>
>


Liedtexte (807)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Patrizia Raum
stresspause
immer wenn ich dich seheImmer wenn ich an dir vorbeigeheJeder mal spüre ich aufs neueDoch ich zeige keine reueMeine seele schreit danachEs wi...
0 Punkte
05.01.2009
Avatar Kein Bild
Patrizia Raum
Angst
Du kannst es nicht verhindern dass sie dich überfällt du könntest sie selber lindern und wunderschön wär die welt es ist ...
0 Punkte
05.01.2009
Avatar Kein Bild
Patrizia Raum
sonnenuntergang
Der Tag weicht der nacht freigesetzt wird eine macht ich kann mich ihr nicht entziehen für mich gibt es kein entfliehen sie taucht den himmel...
0 Punkte
05.01.2009
Avatar Kein Bild
Patrizia Raum
herz&seele
der mond taucht die welt in weißes licht er leuchtet ganz allein für dich ich habe ihn extra für dich angemacht den ganzen Tag hab ...
0 Punkte
05.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Samstag Nacht
Ich verlor mein Herz in VegasMeine Seele in VietnamDoch in deinem Lächeln fand ich ZufluchtUnd die Welt schien in Ordnung als der King für u...
0 Punkte
16.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Husky
Das Blau in deinen AugenHeilt die tiefsten meiner WundenWas einst verloren schienScheint nun wieder gefundenDas Blau in deinen AugenHaucht mir neues L...
0 Punkte
19.01.2009
Avatar binni ze chan
binni ze chan
Es geht nicht mehr
Es geht nicht mehr (Der Schmerz Part II)   uhh uhh uhh binni ze chan   Part 1   Es war der Tag im März du warst in meinem ...
0 Punkte
22.01.2009
Avatar binni ze chan
binni ze chan
Angii
Angii   Du bist eine meiner besten Freundinnen Bin so froh dass es dich gibt und deswegen widme ich dir dieses Lied! Ich schätze es sehr...
0 Punkte
22.01.2009
Avatar Kein Bild
TheItalieaplayer
What did I do wrong only
What did I do wrong onlyWhy did not I thoughtI’ll make it right againAnd I will never do moreI waited for youUntil I realized you never getI scr...
0 Punkte
17.12.2009
Avatar Kein Bild
TheItalieaplayer
Payroll
I once again say something and complain. When I see so many types that I know God had long ceased to understand. The pony could you think, for me ...
0 Punkte
17.12.2009
Avatar hoeschi
hoeschi
Wenn die Liebe in Dich kommt
Wenn die Liebe in Dich kommt               (C / dm7 / cmaj 7 / fmaj 7 )   ...
0 Punkte
02.06.2010
Avatar Kein Bild
The unknown
verlogene Welt
Nicht die Welt ist verlogen, nein alle Menschen haben sich verbogen. Reden immer so schön daher, doch stehen sie wirklich vor dir, ist plötz...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Colek
Colek
souldream
colek: ich kann schlafen und wach sein,           die liebe und den hass mein,     ...
0 Punkte
22.12.2010
Avatar Kein Bild
tju-z
egal bei welchen augenblick
hallo leute bin rapper und hab auch lieder auf youtube hier ein text von mir     schatz du bist mein juvel du bist mein stern ich schw&ou...
0 Punkte
17.03.2011
Avatar Kein Bild
Mul
Broken home
You woke up this morningBleeding-hearted and torn apartChildren´s laughter´s silenced… for so longUntil there´s nothing left ...
0 Punkte
01.09.2011
Avatar Kein Bild
Mul
sweet wear
…It echoes in my brain……Pulses through my veins…Secure in sweet wearHappily bleeding, I lost my innocenceAnd…With s...
0 Punkte
01.09.2011
Avatar Kein Bild
Sabrina288
Ihr Leben /kleines Geschichte aus meinem Leben
Ihr Leben  strophe1 Es gab da so ein kleines Mädchen sie war in ihrer eigenen Welt und Papa war ihr größter Held! Handball spielte sie von klei...
0 Punkte
08.02.2014
Avatar Kein Bild
Marylies
Restzeit
RestzeitWenn das Leben fast zu Ende gehtund nur Restzeit zur Verfügung steht,dann wird Vieles nichtig,was früher war mal wichtig.Da die Zeit...
0 Punkte
26.10.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Aber Mittag...
Sich entfalt alle PaonieRote Rose ganz ist BluteMorgens Nebel Wald bedektAber Mittag alles offnen!...
0 Punkte
07.06.2018
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Und zuruckstellt Zeit!
Wenn bin ich schwach, Sind Kelche heben keinen Kraft, Ich rufe Leila! Und zuruckstellt Zeit!...
0 Punkte
10.04.2022
Avatar Reewan
Reewan
Großer Schlaf
    Ich lege mich jetzt ins Bett schließe meine Augen und träume, In meinen Gedanken öffnen sich jetzt Türen und zei...
0 Punkte
10.12.2012
Avatar Reewan
Reewan
ORDNUNG & CHAOS
  Wer die Ordnung liebt , muss zerstörn, um wieder gezielt sich der Orndnung zu verschwörn. Ein ständiges Hin und Her viele Mensc...
0 Punkte
12.08.2012
Avatar winne007
winne007
Everything's fine
No sorrow in my mind for sure Same Thing for me be rich ore poor No jaoulosy for things is yours I feel the Freedom and it's pure   Cant s...
0 Punkte
08.12.2013
Avatar winne007
winne007
The meaning of Life - Quest for happyness
Confuse thoughts in your brain… … all day long ? Fight inside War but  pain… … is to strong ?   Instructi...
0 Punkte
08.12.2013
Avatar PinFi
PinFi
Almost Lost
Almost Lost   Today, I found another way to you I try to escape the tears and anguish you wear with you, the pain you don´t deserve ar...
0 Punkte
06.09.2012
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Nach neuhen treffen
Alles,Nichts Einsam ,Andern Ein und Viele Zwei und Mehr Drei,Vier Zeit,Ewigkeit Nach neuen trefft....
0 Punkte
29.06.2018
Avatar Kein Bild
SecondChance98
Seele
Wir werden geboren und sterben dann, das ist der Zyklus Ich bin nichts doch werde eine Inspiration, das ist kein Mythos Damals meinten Erzieher ich ...
0 Punkte
30.05.2020
Avatar Kein Bild
SecondChance98
Bruderschaft
Unsere Füße bluten durch die Scherben, Scherben, Egal wir tanzen im Regen, Regen Irgendwann werden wir alle sterben, sterben Egal wir tanzen...
0 Punkte
30.05.2020
Avatar Kein Bild
Charly51
Trampel aus der Palz
Ich bin de Trampel, Trampel ach näh ich nenn mich jo jetzt Tramp aus de Palz Mer steht des Wasser niemals bis zum Hals, denn ich hab Kies, Ki...
0 Punkte
27.01.2018
Avatar Kein Bild
Anevay
Asche und Staub
                         Asche und Staub:Wir sind Asche und Staub.Sind so leicht wie ...
0 Punkte
23.01.2018
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27