>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Hans Einfach
Seidenstraße
Seidenstraße ist ja reizend endlich Konsens auf dem Weg zum Impfschaden da erübrigen sich andere Bedrohungen der Urlaubsantrag für Bin...
0 Punkte
15.03.2021
Avatar winne007
winne007
Morbid Superchrist
No Idea where I do begin See so many things need a change Uncertain if I lose or win deliverance seems out of range   Your human-ignorance...
0 Punkte
08.12.2013
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Sonne gehen zuruck!
Wer sagt,dass bin ich allein?Alles ist beginnen.Schatten schiess von Berg,Sonne gehen zuruck!...
0 Punkte
29.12.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Muse
Meine Muse Wagner Musik,Mutter Sprache ganz ud voll,Also Lippen Flustern Phrase:Ich Liebe Dich!...
0 Punkte
29.12.2017
Avatar Azy
Azy
Real lies
Happy love is a lie I love you You lie to me Everything is better Without you   When you say I love you I don’t trust you When you ...
0 Punkte
26.12.2013
Avatar Bergsteigerin
Bergsteigerin
Nebel
       Nebel   Die Nacht  kommt  schweigend. legt sich zu dir deine  Augen fragen nach mir mein Herz s...
0 Punkte
20.02.2014
Avatar Bergsteigerin
Bergsteigerin
Im Nebel der Lüge
Im Nebel der Lüge Dein Schweigen friert die Stille im Raum ein Blick der löst, erreicht uns kaum du glaubst  die Liebe hat keine C...
0 Punkte
27.02.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sehnsucht die mich zerreist
Sehnsucht die mich zerreist       Was ist ein Traum? Wenn er Morgens schon vergessen ist. Wenn man vergessen hat, Ob er gut od...
0 Punkte
29.05.2014
Avatar Kein Bild
Kessy
Alptraum
Alptraum Wie die Nacht auf schwarzen Schwingen, fliegt ein Traum in deinen Geist. Um entsetzen dir zu bringen, dich aus deinem Leben reißt. ...
0 Punkte
01.06.2014
Avatar DaMatzel
DaMatzel
Leben
Leben   Man gestern war ich noch Kind und heute bin ich Vater, was hab ich mir da angetan bin Fall für nen Psychiater. Mit 15 alter, mus...
0 Punkte
06.06.2014
Avatar DaMatzel
DaMatzel
Aufruf
Aufruf   Damals im Reich, kurz nach dem Krieg. Als das Reich verschwand und nur noch Deutschland übrig blieb. Als die Briten und die Amm...
0 Punkte
06.06.2014
Avatar Morb
Morb
Schwarzes Schaf
wenn Naivität, einen Namen trägt, dann wohl deinen, da dein Geist den falschen Weg geht(schwarzes Schaf)die Idiotie lässt grü&szli...
0 Punkte
06.06.2014
Avatar DaMatzel
DaMatzel
Wirklichkeit
Wirklichkeit   Ich schlafe ein und werde wach in einer Welt in der nur finanzielle Korruption und Politik was zählt Die Tatsache das die...
0 Punkte
08.06.2014
Avatar Kein Bild
Hans Einfach
Unterbrecherkontakt
Unterbrecherkontakt das soll dir erstmal jemand nachmachen das wäre ja zum lachen wie ein Pferd von hinten aufzäumen den Tisch vor dem Essen...
0 Punkte
15.03.2021
Avatar darkGmc
darkGmc
zettelwirtschaft
ich kreierte schon auf hunderten von zetteln,kariete lienirte blanke oder bier-deckeln,selbst kleinste papier fetzen,verzierte ich mit dieversen verse...
0 Punkte
21.07.2014
Avatar Kein Bild
Cyby
Herbstblätter / by Martin D.
Herbstblätter   Denk oft an früher Ich denk oft an uns Denk viel zu selten An meine Jungs   Hör uns no...
0 Punkte
31.07.2014
Avatar StephK
StephK
Anfang
Anfang   Gar nicht so leicht mit dem Schreiben anzufangen, hab viel zu lang gewartet, aber vielleicht ändert sich jetzt was.   Dir...
0 Punkte
03.09.2015
Avatar Bloom MC
Bloom MC
Amen
Amen     Wir feuern uns're Textpassagen mit Stiften auf A4/ zeig, diese in der Gegend rum, in uns ist das hier tief verzweigt. Ob allei...
0 Punkte
26.08.2014
Avatar Kein Bild
Seeadler
Wolpertinger
WolpertingerWolpertinger, Rhönwurz, Gnaisfindest du im Land der Rhönund du siehst der Menschen Fleißwo sie wohnen wunderschönIn d...
0 Punkte
02.09.2014
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Alas! All Is Darkness - Übersetzung
Ach! Alles ist Dunkelheit   Am Rande der Ewigkeit standen sie Und Waren Gedacht für immer. Unendlichkeit zum Greifen nah. In ihren H&au...
0 Punkte
11.09.2014
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Alas! All Is Darkness
At the edge of forever they stood And ought to be eternally. Infinity within their grasp. Within their hands the other's palm, holding firmly, hol...
0 Punkte
11.09.2014
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
sorry
How could you do this to meHow could youI've seen many horrible thingsBut seeing youkissing herI think it's finally broke meBut...You know you just ha...
0 Punkte
09.10.2014
Avatar murat
murat
krankhaft
Die Krankheit die mich zerfrisst die frist die mir bleibt.Ist nichts ohne die weissheit die ich weiter gib. Ich muss kämpfen, Weiter machen ich w...
0 Punkte
15.10.2014
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
It was Yesterday
Open your inner eyesand you will see mewalking down a roadnever looking backas though I were aloneIt was Yesterdaywhen you lied to me when you be...
0 Punkte
13.10.2014
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
hey baby
every time i look at my phonei see a hundred and one emails from you saying all the same thingplease take me backi dont wanna let goand all i think is...
0 Punkte
03.11.2014
Avatar Kein Bild
Kochannek
Herz der Finsternis
Der Nebel umhüllt den ganzen Waldim eisernen Schleier es schneithoffentlich legt sich die Sicht balddoch wann ist es soweit?In mir steckt das Her...
0 Punkte
04.12.2017
Avatar Bloom MC
Bloom MC
Spotlight
Spotlight   R: Egal, die Jahre ziehen ins Land, aus, vobei ist's mit der rubinroten Liebäugelei, du nimmst... Jahr um Jahr, zu viele Fal...
0 Punkte
23.11.2014
Avatar franzis
franzis
Zu dieser Frau
Zu dieser FrauIch suche Ich suche nach einem LichtNach einem Gedanken und einem GedichtIch hoffeIch hoffe dass es das gibtDass mich jemand um mei...
0 Punkte
07.12.2017
Avatar Kein Bild
Endrio
Ghetto Vol.1
[Hook 2x] Fahren im Maserati / durchs Ghetto, Ghetto, Ghetto / Fahren im Ferrari / durchs Ghetto, Ghetto, Ghetto / Machen paar Millionen / Im Gh...
0 Punkte
08.09.2018
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Bundesliga Song
     Und nun ist es bald so weit jetzt ist Bundesligazeit entlich geht es wurde los,     Fußball sehn ja das mus s...
0 Punkte
29.01.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27