Gedichte und Lyriken zum Thema ----------------------------

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Leben
Leben     Heute vor 52 Jahren, durfte ich eintreten in die Welt. Doch keine fragte, ob ich auch will.   Die Eiseskälte,...
5 Punkte
19.06.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ein Freund
Ein Freund     Ich stehst vor einen See, doch durch meinen Tränen ich den Ursprung nicht sehe. Viele Worte sind gesagt, doch ke...
5 Punkte
09.07.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Einsamkeit
Einsamkeit       Einsamkeit ist wie das dunkel in der Nacht, wie ein Unwetter das alles mit sich reißt. Und was bleibt is...
5 Punkte
19.07.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sehe nicht weg
Sehe nicht weg   Eines Nachts ging ich allein, in Mondenschein. Der Nebel verbarg so mache stelle, die Straße war nicht sehr helle. ...
0 Punkte
27.09.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Gedanken
Gedanken   Manchmal ich mich Frage, Hört nur einer was ich sage. Oder will nur einer wissen, Was ich fühle. Ob ich Lache oder w...
5 Punkte
18.10.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Weihnachtszeit
WeihnachtszeitDas glück der Weihnachtszeit, kein Auge trocken bleibt. Seht all die bunten Lichter, seht die traurigen Gesichter. Bekamen nicht da...
0 Punkte
07.12.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe auf den ersten blick
Liebe auf den ersten blick Als ich dich sah, War es schon da, ein Gefühl so als kerne ich dich Ewig, Waren?s nur Sekunden doch das Gefühl ist ...
0 Punkte
18.03.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Die Hoffnung
Die Hoffnung   Jeden Tag brennt die Sonne auf meine Haut, Doch das Eis in mir nicht taut. Und wieder tropft der Schweiß von meiner St...
0 Punkte
25.03.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Einsames Herz
Einsames Herz     Einsames Herz, Fühlt so viel Schmerz. Wunden ganz tief, Längst um Hilfe es rief!   Doch der Schme...
0 Punkte
24.05.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nur für dich
Nur für dich   Nur für dich sind diese Zeilen, Nur für dich würde ich mich beeilen, Nur für dich ist mein Herz, E...
0 Punkte
06.06.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ewiger Regen
Ewiger Regen   Du gleichst einer Rose, Die in der wüste nach Wasser sucht. Las mich die Oase sein, Die dich stillt.   Und der ...
0 Punkte
27.06.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Tagtraum
Tagtraum   Hoch zu Ross kamst du da her, Sahst mich an und Lächelst gar sehr! Wunder schön warst du da in der Höhe, das L&a...
0 Punkte
20.07.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ein Vogel
Ein Vogel   Ein Vogel saß in seinem Nest, hoch oben in Geäst. Sag sein schönstes Lied, wollt betören eine Vogelfrau. ...
5 Punkte
28.08.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Traum
Traum   Macher Traum den du Träumst, ist schon Gestorben bevor er Lebte. Zu hoch gegriffen, Wunschdenken, oder gar nie erreichbar. ...
0 Punkte
20.10.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Leben
Leben Manchmal möchte man wie ein Kind sein, das ständig Fragt um das Leben zu begreifen. Jede Frage macht die Welt ein wenig heller, ...
0 Punkte
02.11.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Schneesterne Tanzende Gedanken
Schneesterne Tanzende Gedanken     Der Himmel schickt Sterne auf die Erde, Aus den Wolken sie fallen. Aus den Sternen forme ich mir, ...
0 Punkte
02.01.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
sag nein! zu Drogen
Sag nein! Zu Dogen   Sehe Kinder die entfliehen, die Dogen durch die Adern ziehen, nur für kurze Zeit von aller last befreit.   ...
0 Punkte
13.03.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Deine Spuren
Deine Spuren   Deine Spuren ich nicht fand, ging ich heute durch den Hein, so ganz allein, die Sonne wollt nicht scheinen, der Himmel fin...
0 Punkte
25.03.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wehmut
Wehmut   Die Abenddämmerung,   die Sonne die am Horizont versinkt, der letzte Vogel der noch Singt, diese Wehmut in mich dingt. ...
5 Punkte
08.05.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Der Schmetterling Boote
Der Schmetterling Boote   Weinend stand er da,  Doch sein Herz so freudig Tanzte. War es doch die Zeit, Wo das Herz nach Liebe rief. ...
5 Punkte
16.05.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Innige Nacht
Innige Nacht   Es war die Liebe die zu mir Sprach, und mir gleich ins Herz mir Stach. Es war die Sehnsucht die mich Rief, und ich Viel so ...
