>
>
Gedicht drucken


Die kleine traurige Blume

Ein Blümchen zart und klein wollte einmal riesig sein.

Ausgelacht von den Größten,

keiner wa da um sie zu trösten.

Unglücklich weinte sie auf dem Hasenberg,

da kam vorbei ein kleiner Zwerg.

Sag mir mal deinen Namen damitt ich ihn weiß,

Ok ich verrate dir wie ich heiß.

Da sprach das Blüchen ich bin Lieude

komm wir 2 wir werden .


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Mara [Profil] am 30.07.2009

Aus der Kategorie Kindergedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 4 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3231


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Mara 30.07.2009, 11:11:04  
Avatar kein BildIch hoffe euch gefällt das Gedicht wenn nicht dann schreibt mir doch aus Kritik lerne ich.

 von Sandra 31.07.2009, 15:49:59  
Avatar von SandraHallo Mara das ist echt süß...em ich hätte den ersten Satz getrennt, da er sich reimt und dann leis mit heißt reimt sich nicht ( nicht böse gemeint, ich weiß das es ab und an ganz schön schwer ist das richtige zu finden. Nur MUT weiter so!!

 Mara 31.07.2009, 17:33:24  
Avatar kein BildAch danke das ermutigt mich ich habe mir die gedichte aus dem Ärmel geschüttelt und habe nicht lange gebraucht dafür sind manche Gedichte schlampig geworden.

 von Sandra 04.08.2009, 17:44:32  
Avatar von SandraDu ich finde es ok, und gerade wenn man sie aus dem Ärmel schüttelst, werden manche sogar richtig gut. LG von Sandra

 Mara 08.08.2009, 15:08:21  
Avatar kein BildManche aber auch nicht.

 von Sandra 08.08.2009, 16:43:34  
Avatar von SandraTja das ist machmal so,.. Mara aber Kopf hoch. Übung macht den Meister... LÄCHEL!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Mara

Pechtag
Der ferflixte Kugelschreiber
Mein eigenes Haustier
Hier bin ich zuhause.
Meine eigene Fantasiewelt
Kummer um die Kette
Ich bin ein Zwilling
Armes armes Opfer
Der Urlaubsstrand
Schlechtes Zeugniss

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma