>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Muder34
Du
traurig, aber superschön: Du hast mich gefragt, was ich Liebe, Ich habe mit meinem Leben geantwortet. Du gingst enttäuscht fort, ohne zu ver...
3 Punkte
27.02.2014
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Sei Schweigen
Sei Still von viele Sprachen, Und manschmal Grenzen ubergehen, Sprich(so)aber,kurz und Helle(klar)....
3 Punkte
14.02.2019
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Rabe und Wolf (im Mondenschein)
Es flog ein Rabe Einst durchs Land, Auf der  Suche Nach der Liebe. In einer Wölfin Er sie fand… Solch Beziehung Gibt’s ...
2 Punkte
08.03.2010
Avatar lechen1
lechen1
Mama, ich hab dich lieb
Mama, ich hab dich lieb. Ich hab dich so lieb, so lieb!              Du bist die Best...
2 Punkte
24.12.2010
Avatar binni ze chan
binni ze chan
Verpiss Dich
VERPISS DICH     Refrain   Es geht nicht in meinen Kopf rein wie kann man nur so sein? Verpiss dich aus meinem Leben denn mit so...
2 Punkte
22.01.2009
Avatar Kein Bild
JENNiFER__
Eigenes Lied
1.Strophe Schmerzen tief im Herzen, Überall Kerzen. Er ist nich mehr da, Wann wird es ihr klar? Refrain Sie ist ganz allein, Wie wird es o...
2 Punkte
23.09.2010
Avatar Kein Bild
Ottery2310
Friendship becomes Love
We passed the time so many years, we had our fun on the summerfairs, we laughed together, as best friends. you were the only one, who understood, ...
2 Punkte
09.08.2009
Avatar Colek
Colek
funny text
der freundliche typ von neben an. sammelt doch gerne mal flaschenfand. du hast nicht gedacht das ich das wär. kompliment danke sehr. auch damals ...
2 Punkte
30.01.2011
Avatar Kein Bild
Eufemia
Selbstmord wie doof
Hast du schon einmal daran gedacht,das sich ein anderer sorgen macht?Hast du schon einmal daran geglaubt,das dir ein anderer vertraut?Ich könnte ...
2 Punkte
01.05.2009
Avatar Colek
Colek
hallo erst mal
halli hallo hallöchen ja ich stell mich erst mal vor. ich bin neu hier gelandet direkt duch das eingangstor. mein name ist colek und ich bin 20 jah...
2 Punkte
22.12.2010
Avatar Kira1993
Kira1993
The one
Baby, I love you           If you aren’t here        &...
2 Punkte
13.11.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Am Abgrund
Am Abgrund standst Du oft, kurz davor schluss zu machen mit Deinem Leben, doch Etwas hielt Dich immer auf, es reizte Dich niemals aufzugeben, noch heu...
2 Punkte
03.12.2010
Avatar Kein Bild
lina
weisst du was freundschaft ist
freundschafft ist freundschafft ist viel mehr als du denkst dafür gibst du dein ganzes leben aus glaub miralles ist von dir doch willst keine fre...
2 Punkte
15.02.2011
Avatar Kein Bild
mimimausi
He du da (ein Liebesrap)
He du da, ich will dir etwas sagen He du da,ich will es jetzt wagen He du da,ich will dich was fragen es wird mir behagen es wird dir behagen   ...
2 Punkte
14.11.2010
Avatar Hatched
Hatched
Die welt steht auf dem Kopf
Wenn die Sonne weint,oder der Regen scheint,ist doch alles verkehrt alles falsch.Die ganze welt steht auf dem Kopf.Wir alle stecken unter einem Topf.W...
2 Punkte
19.09.2010
Avatar Kein Bild
Al Fresco
Rad der Zeit
nimm nochn zug von der kippe ich mein du kannst auf alles scheißen jetztlass gedanken freien lauf, leb pünklich oder zeitversetztseh wie du...
2 Punkte
30.01.2010
Avatar Trani
Trani
The same again
What am I doing? What’s that for a strange problem with love, with all the unattainable boys? Everytime I’m going to fall in love with...
2 Punkte
15.05.2010
Avatar Kein Bild
jemeyn
rose
WIE´NE ROSE HAST DU MICH VERZAUBERT DU BLÜHST IN DER DUNKELHEIT MEIN HERZ IST VON DIR EINGEMAUERT UND WENN ES SCHLÄGT HÖR IC...
2 Punkte
22.08.2010
Avatar Kein Bild
Jay One
echte Liebe
Deine Mutter hat Gesagt Kind der Junge ist so schlecht, er saß im Knast und auf der Straße zählte halt das Ghettorecht. Halt dich v...
2 Punkte
01.05.2009
Avatar Kurthyyy
Kurthyyy
Wahre Liebe
Die wahre Liebepart 1liebe ist ein schöner traum und sie ist so greifbar nahfürsorglich und hilfsbewusst und sie ist auch immer daman labert...
2 Punkte
15.10.2009
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Fucking Hate
Hello my little pretty slut, It’s my turn now, So please….. SHUT UP!   I FUCKING HATE YOU! I want to see you cry. I FUCKING H...
2 Punkte
06.03.2010
Avatar Kein Bild
Jay-Lav
Für meinen Engel
schrei deine gefühle raus, ich will es doch nur wissen meine kleine maus,ich will keine tränen auf dein kissen scheiß auf deine ma&s...
2 Punkte
23.09.2009
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Gewinnen...nicht verlieren
Morgens wache ich auf, die Sonne scheint, neben mir die Frau die ich liebe, plötzlich verblasst ihr Gesicht, und ich merke es war wieder nur ein ...
2 Punkte
31.05.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Allein
Allein   Es ist nacht und ich fahr los   keine Ahnung was da kommt   hab die Hoffnung, dass nicht bloß   die Zeit zu...
2 Punkte
02.06.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Zu laut
“Zu laut”   Ich sitz da an meinem Fenster schau den Leuten draußen zu den Kindern ist der Regen ganz egal   alte Fra...
2 Punkte
02.06.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Nacht
Still liegt der Mann in seinem Bett, er denkt zurück an alte Zeiten,Bilder von Krieg und Hass tauchen auf,viel zu viel hat er gesehn, zu viel hat...
2 Punkte
07.12.2010
Avatar Kein Bild
Jay One
Zeiten können sich ändern
Es tut mir leid mein Schatz ich weiß ich war nicht immer gut mit dir, heute habe ich begfriffen schatz du meinst es doch bloß gut mit mir...
2 Punkte
01.05.2009
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Einsamer Mann
Ein einsamer Mann stapft durch den verschneiten Wald,seit Tagen schon, die Glut in seinen Augen verloschen,die Sonne versunken, ihm ist kalt,auf der S...
2 Punkte
31.05.2010
Avatar Kein Bild
Taher
Feuer
                                              Taher Bozz - Feuer Ich hab das Feuer in den Augen, i...
2 Punkte
01.05.2011
Avatar Kein Bild
J-Status
Tote gedanken
Mein leben hat kein Sinn mehr es bricht alles komplett auseinander es wird so schwer Der ständige Konflikt meiner selbst Ich habe keine Freude h...
2 Punkte
22.05.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27