0 Punkte
22.05.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wundersame Reise
Wundersame Reise   Wundersam ist diese Reise, auf eine ganz Wundersameweise. Erst nur Worte ihn und her, Doch aus Worte wurde mehr.  ...
5 Punkte
03.07.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sehnen nach Liebe
  Sehnen nach Liebe   Weit draußen in All, Glänzen Sterne überall, Doch einen nur zu greifen, Muss Liebe reifen! &n...
0 Punkte
10.07.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Kaltes Herz
Kaltes Herz   Kalte Herzen einfangen kein Licht, Kalte Herzen üben verzicht, Las mein Herz sein wie ein Stein, Nichts dringt mehr ein...
5 Punkte
22.08.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Gefühle sind ein Regenbogen
Gefühle sind ein Regenbogen   Gelb ist ein Gefühl das keiner will, Doch Eifersucht ist niemals still. Blau die Sehnsucht immer da...
5 Punkte
10.09.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ewig mit dir
Ewig mit dirEwigkeit nur ein Wimpernschlag, Jeder Tag er geht so schnell,Kaum Dunkel ist es Hell,Sekunden rinnen durch die Hand,So schnell geht d...
5 Punkte
15.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Kerze
Kerze   Lasse Kerzen brennen, Las es ein Licht sein, Das wärmt dein Herz, Alles vergeht auch der Schmerz!   Unendliches sein d...
0 Punkte
27.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Königin der Nacht
Königin der Nacht   Du bist wie die Blume, Die nur eine Nacht lang blüht, Deine Schönheit erstrahlt, wie das ewige Licht! ...
5 Punkte
29.11.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Mein Herz ist bei dir!
Mein Herz ist bei dir!   Schmiege dich an mich, Wenn dein Herz nur Kälte fühlt, In Tal der Tränen, Werde ich mit der Wander...
5 Punkte
21.01.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ich nehme Dich war!
Ich nehme Dich war   Wie ein Lebkuchen ist mein Herz, Darauf Steht ich Liebe dich, Doch sind Stücke herausgerissen, von Liebe die zer...
5 Punkte
19.02.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Kommst du dann?
Kommst du dann?   Der Wolf die Wölfin gefunden, Vergangen sind die einsamen Stunden, sie Heulen zum gleichen Mond, Als würde Lie...
0 Punkte
22.02.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ich Warte hier!
Ich Warte hier!   Meine Flügel werden Schwer, Fliegen nein kann ich nicht mehr, Wenn Träume Sterben, Stirbt ein Teil in dir! &n...
0 Punkte
03.04.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebesfeuer
Liebesfeuer   Mir weit keiner eine Träne nach, Nicht mal einer dreht sich um, all die Menschen alle Stumm, So Tauch ich in die Tr&aum...
5 Punkte
07.04.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Extasse
Extasse   Hallo Sonnenschein, Dring in mein Herz mir ein, Las mich Glühen, Vor Freude Funken sprühen,   Las mich Trä...
5 Punkte
24.04.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Besoffen bin ich nur von dir!
Besoffen bin ich nur von dir!   Siehst du nicht Tränen in meinen Augen, Geweint so manche Nacht, als ich an dich Gedacht, Nein Schlaf...
5 Punkte
15.06.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe in mir
Liebe in mir!   Der Liebesengel Flock durch die Welt, Doch mein Herz hat er verfehlt, Er gab so viel Liebe, Bis nichts für mich blieb...
0 Punkte
22.07.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Geduldig sein!
Geduldig sein!   Von Liebe zu Träumen, Sie dann doch zu versäumen, Wie ein Bus denn du siehst, Und doch an dir vorbei Fährt...
0 Punkte
15.08.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ich Lebe!
Ich Lebe!   Ich war der Träumer, Träumte meinen Tag, Vergaß dabei zu Leben, Eingesperrt in meine Welt.   Nichts kon...
5 Punkte
06.09.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Gebe nicht auf!
Gebe nicht auf!   Der Sturm der Zeit , Peitscht in mein Gesicht, Mach Narbe trägt mein Herz, Gedanken an die Zeit,   Bracht so...
0 Punkte
13.10.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Glücklich sein!
  Glücklich sein!   Ich sehe dich an in meinen Träumen, Und eine Träne rollt über die Wange, Nur da so nah du bis...
0 Punkte
21.10.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Augenzauber
Augenzauber   Die Seele wirrt mir Schwer, Sehe ich dort zum Himmel auf, Und mein Herz es will nicht Ruhen, die Sterne dieser Nacht,  ...
0 Punkte
06.11.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Winder!
Winder!   Sehe zum Himmel, Sehe das Grau, Die Erde Erfroren, Die Sonne macht Blau,    Sehe die Wiesen und Wälder, Jeder ...
