>
>
Gedicht drucken


Michael Jackson!

  • Michael Jackson...
  • Wo immer du jetzt bist,
  • von uns wirst du sehr vermisst.
  • Für deine Lieder danken wir,
  • sie verbindet uns mit dir.
  • Du gabst uns damit Mut und Kraft,
  • sie verbindet ewige Gemeinschaft.
  • Danke für die schöne Zeit und Stunden,
  • wir werden ewig mit ihr und dir verbunden.
  • Eine Kerze nur für dich,
  • vergessen werde wir dich nicht.
  • Danke!
  •  

     

     

     

     

    von Sandra

    Avatar von Sandra

    Geschrieben von von Sandra [Profil] am 09.07.2009

    Aus der Kategorie Kindergedichte



    Logo Creative Commons
    Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

    Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

    Tags (Schlagwörter):

    Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

    Bewertungen

    3 Punkte
    Punkte: 54 bei 14 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.86 Punkte
    (Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

    Anzahl Aufrufe: 2796


    Dieses Gedicht teilen


    Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

     schaf 09.07.2009, 17:00:41  
    Avatar schafFalsche Kategorie!

     von Sandra 10.07.2009, 09:20:45  
    Avatar von SandraJepp das weiß ich. Sorry.

     Mara 30.07.2009, 10:25:30  
    Avatar kein BildDas trifft nicht ins Herz.Das kommt so an wie: Schnell dichten und fertig.

     Mara 30.07.2009, 12:52:19  
    Avatar kein BildTut mir wirklich leid das ich so was gesagt habe aber das andere Michael...... ist doch wirklich besser

     Selina 17J. 24.11.2009, 09:21:24  
    Avatar kein BildIch finde es sehr gut.Weil Michael Jackson wirklich der beste war Kompliment!

     Sally 14.12.2009, 00:29:50  
    Avatar kein BildVerbindet, verbindet, verbunden... --> Starke Verbindung zwischen euch beiden!!! Das wirkt, wie der Versuch eines Gedichtes, nur leider komplett gescheitert!!!

     vivien auch wunder wunder schön aber das andere für michael jackson ging mir so ins herz ich musste weinen toll gemacht sandra 28.12.2009, 22:17:55  
    Avatar kein Bildauch wunder wunder schön aber das andere für michael jackson ging mir so ins herz ich musste weinen toll gemacht sandra

     von Sandra 28.09.2010, 09:08:06  
    Avatar von SandraMara ist ok, es ging nur jetzt um die Kerze die wir ihm widmen um ihn nicht zu vergessen. Leider viel mir nur das ein Sorry, wenns jemanden nicht gefällt.

     von Sandra 28.09.2010, 09:10:01  
    Avatar von Sandratut mir leid Sally wenn es nicht dein Gedicht ist. Aber wie gesagt es kam spontan und es muß dem einen oder anderen ja nicht gefallen. Aber wenn es so ist, freue ich mich sehr darüber. LG

     von Sandra 28.09.2010, 09:10:26  
    Avatar von SandraDanke an die Anderen LG

    Kommentar schreiben und Punkte vergeben

    Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

    Andere Gedichte von von Sandra

    Als ich
    Vom Himmel fällt ein Stern
    Ein Unfall
    Wenn..
    Über Menschen richten!
    WARUM
    Spiegel
    Wasser
    Der Maler
    Schnee

    Die beliebtesten Gedichte:

    Unausweichlich Tod
    Kraniche
    Im Regen
    Verwirrte Worte
    Wer Sehnsucht kennt...
    Fluch(t) der Träume
    Still und bescheiden
    Panthers letztes Schriftstück
    Der Mittag
    Am Abend danach

    Die neusten Gedichte:

    Harmonie der Gefühle
    Adelheid
    Zeit mit Dir
    Gut oder schlecht
    Im Kriegsgebiet
    Leise
    Teilnahmslos
    Denkstoff
    Möchte noch einmal...
    Ich kann nicht ewig bleiben

    Oft gelesene Gedichte:

    Ich liebe Dich mein Schatz
    Danke an unsern Lehrer!!
    An meine liebe Frau
    Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
    Für meine Schwester
    Für meinen Schatz
    Ich Denke an Dich...
    Hab Dich Lieb Mama
    Für mein Schatz
    Meine Oma