>
>


Liedtexte (807)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar miri
miri
unsere welt
unsere welt ist schön nicht zu klein nicht zu groß einfach wunderbar gott hat sie erschaffen man sollte ihm jetzt danken. vieles gibts zu ...
1 Punkte
18.02.2010
Avatar miri
miri
Liebe
  GA_googleFillSlot("stc-textlink-translationpage"); If A Song Could Get Me You Songtext Übersetzung...
1 Punkte
17.02.2010
Avatar Kein Bild
jemeyn
guck
GUCK ZU WIE ICH LAUFE GUCK ZU WIE ICH FALLE ES IST KEINE FRAGE DES GLAUBENS WENN ICH DIE TAGE NICHT PACKE ICH DACHTE ES WIRD AUFHÖREN ICH ...
1 Punkte
22.08.2010
Avatar Kein Bild
jemeyn
dunkel wenn ich schreibe
ES IST DUNKEL WENN ICH SCHREIBE MEINE SCHMERZEN SCHREIN HERZ AUS EIS EIN JUNGE DER´S NICHT LEICHT HAT NUR IM KERZEN SCHEIN VERGESS ICH ME...
1 Punkte
22.08.2010
Avatar Kein Bild
Mc Joka S.
Die Erinnerung (an früher)
Ich danke für den Menschen der mir ein Herz schenkte Das war bestimmt nicht leicht zu entscheiden Doch sie haben sich entschieden der junge ist j...
1 Punkte
28.08.2010
Avatar Kein Bild
Lisa0606
I got you
  Verse1: People tell me what I have to do. And all my life I've tried to go my way. They say, I'm looking for something that can't be found. T...
1 Punkte
30.05.2011
Avatar Kein Bild
Anonym
LAUFGEDICHT - ÜBERARBEITETE VERSION
Der Weg - nicht jeden Läufers Ziel Im Lauf der letzten Jahrmillionen mussten wir alle draussen wohnen. schon dort, (in der Entwicklungszeit) ...
0 Punkte
17.06.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Wieso...
Refrain: Wieso musstest du gehen? Jetzt muss ich alles so nehmen ich will nicht allein sein… ich will mit dir vereint sein, ich will dich spür...
0 Punkte
03.07.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
ich werde...
Ich werde dich nicht gehen lassen, und dich dafür nicht hassen, meine Gefühle versuchen hier zusammen zu fassen, siehst du den nicht…dass wir z...
0 Punkte
26.07.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Mein grösster Wunsch
Lange schon frag ich mich was soll noch aus mir werden? scheissegal irgendwann werde ich sowieso sterben, doch bis dahin wollt ich dir das geben was...
0 Punkte
03.10.2007
Avatar Kein Bild
Shogun
Down
ich war damals schon als kind sehr empfindlich im lebendenn was mich kränkt oder bedrückt verschwindet einfach im regenich hab oft versucht ...
0 Punkte
21.10.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
child in crime
fight the pride and the child in me can you hear the sound of fear afraid to live life wild and free is what i see 'round here don't know why ...
0 Punkte
05.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Was ist Passiert
Wer bist du kannst du mir es sagen Du bist mir so fremd geworden Ich erkenne dich nicht mehr hinter all den Schatten Die Schatten die hinter ...
0 Punkte
16.12.2007
Avatar Kein Bild
Sassi
Nur für dich
für kein geld der welt würde ich dihc hergeben, shcatz, ohne dihc könnt ich einfach ich mehr leben. mir fallen 1000 verschiedene gründe ein, sch...
0 Punkte
16.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Mutter Erde
Schau hinaus und sehe die Welt Sehe das was die Welt am leben hält Sehe hinaus in die Welt Es sind so viele Geheimnisse da draußen wo nich...
0 Punkte
20.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
SchaTz IcH LieBe DicH
[-> ShaDzZzii?! IcH LieBe NuR DicH aLLein MaiN BeBhiiee!! ...
0 Punkte
26.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
palestin
(Mahmod - Palestin) guckt hier ist ei...
0 Punkte
05.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Heute ist Heute
Kennst du das... Wenn alles schief geht... Weißt du was... Ich glaub alles hier ist ein wenig kompliziert... Doch wenn wir zusammen waren... H...
0 Punkte
13.01.2008
Avatar Kein Bild
Tabby
Blind vor Liebe
Weißt du noch,was ich alles für dich getan habe? Weißt du überhaupt,was ich hier sage? Verstehst du mich? Ich wollte doch nur dich. Wie soll e...
0 Punkte
13.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
denk an dich
ich warte schon ne stunde auf dich , vieleicht kommst du vieleicht auch nicht. mein kopf tut weh , wenn ich dich nicht seh . deswegen such ich dich , ...
0 Punkte
03.02.2008
Avatar Kein Bild
Bl@ze
Reich sein
Oh Okay! Wir gehen rüber, und wir kaufen etwas ein nicht wie die Junkies, sondern sie bauen ein Schau doch mal hin, den es geht ums überl...
0 Punkte
05.03.2008
Avatar Kein Bild
keule
Industrie
Die Industrie ist ein Engel nur leider biologisch verseucht keiner will es erkennen sie wurden chronologisch gezeugt. Sie treiben die Entwicklung ...
0 Punkte
03.03.2008
Avatar Kein Bild
QueenLady
Nur so
Zu lange habe ich geschwiegen, bin jetzt back um zu Siegen, du spürst wieder wie es ist, mit der Fresse aufm Asphalt zu liegen. Hör auf mich...
0 Punkte
24.05.2008
Avatar Kein Bild
Lord Nekro
Schwarzblut
Der Mensch, du Schöpfung Gottes, seist gepriesen,aus deinem Geiste sollen neue Wunder sprießen.So wie all jene, die ich hier beschau‘...
0 Punkte
26.05.2008
Avatar Kein Bild
Mc FREe
Eine Träne
                        Eine TräneStrophe 1:Ich will no...
0 Punkte
30.05.2008
Avatar Kein Bild
ani
deine schoenheit
zwei kleine humis gehen des nachts im dunklen man hoert die jessy so den marko munkeln markolein wieso gehen wir  nicht nach haus es ist noch ...
0 Punkte
05.07.2008
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Zurück zum Abschlussball
So traurig, so ängstlich, so verzweifeltIch bin der dessen Seele weint Für immer und ewig, auch heute und danachIch behielt dein Foto fü...
0 Punkte
09.01.2009
Avatar Kein Bild
Ace
Euer Idol
  Hook: Ich bin euer Idol, ich komm und feuer´ mit Strom und dringe bei Mädels öfter ein als n Neurochirurg Ich bin der Di...
0 Punkte
21.11.2008
Avatar Kein Bild
Faleece
Liebe auf den ersten Track
Das Leben ist kein Zuckerschlecken nich wie Eis am Stiel Sin harte Zeiten in den ich mit tätowiern mein Geld verdien Der Mann mit der Stimme ei...
0 Punkte
21.11.2008
Avatar Kein Bild
funnyskunny
come on
Na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na This day, is fine, I love the day if the sun shines, on my face, I love this t...
0 Punkte
23.11.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27