0 Punkte
02.12.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nur in Traum
Nur in Traum     Nur in Traum, Kennst du mich, nur in Traum, Küsse ich dich,   Nur in Traum nur in Traum, Kann ich bei ...
0 Punkte
06.12.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Herz so schwer Beladen!
Herz so schwer Beladen!   Kann ich mein Herz noch Jemand Schenken, Muss immer an den Schmerz darin Denken, Meine Seele Singt nicht mehr, J...
0 Punkte
12.01.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nur ein Freund
Nur ein Freund   Siehst du den Glanz in meinen Augen, Es sind Tränen ich kns nicht Glauben, Ich stand dir bei so viele Tage, für...
0 Punkte
04.02.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
In Liebe und Freundschaft
In Liebe und Freundschaft   Ich bin gekommen, Die Tränen zu trocknen, Den die Nacht ist Einsam, Wenn keiner Wacht,   Fühl...
0 Punkte
08.02.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Auf der Suche nach Glück
Auf der Suche nach Glück   Eisig Weht der Wind, Kalt die Nächte doch sind, Hände so Kalt, So suche ich Halt,   Das H...
5 Punkte
22.02.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Für Liebe Offen
Für Liebe Offen   Willst du Wissen Wer ich Bin, Musst du meine Wege gehen, Willst du wissen was ich Denke, Dann Hör mir zu, &nb...
0 Punkte
23.02.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dein Glück
Dein Glück   Ich bin das Meer und der Fluss, Ich bin der Himmel und dein Genuss, Ich bin der Wind der dich Streift, Ich bin das Feuer...
0 Punkte
24.02.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Amors Pfeil
Amors Pfeil   Du Fragst nie was ich Denke, Wenn ich dir Liebe Schenke, Es ist dieses Gefühl das du mir gibst, Das du mich Magst oder ga...
0 Punkte
20.03.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Macht der Liebe
Macht der Liebe   Welche Macht hat mich Ergriffen, aus den Himmels Blauen Meer, Es dingt in meinen Herzen, Ich Fühle es so sehr,  ...
0 Punkte
26.03.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Träume der Zweisamkeit
Träume der Zweisamkeit   Wieder Lieg ich nachts in meinem Zimmer, Du bist nicht da das macht es Schlimmer, In meinen Träumen Schlaf...
0 Punkte
02.04.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dein Licht!
Dein Licht!   In meine schatten Welten, Drang Licht, Denn ich Sah dein Gesicht, Strahlend wie die Sonne,   Und der Himmel Weinte, De...
0 Punkte
02.04.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
KraftDurch Liebe
  Kraft durch Liebe   Die Kraft die Liebe Schenkt, Kann man nicht Messen, Unvergessliche Stunden, Eingezwängt in Sekunden  ...
0 Punkte
08.04.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Herz aus Eis
Herz aus Eis   Wenn dein Herz in Eis nun Badet, Auf ein Wunder Wartet, Das es Fühle das größte Gefühl, Und das Feuer wi...
0 Punkte
10.05.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du in Meinen Herzen
  Du in Meinen Herzen   Ist es nicht Hoffnungslos, Mein Herz Dir zu Schenken, Muss ich auch immer an Dich Denken, Diese Träume di...
0 Punkte
31.05.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Alles nur ein Traum
Alles nur ein Traum   Die Nacht mit Sternen Funkelt, Und die Sonne langsam dunkelt, Und Er Sie sanft in seinen Armen wiegt, Und Spürt U...
0 Punkte
07.06.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ich bin Nichts
Ich bin Nichts Nichts ist mehr Wichtig, Nichts ist mehr Richtig, Nur der Schmerz so tief in Herz, Gefühle wie Messer scharf, Zerschneiden Me...
5 Punkte
01.07.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Vollkommen?
Vollkommen?? Bedeutungslos wie ein Topfen Wasser, Der in der Wüste versiegt, Wie eine Biene die nie einen Topf voll Honig bekommt, Wie ein Scha...
0 Punkte
02.07.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Verfall!
Verfall! Liebe wirt bedeutungslos, Wenn der Schmerz sie verdrängt, Die Messerstiche des Lebens, Die durch der Liebsten Hand geführt, Die ma...
0 Punkte
18.07.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Vergessen
Vergessen Weit ab der Wahrheit, Lebe Ich in einen Traum, die Leere zu Fühlen, Die Sehnsucht zu Stillen, Gedanken an Dich Verlassen Mich nich...
0 Punkte
29.07.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
In Mir bist Du
In Mir bist Du Ich wollt ich könnte neben Dir Liegen, Dich Halten in Meinen Arm, Dich ganz Nah bei mir Spüren Dich Berühren, Und der Mond ...
0 Punkte
20.09.2018