>


Lyrik

Hier sind die beliebtesten und neusten Lyriken unsere Autoren.

Du kannst die Lyriken bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenen Text eintragen

Die Lyrik Kategorien: Liedtexte Romantische Lyrik Moderne Lyrik Sonstige Lyrik

Lyrik  suchen    

Die neusten Lyriken

Sortiert nach Datum

Vorsicht Rutschgefahr
Ulana
Wahrheit tagtäglich zu entstellen, Kinder wie ein Stück Holz einzukaufen, um sie zu ver...
0 Punkte
20.04.2024
Moderne Lyric
Bensersiel
Bröselbross
Ein Mann in Bensersiel besoffen in den Hafen fiel das tat ihn gar sehr erschrecken denn es war ka...
0 Punkte
17.04.2024
Romantische Lyric
Gespräch in der Nacht
Marylies
Gespräch in der Nacht 1) Hörst du mich klagen, von Zions Pforte, die Schreie in der Nacht, g...
0 Punkte
16.04.2024
Liedtexte
Warum bin ich hier?
Janne Soraya Warnke
Warum bin ich hier? Oder geht es gar nicht darum, Sondern um das kollektive Wir? Doch was kann ...
0 Punkte
15.04.2024
Sonstige Lyric
Endlich...
tetje
Endlich... Aus Verschwommenes wurden Silhouetten. Aus Silhouetten wurden Figuren. Aus Figuren w...
0 Punkte
09.04.2024
Sonstige Lyric
Wieder Frühling
Marylies
Wieder Frühling Frühling, Frühling, tausendfach besungen. Dich grüßen Alte und Junge. Der...
0 Punkte
08.04.2024
Liedtexte
Aber doch
Isaew magomed
Wer zeichnet mir mein krummer Weg, Durch Dunkel immer ich musse gehen-dessen ist ein Befehl? Dabei...
0 Punkte
05.04.2024
Liedtexte
Komm
Isaew magomed
Please ,come my dear guest, In the morning, also nightly, Off pursuit going away, Or , to the vic...
0 Punkte
05.04.2024
Liedtexte
Ihre Freunde...
tetje
Ihre Freunde... Schimpfend spricht sie Leo an. Stofftierhund lässt sie dann. Dazu brummt der...
0 Punkte
04.04.2024
Sonstige Lyric
Verliebt ins Gelingen
Aliciya
Sei verliebt ins Gelingen und in die Schönheit deiner Gedanken. Dann wird dir vieles leicht gelinge...
0 Punkte
03.04.2024
Moderne Lyric
Dein Name
Marylies
Dein Name ist mein Schutz und mein Heil, wenn ich stürze, schreie ich zu Dir, denn ich weiß, Du ...
0 Punkte
03.04.2024
Liedtexte
Bayatas
Literatur und Kultur
Bayata (aserbaidschanisch: Bayatı) ist eine der ältesten Formen der aserbaidschanischen Volksd...
0 Punkte
03.04.2024
Liedtexte
Ohne name
Isaew magomed
Fur Alles Schuld ist Weines Blume, Umfangreich Krug ,heiter Trinkspruch!...
0 Punkte
31.03.2024
Liedtexte
Ohne name
Isaew magomed
Wer kann sich stutzen seinen Feind, Umarmt der Himmel leich und einfach....
0 Punkte
28.03.2024
Liedtexte
Du kennst
Isaew magomed
Meine Freunde und Feinde Du kennst, Meine Krankheit wie heilen Du kennst. Mein das Heil was ist da...
0 Punkte
28.03.2024
Liedtexte
Neuer Tag
Marylies
Neuer Tag Guten Morgen neuer Tag, ich leg' dich in Gottes Hand, und mich dazu. Dort find' ich ...
0 Punkte
27.03.2024
Liedtexte
Danke für Alles
Marylies
Danke für Alles Danke für diesen neuen Tag, dass ich wieder aufgewacht. Egal, was auch kommen...
0 Punkte
25.03.2024
Liedtexte
Lebensreise: Eine Ode an die Menschlichkeit
dávinci
Ein Leben ist nicht genug, So vieles gibt es zu sehen, Zu lernen und zu verstehen. Wir stürzen...
0 Punkte
25.03.2024
Moderne Lyric
Alles für nichts
Aliciya
Wenn du alles gibst ,erreichst du oft nichts . Außer Stress und Terror für dich. Fadime Aliciya De...
0 Punkte
22.03.2024
Moderne Lyric
Die Macht
Aliciya
Du bist die Macht ,die deine Gedanken denkt und deine Emotionen lenkt.Fadime Alıcıya Delice ...
0 Punkte
20.03.2024
Moderne Lyric
Leicht durchs Leben fliegen
Aliciya
Handeln und Vertrauen sind zwei Flügel ,mit denen du sicher und leicht durch das Leben fliegen ka...
0 Punkte
18.03.2024
Moderne Lyric
Eltern
afoxLP
Danke Mama, danke dir, für dein gnädiges Geben, ohne dich gäb's heut' kein "wir", ...
0 Punkte
14.03.2024
Sonstige Lyric
Ein Abend am Osterfeuer
baltikpoet
Ein Abend am Osterfeuer Manfred Basedow Es weht ein leichter Frühlingswind, um die Nase v...
0 Punkte
13.03.2024
Romantische Lyric
Sieg
Aliciya
Freiheit siegt, Bequemlichkeit kniet.Fadime Alıcıya Delice ...
0 Punkte
11.03.2024
Moderne Lyric
Garten der Gedanken
Scully van Funkel
In einem alltäglichen Garten der Gedanken, wo Ideen gleich Vögeln emporfliegen und Emotionen w...
0 Punkte
11.03.2024
Sonstige Lyric
Die Spirale
lownhi
Die Spirale, von der ich spreche Sie ist uralt Am Anfang war es nur ein Punkt Am Anfang war es bi...
0 Punkte
04.03.2024
Moderne Lyric
Tiefgang...
tetje
Tiefgang... Wie ein Schiff in Luv und Lee. Segelt durch den Lebenssee. Tiefgang oft nicht bew...
0 Punkte
26.02.2024
Sonstige Lyric
Sehnsucht
Aliciya
In deiner Sehnsucht liegt das Geheimnis deines Glücks . Folge deiner Sehnsucht und dir wachsen FlÃ...
0 Punkte
23.02.2024
Moderne Lyric
Plötzlich vorbei
Aliciya
Love went away, didn't say goodbye. Wie ein unerwarteter Tod war plötzlich alles vorbei...
0 Punkte
19.02.2024
Romantische Lyric
Licht - Dunkel
Marylies
Licht - Dunkel Da, wo das Licht ist, kann das Dunkle nicht sein. Beides auf einmal geht nicht, ...
0 Punkte
19.02.2024
Liedtexte
Ein zweites Leben
Aliciya
Der Tag, an dem du beschließt, einen Schlussstrich unter die Vergangenheit zu ziehen und deinen TrÃ...
0 Punkte
18.02.2024
Moderne Lyric
Wünsche
Toadwart
Wir greifen nach Sternen die neben uns liegen doch wir greifen nach oben und treten sie platt ...
0 Punkte
18.02.2024
Sonstige Lyric
Wandelnde Mülltonnen
Aliciya
Viele Menschen sind wie wandelnde Mülltonnen, sobald sie den Mund aufmachen, müllen sie dich zu. F...
0 Punkte
16.02.2024
Moderne Lyric
Abstand
Aliciya
Manchmal ist Abstand die beste Abwehr und der sicherste Schutz vor Menschen, die Gift versprühen. F...
5 Punkte
16.02.2024
Sonstige Lyric
Gedanken quälen...
tetje
Gedanken quälen... Gedanken quälen lange Zeit. Sind geboren durch ein Leid. Schwer versiege...
0 Punkte
14.02.2024
Sonstige Lyric
Zeitwert
Aliciya
Was fur eine Zeitverschwendung , einfachen Menschen , komplizierte Zusammenhänge schnell erklären ...
0 Punkte
11.02.2024
Moderne Lyric
Hallo Gott!
tetje
Hallo Gott! Bin dir gerne zugeneigt. Wenn auch meine Kraft sich neigt. Erlebe mit dir ernste ...
0 Punkte
08.02.2024
Sonstige Lyric
Kleiner Bär...
tetje
Eltern sind im Streit verharrt. Tochter hilflos ohne Part. Nach der Schule ist sie still. S...
0 Punkte
07.02.2024
Sonstige Lyric
Ja!
tetje
Ja! Nach langer Dunkelheit in ihr, wagte sie sich wieder an das Fenster. Sie öffnete es zaghaft u...
0 Punkte
03.02.2024
Sonstige Lyric
Schicksal...
tetje
Dem Reiz erlegen. Kaum bedacht. Schicksal erbost weil er es verlacht. Tief geschaut. Kennt da...
0 Punkte
03.02.2024
Sonstige Lyric