>
>
Gedicht drucken


Ach wenn ich nur ein Schneemann wär

Ach...wenn ich nur ein Schneemann wär,

dann hätt’ ich keine Schule mehr.

Könnt’ ich nur im Garten stehn,

und würde mir den Ort ansehn.

Würde jedes Tier beobachten,

und schau zu bei Schneeballschlachten.

Sogar die Sonne würde scheinen,

ach...das ist ja viel zu schön.

Oh nein! Dann kommt die große Hitze,

so heiß wie die Luft aus einem Fön.

Auch wenn die Sonne fröhlich scheint,

hör ich dass da jemand weint.

Es war mein Schöpfer, der mich sah,

weinte, weil ich fast nicht mehr war da.

Nochmal schaute ich in den Ort,

leider war ich dann schon fort...


Avatar Naschkatze

Geschrieben von Naschkatze [Profil] am 07.01.2011

Aus der Kategorie Kindergedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 35 bei 11 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.18 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 4045


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 07.01.2011, 20:43:22  
Avatar HB Pantherdas ist jetzt das 2 gedicht was ich von dir lese. Jeder dichter hat seine eigene art und bei dir spüre ich viel humor und das gefällt mir. Du bringst das so süß rüber. Halt auf deine Art. 4 pkt von mir lg:Tamer

 Naschkatze 07.01.2011, 20:50:19  
Avatar Naschkatzedanke, sehr nett von dir.

 Naschkatze 07.01.2011, 20:50:56  
Avatar Naschkatzeaber ich hab schon drei gedichte geschrieben

 Naschkatze 08.01.2011, 13:01:36  
Avatar Naschkatzedanke, du bist mein vorbild!!! Deine Gedichte sind einfach TOLL!!!

 Naschkatze 09.01.2011, 10:28:12  
Avatar Naschkatze=)

 Buldoggen-Freak 14.01.2011, 21:22:25  
Avatar Buldoggen-Freakhey ! irgendwie unfair. du hast das noch aus der volksschule von dem einem kleinem volk,und hast auch noch bestätigt das du es selber geschrieben hast. -.-'

 Naschkatze 15.01.2011, 12:17:58  
Avatar Naschkatzeglaubst du ich weiß das gedicht noch von der volkschule????!!!! das hab ich selber gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Naschkatze

Sport,Sport,Sport!
Süß,Süß,Süß! ( 2 Teil= Sport,Sport,Sport! )
Scheisstag
Zauberjahr
Ich liebe Dich
Ich wäre gern dein Kuscheltier

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Neue Zeit
Unruhige Zeiten....
Leben
Endgültiger Abschied
Aus dem Sinn...
Totes Engel
Freiheit
In Büschen...
Jeder braucht jemanden....
Der Spiegel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma