:07  
Avatar GrenzenlosVon mir 5, es ist so witzig........

 possum 24.07.2012, 01:38:05  
Avatar possumHallo Grenzenlos, vielen Dank!

 HB Panther 24.07.2012, 20:23:38  
Avatar HB PantherAlso wenn du von s/w 4 bekommst und von grenzi 5....dann kriegst du von mir 4/1/2 :-) Ich finds auch easy locker witzig lg:tamer

 possum 25.07.2012, 00:06:36  
Avatar possumHi Tamer, danke fuer dein Lob, heute habe ich zum Erstenmal so richtig versucht etwas anders zu reimen nicht so einfach, aber wie ich sehe hat es euch doch soweit ein klein wenig gefallen. Also machs gut!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange
Herzensangelegenheit

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma