>
>
Gedicht drucken


Was ist mit der Liebe?

Was ist mit der Liebe?


 


 


Ich wünsche mir du würdest mich sehen


Ich wünsche mir du würdest neben mir gehen


Denk zurück an diese Zeit


Denk zurück an das was bleibt


 


Freitag war noch alles im Lot


Freitag waren wir so lebendig


Doch schon heute bin ich fast tot


Doch schon heute ist keiner von uns vollständig


 


Du sagtest du würdest mich lieben?


Du sagtest es.. Ists nur heiße Luft?


Doch heute schon wieder tief in der Gruft


Doch heute schon von wem anders getrieben


 


 


Was denkst du wäre es richtig?


Was denkst du bin ich dir nicht wichtig?


Ich verspreche dir ich bin alles was dir hilft


Ich verspreche dir das du niemand anders mehr willst


 


Wenn du nur einmal zulässt was du wirklich fühlst


Wenn du nur einmal hinhörst was dein Herz dir wirklich sagt


Dann wärn wir glücklich wenn du nicht deine Emotionen ausspülst


Dann wärn wir glücklich genau so wie dus magst.


 


Stell dich bitte jetzt nicht quer nicht so kurz vorm Ziel


Stell dich bitte jetzt nicht quer wo sind die Triebe?


Ich bitte dich glaub an die Liebe


Ich bitte dich denk an das schöne Gefühl


 


Du wirst für immer in meinem Herzen sein...


Avatar Kein Bild

Geschrieben von DarkKnight [Profil] am 24.11.2013

Aus der Kategorie Liebeskummer



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Liebe, Verzweiflung, Ãœberraschung

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 47 bei 11 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.27 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1703


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Abendstern 24.11.2013, 19:02:36  
Avatar AbendsternMann kann sich das schönste Haus mit den härtesten Mauern und dem stärksten Mörtel zusammenzimmern, aber manchmal bedarf es nur eines kleinen Windstoßes und alles fällt wie ein Kartenhaus zusammen.. Dennoch, Kopf hoch, die Einsamkeit wird ihr schon helfen herauszufinden, was sie mit ihren Entscheidungen verpasst und verloren hat ;)

 DarkKnight 24.11.2013, 19:17:05  
Avatar kein BildDanke vielmals

 schwarz/weiß 24.11.2013, 19:29:52  
Avatar kein BildHallo,darkknight.Du hast keine Kategorie angegeben.Ich spreche es mal als Liebesgedicht an.Sinn ist verstanden,ich würde für die vielen "Du",einen Namen einfügen.Damit Romantik entfalten kann.Der Ständige Reim wechsel und die langen Zeilen lassen kein fliesendes Lesen zu. Freitag, Freitag, Wiederholungen in dichter Wortfolge sind nicht immer so gut. Bitte nicht böse sei, die Vers Form? lg.s/w.

 Angélique Duvier 24.11.2013, 19:46:22  
Avatar kein BildMir gefällt dein Liebesgedicht sehr gut! Einen Namen statt des Du würde ich nicht angeben, da es zu persönlich bzw.ein Privatgedicht werden würde. So kann sich jeder identifizieren. Liebe Grüße, Angélique

 possum 24.11.2013, 20:54:59  
Avatar possumDer Liebeskummer ist nie Zuckerlecken, ich finde du hast ihn gut ausgedrückt in deinen Zeilen! Liebe Grüße gehen auf Reise!

 rainbow 24.11.2013, 20:59:39  
Avatar rainbowHallo Dark Knight, ich finde deine Zeilen beeindruckend und stehe zur Meinung von Angélique...glg. rainbow

 homepoet 24.11.2013, 21:02:40  
Avatar homepoetich schließe mich s/w an man gerät beim lesen zu oft ins stolpern glg

 Eisblume 24.11.2013, 21:02:47  
Avatar EisblumeSehr schönes Gedicht! Ich hoffe, ich habe dir eine Freude mit meinem Kommentar gemacht... Liebeskummer ist ganz schrecklich, und ich wünsche dir alles gute! :) Ich würde mich auch über einen Kommentar in meinem Gedicht freuen! :DD LG und

 arnidererste 24.11.2013, 21:05:53  
Avatar arniderersteDer Anfang ist dir wirklich gut gelungen, doch würde ich dir "empfehlen" auf das Reimschema zu achten und die Sätze nicht zu lang zu ziehen. Ein Gedicht will fließend gelesen werden können. Du schreibst aus dem Herzen herraus so entsteht ein gewisser Zauber, der mir sehr gut gefällt. glg arni

 shalimee 24.11.2013, 22:51:16  
Avatar shalimeeLiebeskummer tut immer weh,,,allerdings muss ich einigen Kritiken recht geben, deine Zeilen lesen sich nicht sehr flüssig und es stören auch die Wiederholungen,,,lg Shalimee

 DarkKnight 24.11.2013, 23:31:30  
Avatar kein BildVielen Dank schon mal für die zahlreichen Rückmeldungen

 HB Panther 25.11.2013, 06:57:22  
Avatar HB Pantherjede kritig wurde schon angesprochen, kann mich eigentlich nur anschließen! Versuche eine einheitliche melodie zu erschaffen. Der inhalt ist gut! Deine feder wird wachsen, dir ganz liebe grüße!

 Junior HB Panther 28.11.2013, 16:30:28  
Avatar Junior HB PantherKann mich nur anschließen

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von DarkKnight

Zeig mir die Richtung in die es geht
Wirrwarr "Liebe"

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma