>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Damon Fry
Damon Fry
Was bleibt ist die Hoffnung
Verlassen von allen guten FreundenVon allen guten Geistern sowiesoEine Flucht in die BesinnungslosigkeitEine Flucht ins NirgendwoEin Vorhang der sich ...
3 Punkte
08.01.2009
Avatar Kein Bild
funnyskunny
I dont belive
I used to think about the past. me and you. our relationship was gone so fast, I knew. Baby dont you ever think about me? Did I make you so unh...
3 Punkte
23.11.2008
Avatar Kein Bild
Carrie
Enough forever
I wanna fall asleep in your arms I wanna wake up with you by my side I wanna feel you near me everytime Will you forever be mine?   Chorous:...
3 Punkte
02.12.2008
Avatar Kein Bild
gilberto
Widmung 2001
Dieser Reim ist 2001 entstanden und gilt einem gutem Freund namens Daniel.   Hey hör mir zu wenn ich hier abrappe wie ein alter Deppe un...
3 Punkte
26.12.2008
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Psycho Drama
Der Himmel verdunkelt sichEin Sturm scheint aufzuziehenDonner hallen, Blitze fallenSchwarzer Regen klebt auf meiner HautDoch ich konnte entkommenAber ...
3 Punkte
12.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Das Phantom
Die Glocken der Kirche läuten lauter denn jeMan kann sie hörenBis hinab in mein VerließDort halte ich mich verstecktDort halte ich mic...
3 Punkte
17.01.2009
Avatar Kein Bild
gilberto
Gib nie auf
Ich schreibe am laufenden Bande, meine schlechte Laune verläuft sich im Sande, die Meinung zu sagen ist noch lange keine Schande, ich sags dir ...
3 Punkte
18.02.2009
Avatar Kein Bild
rauschgift
ach was solls
Ach was solls? Ich habs versucht.Hab"e wirklich deine Welt besucht.Diese ganze hiphop-rapper-zucht,Sie schlug mich eher in die Flucht.Habe gesurft, ge...
3 Punkte
29.04.2009
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Aus der Sicht eines charmanten (reichen) Kerls.
      Ich will nur, dass du dich ausziehst, Doch du ziehst gleich bei mir ein. Ich gebe zu, dass du gut aussiehst Aber ein Leben ...
3 Punkte
28.04.2009
Avatar Yeah
Yeah
GyKi rockt
Ihr seht hier das Lied, vom GyKi wie’s beliebt. Mal sind wir brav, mal sind wir frech. Meistens kommen wir gut zurecht auch mit den Lehrern n...
3 Punkte
20.07.2009
Avatar R.3e-V.3e
R.3e-V.3e
Auch Wenn Du Weg Bist
du kannst nicht gehen wie ein kranker aus dem krankenbettich fühle das messer mit der klinge an meinem hals gesetztund ich schnall es jetzt was f...
3 Punkte
27.07.2009
Avatar Kein Bild
Sunshine
Du bist der Star
1.Stroffe: Seit dem ich dich                    ...
3 Punkte
27.12.2009
Avatar Kein Bild
Egge-
The question in me
Part 1: Do you understand how it is when it hurts, it pushes you to the ground, you can’t get up, it keeps you down?Do you know how it is when t...
3 Punkte
09.01.2010
Avatar Kein Bild
p.one
p.ONE! - Gemeinsam
Hook : Gemeinsam dachte Ich können wir alles erreichen , Gemeinsam dachte Ich kann uns niemand das Wasser reichen . Doch jetzt sitze Ich hier und ...
3 Punkte
03.01.2010
Avatar Kein Bild
p.one
p.ONE! feat. Atze P! - Intus
p.ONE! feat. Atze P! - Intus   1.Strophe :Das Wochenende fängt an zu beginnen ,Und die Gedanken in meinem Kopf fangen an zu spinnen .Vudi ...
