>
>


Liedtexte (807)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
styler
Das ist meiner erster song
ich fing an jeder kam ran es war klar was jeder sah     flage über flage blut über blut die welt voller glut von unsrer wut   menschen s...
3 Punkte
08.12.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Kleines Mädchen
Die Stadt liegt in Trümmern alles zerstört, ein kleines Mädchen ein brennendes Haus,die Mutter liegt davor, der Krieg löscht ihre ...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Die Nacht der liebenden Toten
Da brennt ein Licht an deinem GrabDort wo die wilden Rosen blühenDort wo das Leben verwelktDoch die Sterne nie verglühenDa brennt ein Feuer ...
3 Punkte
14.01.2009
Avatar Anonym
Anonym
Mein Herz x3
Wir ham' schon so lang nicht gesprochen.Ich bin's leid daruf, dass du mich endlich ansprichst zu hoffen, bei mir sind zich Fragen offen, ich würd ger...
3 Punkte
06.01.2008
Avatar Jafame
Jafame
Projekt 2008
viele reden doch niemand weiß was wir vor haben wir sind alt genug, niemand muss uns etwas vor sagen auch wenns viele versuchen, bei uns beginnt...
3 Punkte
02.07.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Gute Menschen, Respekt an euch
Text Sietz Musik Jahms     Dieses Lied hier ist für Gute Menschen Die es lieb meinen und die Wut bekämpfen Respekt an euch ...
3 Punkte
13.09.2008
Avatar Kein Bild
Zero
Der hase
Ich kenne nen typen sie nannten ihn Hase er dachte er sei der king auf der staße er dachte immer er sei ein krasser G doch auf die reihe beka...
3 Punkte
13.03.2009
Avatar Kein Bild
rauschgift
Ich schweige für dich
Was soll ich dir sagen, wie erklär ich mein denken?Ich habe nicht so viel, was soll ich dir schenken? Ich bin stark, ich bin mutig, weiß vi...
3 Punkte
29.04.2009
Avatar Viktoria
Viktoria
Die Welt der Musik
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Comic Sans MS"; panose-1:3 15 7 2 3...
3 Punkte
13.06.2009
Avatar Kein Bild
Tany
Du bist schuld dran
PART 1 Grüss dich mein freund wir haben uns lange nicht gesehn komm setz dich hin erzähl mir was is in der letzten zeit so alles geschehn ...
3 Punkte
17.06.2009
Avatar Kein Bild
blackangel81
Herz oder Verstand...
Der Himmel wird schwarz, Wolken türmen sich auf Das Gewitter schon naht, ein Blitz leuchtet auf Dicke Tropfen laufen die Wangen herab verdammt...
3 Punkte
20.06.2009
Avatar Kein Bild
Ingoliat
Bilder
Die Bilder , der Erinnerung .Wie schnell , doch Zeit , vergeht .Es bleibt , am Ende , kein Warum .Wenn , der Wind , sich dreht .Die Spuren , der Verga...
3 Punkte
19.02.2010
Avatar Trani
Trani
Love crash course.
I’m mad with joy, You’re my love of my life, I’m sure I’m not just a toy. Together we’ll go against the tide Please ...
3 Punkte
15.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Kerze...
Die Kerze brennt in hellem Glanz, wird es immer so sein?, ein klares Nein, der Docht er brennt noch hell und frisch, die dauer bestimmst du ganz allei...
3 Punkte
04.06.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Träumer
...lange Zeit hatte ich einen Traum...immer dasselbe Bild von Ihr...er kam fast jede Nacht zu mir...ich stehe unter einem Baum...in der Ferne seh ich ...
3 Punkte
13.09.2010
Avatar jackoberry
jackoberry
Vater
ICH STEHE SEIT 15 jahren hier und warte auf ein sohn es tut mir leid von dir Ich nehme an da kann ich Lange warten Ich vermute das wird niema...
3 Punkte
26.09.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Stanfour feat. Esme Denters - Life without you Deutsche Übersetzung
Ich wollte dir nicht auf Wiedersehen sagen, Ich wollte dich nicht weinen sehen, Und sehen, was ich getan habe Ich wollte es nicht vermasseln, dein He...
3 Punkte
10.10.2010
Avatar Trani
Trani
Stay forever
Try to hold the words you’ve given her. You’ve been told, you can’t have everything, that you prefer.   But to know, t...
3 Punkte
22.10.2010
Avatar Steven
Steven
Please
  [Vers1] Be careful, before you go. Do not forget, I can´t live without you... Pay attention, I plead to you, Stop being a tease an...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar Kein Bild
T¨rK
Lieben Oder Leben?
Strophe 1 Wie gern würd ich nur sagen "ich liebe dich" Und das du die einzige bist, für mich Doch wer und wo bist du, die die mich verdie...
3 Punkte
18.06.2012
Avatar Kein Bild
Kyao Panda
Langeweile
Ich habe dieses Lied zusammen mit einen Kumpel von mir geschreiben als wir langeweile hatten, ich glaube das merkt man :)hoffe euch gefällt es .....
3 Punkte
15.08.2013
Avatar Kein Bild
gilberto
Kollegenschweine
Wie ich sie hasse, meine Gedanken nicht mehr von Ihnen lasse, Gesichter, die ich jeden Tag so sehe und es schreit in mir, eine Stimme, die sagt nun...
3 Punkte
21.01.2009
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
JA, die Jugend von Heute..
Text: Sietz Musik: Jahms JA, die Jugend von HeuteOh man, was ist bloß mit der Jugend losin jedem Augenblick hauen die sich oder sind zugekokst...
3 Punkte
09.09.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Mama
1.Strophe: Ich würd Dich so gern nocheinmal sehen und nocheinmal in den Arm nehmen. Du warst leider blind (und) konntest leider nie sehen Dein ...
3 Punkte
15.02.2008
Avatar Kein Bild
Sunshine
Wieso siehst du meine Tränen nicht
Stoffe 1 Seit diesem einen Tag siehst du mich nicht mehr, sag mir was ist passiert was ist los mit dir, rede doch mit mir. Ich weiß nicht mehr was...
3 Punkte
27.12.2009
Avatar Kein Bild
King Kobra One
Wenn du Gehen willst
Vers1: Guck mir in die Augen und sage mir was los ist, kann es sein dass du auf etwas sauer bist? Sage mir den Grund komm red mit mir darüber, da...
3 Punkte
07.01.2008
Avatar Kein Bild
Young94
Der Beginn
Sind nur ein paar Zeilen(genauer gesagt zwei Sätze ^^) das erste mal das ich mir nen Songtext ausgedacht habe :? Pls Bewerten und Komments ...
3 Punkte
14.12.2011
Avatar Kein Bild
Anonym
lustig
es war im chat da hab ich dich angeschrieben, und könnt mich sofort in dich verlieben, du warst so nett zu mir, mein hertz gehört nur noch dir, dein...
3 Punkte
20.07.2007
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Die Wahrheit ist,…..
  Heute hast du mir eine Nachricht geschrieben, du würdest mich nicht mehr so wie früher lieben. Dass das jedoch nur die halbe Wahrheit war, wu...
3 Punkte
09.03.2009
Avatar Kein Bild
Something
Frauenrap die 2te oô
Wo sind die anständigen Fraun’ hin Ich hab so langsam das Gefühl das ich die anständigste Frau bin. Die Straßen sind voll...
3 Punkte
03.08.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27