>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Something
Frauenrap die 2te oô
Wo sind die anständigen Fraun’ hin Ich hab so langsam das Gefühl das ich die anständigste Frau bin. Die Straßen sind voll...
3 Punkte
03.08.2009
Avatar Kein Bild
Mark Henry
Schwipp Schwapp
Schwipp Schwapp!   Du laberst mich zu, immer mit irgendeiner scheiße, du brüllst mich an, ich werde so klein wie eine Ameise, ab...
3 Punkte
17.10.2009
Avatar Kein Bild
Richnezz
Kalte Nacht
ich verbanne die schmerzen so wie die flammen im herzen will hier raus doch verfolgen mich vergangene verse so ist das eben mit ner eiskalten seel...
3 Punkte
25.04.2010
Avatar Kein Bild
Arachnid
Getting out of Hell
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&q...
3 Punkte
20.02.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Mindsick
Open the door, Enter my mind. See the insanity That lies behind.              &nb...
3 Punkte
06.03.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Leben
Wer kann schon sagen, wer kann schon sagen er hat alles gesehn, Freude, Trauer, Leid und Glück, ist es das, Manches muss man fühlen, manche...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Der letzte Marsch
Der Himmel ist dunkel, die Wolken schwarz, ein Gewitter zieht auf, die Tiere fliehn, am Horizont zerreisst ein greller Blitz die Nacht, im Widerschein...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Regen - und es ist mir ganz egal
Regen – und es ist mir ganz egal                  &nbs...
3 Punkte
02.06.2010
Avatar Kein Bild
Short_1
Haben wir noch Zeit
Siehst du den alten Mann dort drüben stehn Mit seinem krummen Rücken und Krückstock gehn Guckt mal wie langsam er zur Arbeit geh...
3 Punkte
22.09.2010
Avatar Steven
Steven
Der Spieler
1.) Ich setze alles auf eine Karte, halte mich nie zurück, vertraue auf mich selbst und mein Glück. Ich lebe immer in Gefahr, kann nur g...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Mein Tod
Mein Leben ist ein einziges Spiel aus Trauer und Schmerz,zu viele Menschen brachen mein Herz,jede Minute meines Lebens ist eine große Lüge,ich werde...
3 Punkte
07.12.2010
Avatar Kein Bild
Sagrados
es ist Krieg
es ist nur ein auszug vom text und nicht der komplette trackommis die kritik beinhalten sind gern gesehenES IST KRIEGdas ist die Revolution ...
3 Punkte
28.12.2009
Avatar LittleFayley
LittleFayley
Oh...he loves ME!!!
Oh  he loves me!   [Chorus:] I can see That he loves me No No No I don’t know If he loves me But I can see!!! He loves me!!!...
3 Punkte
01.02.2009
Avatar binni ze chan
binni ze chan
Du fehlst...
--> Du fehlst mir sooo sehr ohne Dich ist mein Leben soo leer Ich liebe dich über alles auf der Welt nichts kann dich ersetzen, auch kein ! Du...
3 Punkte
05.06.2009
Avatar Kein Bild
Romeo1994
das echte leben;)
in der letzten zeit war einfach zu viel mist und scheiße um mich rumm, saufen kiffen und schlagen ich fühlte mich dabei nicht gut, fü...
3 Punkte
03.06.2011
Avatar Kein Bild
gilberto
Ich bin zurück
Gilberto ist wieder da, jeder der sagt, dass er ihn schon lange nicht mehr sah, wird eines besseren belehrt, ich will nicht dass ihr mich verehrt, ...
3 Punkte
31.10.2009
Avatar Kein Bild
Jay One
Kampf im Leben
Part 1: Was mit dieser Jugend los alles wird so skrupellos, sprich heute mal nen Fremden an junge du wirst gleich Navios. Was ist passiert dass die...
3 Punkte
04.05.2009
Avatar Halbschattenstahl
Halbschattenstahl
Hirnto† ™
Nun steh ich in den Trümmern dieser Zeit, hab längst vergessen was es zu Lieben heißt, sehe im Leben keinen Augenblick, der mir Ver...
3 Punkte
12.06.2010
Avatar Kein Bild
Taher
In der Zukunft (Rap)
In der Zukunft werd ich alles haben, jeden schlagen jeden meiner Gegner begraben. Denn in der Zukunft bin ich reich, kriege jeden Preis und ich la...
3 Punkte
13.12.2010
Avatar Kein Bild
Chuck_Moritz
Blasphemie
Vor gar nicht allzu langer Zeit war ich noch Atheist Und hab gemerkt, dass der mensch erst dann zufrieden ist Wenn über ihm noch jemand mit mehr ei...
3 Punkte
07.01.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Leona Lewis - Happy Deutsche Übersetzung
Strophe 1: Jemand sagte mir einmal, dass ich wählen muss, was ich gewinne oder verliere. Ich könnte alles haben, wenn ich keine Risiken eing...
3 Punkte
10.10.2010
Avatar Kein Bild
matze_:)
Egal (Rap)
Was hat das Leben fürn Sinn? Was solln die ganzen Sachen bringen? Spätestens in 100 Jahren ist es sowieso vorbei Und wenn du auf dem Fri...
3 Punkte
13.12.2010
Avatar Kein Bild
Anonym
was hast du bloß gemacht!!!
Baby was hast du bloß gemacht, wieso hast du dabei nicht an mich gedacht, unsere Wege tränen sich in dieser Nacht, du bist daran Schuld…du hatt...
3 Punkte
03.07.2007
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Desperado
Ich will alles und ich will es jetztIch habe alles auf eine Karte gesetztDer Würfel entscheidet ob ich lebe oder sterbeOb ich gewinnen oder verli...
3 Punkte
15.01.2009
Avatar Anonym
Anonym
Die Wahrheit
War es so bestimmt von unseren vor fahren Sollte unsere Zukunft so aussehen in tausende von Jahren Ich frage mich wann das alles endet Denn es...
3 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
King Kobra One
King Kobra
Part1: Ich habe lange nichts gesehen saß lange hinter Gitter, meine Tränen sind gelaufen und ich hab tagelang gezittert. Habe nicht geschlafen ne...
3 Punkte
07.01.2008
Avatar Kein Bild
King Kobra One
Komm bitte Zurück
Part1: Ich liege schon seit Stunden wach und denke an den Gleichen Mist, was für ein Gefühl es ist wenn du so Plötzlich ein Arschloch bist. Ich ...
3 Punkte
07.01.2008
Avatar Kein Bild
Xennex " ILLUMINATI RECORDS "
Ich bin
Ich bin Kopfgeldjäger, Massenschläger,           Kriegsberichter, Weltenvernichter,           Geldeintreiber, Halsabschneider,...
3 Punkte
12.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
...no future
  part 1. Mein herz ist schwach ich kann einfach nicht mehr weiter leben Ich versuche einfach nur noch meinen tod anzustreben Ich schei&szl...
3 Punkte
27.02.2008
Avatar Kein Bild
Romantic Italian Gentleman
Eine Träne der Nacht
Es ist diese eine..eine Träne der Nachtdie über uns wachtjede nacht aufs neueverliern wir diese schlachteine Träne der Nachtdie auf die...
3 Punkte
28.03.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27