3 Punkte
04.01.2010
Avatar Lin Rou
Lin Rou
Wenn
Wenn du lachst ist es als würde die Sonne aufgehen, wenn du sprichst ist es als würde ich dich verstehen. Wenn du dich bewegst bewegt s...
3 Punkte
23.01.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Tote Seele
Der Krieg begann vor vielen Jahren, dein bruder schon lange dort, die mutter hat dich angefleht nicht zu gehn, du bist das einzige was sie noch hat, ...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Kein Bild
jay delay
teil ender
scheiss auf diesen jungen er lebt grad mal 14 jahreerlebt erstmal was ich sage du hast recht ich bin germane ich bin stolz auf meine fahneguck dich an...
3 Punkte
20.06.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Ganz am Schluß
Ich bin jetzt auch schon 34   Die Zeit ist scheinbar schleichend   Viel zu schnell vergangen   Seh auch bei mir schon graue Haare...
3 Punkte
02.06.2010
Avatar Kein Bild
Short_1
Gegen das Gleichgewicht
Im Gleichschritt marsch steht stramm steht still Automatisch, macht die Politik, was sie will Verlier dein Gesicht nicht Weil du niemals den Lu...
3 Punkte
22.09.2010
Avatar Kein Bild
jemeyn
TRÄUME
  JEDEN TAG WACH ICH AUF ICH REIBE MIR DIE TRÄUME AUS DEN AUGEN RAUS TROTZDEM HABE ICH DIESES GEFÜHL IM BAUCH DAS ICH ES SCHAFFEN M...
3 Punkte
23.08.2010
Avatar Kein Bild
jemeyn
ich will
ICH WILL NUR EINS, MIT DIR ZUSAMM SEIN, FÜR DIE EWIGKEIT, DEIN MANN SEIN, ICH LIEBE DICH IMMER NOCH WIE AM ANFANG, ICH GEHE AUF DIE KNIE U...
3 Punkte
23.08.2010
Avatar Hatched
Hatched
P.A.T
wisst ihr wer ein wahrer freund ist ? es ist der der dir sagt wie du wirklich bist. kein freund und keine freundin kein girl und auch kein boyfriend i...
3 Punkte
19.09.2010
Avatar Paco_Destino
Paco_Destino
Ein Brief an den lieben Gott
Lieber Gott, sag mir wenn es dich gibtWarum dann jeder gute Mensch stirbtDie guten gehen, die schlechten bleiben hierWarum nimmst du bloß die Be...
3 Punkte
17.01.2011
Avatar Kein Bild
Marylies
Corfu, wunderbare, grüne Insel
Oh, wunderbare, grüne Insel - Corfu - traumhaft, paradiesisch schön- ich bin noch hier - doch weiß ich schon jetzt, daß ich D...
3 Punkte
27.05.2012
Avatar z200motels
z200motels
So läuft man richtig
Das Laufen auf Asphalt prellt die Gelenke alt --- doch auch der Trampelpfad ist dafür viel zu hart --- zum Laufen sehr gesund ist Wald und...
3 Punkte
27.05.2012
Avatar PinFi
PinFi
Schmerz und Liebe 2 Geschwister
Vers 1:Ich kann es kaum glauben denn du warst mal mein lebenich will es nicht glauben denn du warst auch mein segendie liebe ist so unfair und ich fan...
3 Punkte
06.09.2012
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Du kamst
Heftig, grell und unerwartetkamst Du, Sommer, übers Landnimmst das Herz dirpackst mich an den Haarenführst heißleuchtend deine Handbra...
3 Punkte
26.06.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Es hat nicht gereicht
Mal wieder ein flüchtiger Text meinerseits - einfach aus der aktuellen Situation heraus. Viel Spaß. Vergiss nicht - ich hab dich gemacht, ...
3 Punkte
25.08.2013
Avatar Kein Bild
Muder34
Du
traurig, aber superschön: Du hast mich gefragt, was ich Liebe, Ich habe mit meinem Leben geantwortet. Du gingst enttäuscht fort, ohne zu ver...
3 Punkte
27.02.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27