>
>
Gedicht drucken


Since the last time I saw you?

Since the last time I saw you

You've changed so much...!

You can laugh

You can smile

And you can shine

I know that I can't reach you anymore.

'Cause I haven't changed at all!!

I am still the same cold person as before....

just as everyones says I am like a Iceflower!

I can't laugh

I can't smile

and I can't shine

but what I can do is say I love you!♥

Avatar Kein Bild

Geschrieben von kleineCobra [Profil] am 30.06.2015

Aus der Kategorie Liebeskummer



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

....

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 15 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1097


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Cobra 30.06.2015, 22:47:22  
Avatar kein Bildgar nicht mal so schlecht , für den Anfang .Gut das du es hier veröffentlicht hast , Ich konnte es nämlich ehrlich gesagt nicht lesen, du weißt ja , ohne Brille bin ich aufgeschmissen. :-D Die kommenden Zeiten werden gewiss lustig hergehen , ein zweierspiel zwischen uns. Und wenn mal keine Kommentare kommen sollten , verzage nicht und schreibe weiter. Heute gebe ich dir noch keine Sterne , da ich mir diese Zeilen mal in ruhe durchlesen muss. Kann ich ja nachholen. Dafür gibt es aber eine Dicke umarmung , die die Tage mit mir vorbei geflogen kommt. Mit Lieben Grüßen deine Körperlich kleine , aber fast drei Jahre ältere Schwester. :-)

 possum 30.06.2015, 23:33:56  
Avatar possumSo eine Überraschung, jetzt finde ich hier Zeilen von einer kleinen Cobra, schön, wenn ich zwei Schwestern die Liebe fürs Schreiben mit uns hier teilt! Mir gefallen deine Zeilen und ich schicke Sterne der Welt über die Meere! Liebe Grüße!

 HB Panther 01.07.2015, 00:22:45  
Avatar HB Pantherherzlich willkommen kleine cobra, noch eine aus der familie ohne giftzähne :-) bitte verzeih ich kann überhaubt kein englisch, deswegen kann ich zu deinem gedicht leider nichts sagen, hoffe auf bald deutsche gedichte, dir ganz liebe grüße, habe viel spaß mit deiner feder!

 Words 01.07.2015, 15:56:51  
Avatar WordsNicht was man zeigen kann zählt, sondern, was man ist. Das zeigen kann man noch lernen... Hier scheints Du bestimmt noch öfter. Gerne auch in Englisch :-) Thank you very much.

 kleineCobra 02.07.2015, 14:58:27  
Avatar kein BildVielen dank an alle :D

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von kleineCobra

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gespräch in der Nacht
Hintern Haus
Mich zwickts
Quälende Pein
Vertrau Mir 2
Die Harmonie
Warum bin ich hier?
Hobby Poeten
Die eine Nacht
GEFÜLE

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma