>
>


Liedtexte (807)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
SommerLied
Der Sommer ist nun eingezogengolden seine LiederVögel spannen Regenbogenüber sein GefiederFarbig glänzt sein Hoffnungskleidin allen Var...
5 Punkte
31.05.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Mailied
Dein Frühling liest sich rosarotim Buch unserer NaturUnd leuchtend springt dein Angesichtmit himmelblauer SpurDer Sonne nun entgegenweitsegelnd i...
5 Punkte
31.05.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Freiheitssonne
Freiheit heißt ein Lied der Sonnedas der braunen Erde klingtund dem Flimmern ihrer Tageimmer neue Hoffnung bringtIn der Tiefe ihrer Schicht...
5 Punkte
31.05.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
I`am already there...
Hab` meinen Vater sehr oft vermisstweil er viel auf Reisen warwas sehr schlimm für Kinder istdoch im Herzen, da war er mir nahEr rief mich stets ...
5 Punkte
05.06.2013
Avatar Kein Bild
Gbrl Jhnns
Bewunderung
Wenn ich schwärme bist du die Eine die ich meine Wenn ich da stehe wie betäubt dann bist du die Frau auf die ich schau’ Wenn...
5 Punkte
11.06.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Schnauze voll
Sag mir wer bist du , dass du zu sagen hast wer ich bin, ich geb nen scheiß auf dich ohne jetzt wagemutig zu klingen. Bin kein Kind mehr, kann...
5 Punkte
14.06.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Angst
Ich habe Angst davor zu sagen was ich denke und auch fühl ich habe sagenhafte Angst davor, die Angst nicht mehr zu spüren Habe Angst vor Z...
5 Punkte
18.06.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Undenkbar
Hey, ich hab mal wieder ein bisschen getextet, hoffe euch gefällts. GrüßeEs geht wieder los, diese Sucht - über Gefühle zu t...
5 Punkte
17.07.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss (Übersetzung)
Ich liege im Fehlen des Lichts.Bedeckt von ihren umschlingenden Händen.Ein tiefer Schlummer,In Gegenwart des TodesEingeschlossen.In ihren entsetz...
5 Punkte
07.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Geb die Hoffnung nicht auf
Hallo Leute, ich hab seit Langem mal wieder einen Text für euch. Ich hab sehr lange daran gearbeitet und für mich ist es einfach einMeisters...
5 Punkte
09.08.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Für das Liebste für mich....
Kein Mensch kann ermessen, wie gern ich Dich habeNiemand dieses Gefühl begreifen, wie ichwenn ich es auch nicht so oft zu Dir sageDu bist das Sch...
5 Punkte
29.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Ich will Liebe
Es ist wie ein schlechtes Zeichen, es bringt mir einfach kein Glück - Armbänder geschenkt zu bekommen. Und so war es damals schon,  I...
5 Punkte
16.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Bearbeitung Langweilig
Ich hab mal den Song von Kyao Panda in eine Rapversion verwandelt (Hoffe dass ich das durfte) und wollte nur mal fragen, wie euch dasgefällt. LG ...
5 Punkte
17.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Schließ die Augen
Mein nächster Text ist noch verbesserungswürdig, aber er ist einfach spontan entstanden und ich wollte ihn euch nicht vorenthalten.Dein Gebe...
5 Punkte
21.08.2013
Avatar Novalina
Novalina
Wonderboy
Ich habe mich das erste mal an einen noch nicht verfassten Liedtext gemacht. Es geht im ein Klavierstück des Meisters Yiruma namens Wonderboy. Ic...
5 Punkte
21.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Will nicht dass du gehst, will nicht dass du bleibst.
Noch einer hinterher: Ich hab mich mal an meinen ersten Song gemacht, der nicht als Rap gedacht ist. Viel Spaß beim Lesen.Bitte wein jetzt nicht...
5 Punkte
25.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Alte oder junge Frau
Alte oder junge Frau   Bin ich eine alte oder eine - junge Frau schau mir in die Augen - dann siehst du es genau wenn du dort ein Feuer sie...
5 Punkte
26.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Search the right one
Hab mal meinen ersten Text auf Englisch probiert. Falls sich manche Dinge nicht reimen - Sorry. Machs zum ersten Mal. Viel Spaß! How gladly wou...
5 Punkte
28.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Lächerlich (Abrechnung)
Glaub mir das hier ist der letzte Track, das hier sind die letzten Gefühle - die ich in die Box reinsteck. Viel zu spät hab ich's gecheckt, ...
5 Punkte
30.08.2013
Avatar shalimee
shalimee
Sind wir das Volk ? Haben wir die Wahl!
Meine lieben Freunde. Bald hat das Volk wieder die Wahl.Daher dachte ich ein kleines Volkslied wäre gut dafür.Wer die Melodie von  " ...
5 Punkte
01.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Eres perfecto
Hallo Leute, hab mich doch dazu entschlossen, weiterhin Texte zu posten. Viel Spaß Mr Pat Will nicht schonwieder - alles in den Sand setzen, wi...
5 Punkte
04.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Kann dich nicht mehr sehen
Hallo, ich hab mal einen Text von einem Freund bearbeitet und fertiggestellt. Hoffe er gefällt. Es kommt mir vor als wär ich im Nirgendwo g...
5 Punkte
05.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Munich and Cologne
Ich stehe hier - weiß nicht vor, weiß nicht zurück - fühl mich einsam und hab einfach kein Glück. Selbst Freunde wenden si...
5 Punkte
06.09.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Immer wenn ich schlafe
Part1:   Mach mir selbst bewusst wies ist um meine Lage zu verstehen, wär ich selbstbewusst genug müsst ich meine Tage nicht zä...
5 Punkte
08.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Verstehen ist Gold
Mal wieder was meinerseits. Hoffe der Song kommt besser an - Entschuldige mich nochmal für meine letzten Aussagen. LG Junge, lass dich nicht dis...
5 Punkte
21.09.2013
Avatar Kein Bild
Kochannek
Zerbrochenen Scherben
Nun liegt sie da zu sehr hingerichtetSchon verloren in den tiefen der Stadtjeder Blick wird von ihr abgerichtetLiegt unsichtbar im Schatten der NachtN...
5 Punkte
02.07.2017
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Free as a Bird
Mal wieder was Kitschiges von mir. Vergangenheit und so. Viel Spaß. Du warst so krass eiskalt. Die Erlösung - kommt bald. Hand auf's Herz...
5 Punkte
25.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Endlich angekommen
Grüner Schleimbatzen an der Wand, Mister Unbekannt, schickt das Geld nach Griechenland!   Yeah, Große runde Brille, kann's mir leis...
5 Punkte
28.09.2013
Avatar possum
possum
Der Bayern Rap
DerBayernRapHey yeahbin ein uraltes semesterversuch jetzt auch mal einen rapselbst auf die gefahrihr denkt ich bin ein deppnoch dazu vom bayern landde...
5 Punkte
01.10.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Du bist der Beweiß
Dank dir schweb ich auf rosa Wolken. Fakt ist, dass wir uns beide von Anfang an wollten!   Yeah, als ich dich - das erste Mal gesehen hab dacht...
5 Punkte
03.10.2013
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27