>
>
Gedicht drucken


Neugier!

Nun hast du mich aber neugierig gemacht,
ich hab schon so lange nach gedacht,
so früh am Morgen stehst du auf,
dann ist man tags über bestimmt schlecht drauf.
Bist du bei der Post AG,
oder gar bei THW?
und gehst dann noch zur Universität... ?
ist das deine Spezialität?
Was machst du nun sagst du es mir,
ich sag nur neugier neugier!!!

Gedichtet von Sandra

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Anonym [Profil] am 31.01.2008

Aus der Kategorie Kindergedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 9 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.50 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 4355


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 stefan
Avatar kein BildPost AG war knapp daneben... ein anderer Paketdienst. Bin aber schon immer Frühaufsteher: daher keine schlechte Laune.

 Sandra
Avatar kein BildAh da hab ich ja gut geraten.!!! Uiii, keine schlechte Laune..... ! Naja schlechte Laune hätte ich auch nicht ... aber so früh auf zu stehen, wäre ich ja immer MÜDE.

 stefan
Avatar kein BildJa, müde... doch doch... vorallem wenn man bis um elf noch auf reimemaschine.de war

 Sandra
Avatar kein BildWie kommst du hier hier..?? Ist doch für mitte 20 ...etwas komisch ... ?! Andere gehen... Partys... Discos.. ect. ... ..wenn ich das fragen draf..! ?

 stefan
Avatar kein BildSoll ich das jetzt auch mal zurückfragen? Party und Disco - wenn man früh wieder auf Arbeit muss, ist das a nich so prickelnd, eher was fürs Wochenende..

 Sandra
Avatar kein BildKlaro darfst du.... ich brauchte ein schönes Gedicht ... und kam so auf diese Seite, und du..?

 stefan
Avatar kein BildIch war auf die dreiste Idee gekommen, ein gedicht mit Reim zu schreiben, was ich sonnst meist nicht tue - und dann fehlte das passende Wort...

 Sandra
Avatar kein Bild:-)

 Sandra
Avatar kein BildNa... und wie ging dein erstes Gedicht....??

 stefan
Avatar kein BildWie, mein erstes?

 Sandra
Avatar kein BildNa ich denke, wenn du auf die (dreiste) Idee gekommen bist, ein Gedicht mit Reime zu schreiben, bin ich davon ausgegangen, das sei das ERSTE..................??

 stefan
Avatar kein Bilddas war das erste seit längerem mit Reim... das ist das bei den sonstigen Gedichten.

 Sandra
Avatar kein BildAchso!

 Sandra
Avatar kein Bild... wie lange studierst du schon??? Was willst du dann später mal machen??

 stefan
Avatar kein BildStudiere schon viel zu lange. Am liebsten würde ich dann an der Uni lehren, aber wer will das nicht. Politikberatung und Journalismus sind meine favourisierten Bereiche...

 Sandra
Avatar kein Bild....echt Politik?....Journalismus...? Naja ... wems liegt. Aber kanns mir vorstellen das das bestimmt spannend ist.

 stefan
Avatar kein BildWas machst du denn so??

 Sandra
Avatar kein Bildhm ... nichts spannendes... Zahnarzthelferin... und bin Mutti... und arbeite nebenbei im Altenheim.. also keine Faule Socke hihi!! :-)

 stefan
Avatar kein BildUnd bist trotzdem so oft hier...? Habe auch schon in nem Altenheim und beim Pflegedienst gearbeitet.

 Sandra
Avatar kein Bild..warum nicht sind ja schon fast groß!!!

 stefan
Avatar kein BildDeine zwei Jobs? hmm... wie heißen sie denn?

 Sandra
Avatar kein Bilddas eine gelernt das ander mache ich zur Zeit. Ich hab ein Mädchen und ein Buben.. GRISN!!

 Sandra
Avatar kein BildGRINS!!!

 stefan
Avatar kein BildUnd die sind schon fast groß?

 Sandra
Avatar kein BildJepp .....

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Anonym

Pegasus im Joche (II)
Der gute Christ
Untiled NoName
Träumereien
Wie man es nimmt
Dir flüsternd
Aufruf zur Vernunft in Deutschland!
Freundliches Gelaber ja von wegen
die antwort
Beste Freundin

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich
Überraschende Freude

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma