>
>
Gedicht drucken


Schatz ich liebe nur dich

Zeit heilt Wunden,ich glaub ein jeder es kennt, Tränen, Schmerzen wenn jemand den man liebt sich trennt.

Man fragt sich was ist hier nur geschehen, wieso will mich dieser Mensch nicht wieder sehen.

Fehler die man machte kommen zu Tage, immerwieder stellt man sich die gleiche Frage.

Ein Mensch der dich bis gestern so sehr geliebt, er seine Gefühle einfach so beiseite schiebt?

Ist Liebe nichts was für immer währt? Oder wie ne Sackgasse in der man wendet, wenn man sich verfährt?

Sind Gefühle dann auf einmal nichts mehr wert, Oder werden sie einfach nur weggesperrt?

Fragen über Fragen plagen mich in diesen Tagen, sollte man überhaupt einen Neustart wagen?

Ist die Liebe dann auf einmal für immer weg? Interessieren die Gefühle des anderen einen nur noch n Dreck?

Was haben wir doch alles zusammen geteilt, wie oft saßt du da, bist über meinen Zeilen verweilt.

Doch jetzt willst du von alle dem nix wirklich mehr wissen, brauch es dir nicht zu sagen, du weißt ich fühl mich beschissen.

Kann nicht sagen ob es mal wieder besser wird, s ist als wenn die Trauer einem den Appetit verdirbt.

Bleibt noch die Frage ob es diesen Menschen gibt, der mich so wie ich bin von Herzen liebt.

Denn viel zu oft wird gesagt * Schatz ich liebe nur dich*, bis etwas passiert und dann alles zerbricht.

Avatar adler84

Geschrieben von adler84 [Profil] am 03.12.2013

Aus der Kategorie Liebeskummer



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Trennung, Liebe

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2287


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Ang Boehm 03.12.2013, 21:10:30  
Avatar kein BildToll geschrieben, ich verweile auch vor deinen Zeilen sehr schön.Man spürt Emotion und durch deine Gedankenwege fällt es leicht mitzufühlen .Weiter so LG Ang Boehm

 adler84 03.12.2013, 21:29:21  
Avatar adler84Dankeschön. Ja meist kommen meine Zeilen von ganz tief unten. Wenn die Seele schon sonst nur weint, geht es ihr besser wenn man einfach drüber reimt. Worte als Botschaft gebrochener Seelen, vielleicht hört manches danach auf einen weiter zu quälen. Ganz liebe grüße Adler84

 possum 04.12.2013, 09:38:37  
Avatar possumLieber adler, mir gefallen die Zeilen von dir auch gut! Liebe Grüße!

 adler84 04.12.2013, 09:49:16  
Avatar adler84Danke dir Possum. LG Grüße auch an dich.:)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von adler84

Das Erwachen
Advent,Advent,Coronatrend
Der Tag X
Stille
Der Sklave der Neuzeit
Frühling in der Republik
Vermobbte Welt
Im Osten geht die Sonne unter
Der gute König
Einzigartig

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma