>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Ingoliat
Kannst du ...
Kannst du , Mir erklären .Warum Wir , uns beschweren ?Und uns , dann nicht , wehren .Wenn Wir , wirklich was , begehren .Kannst du , daß er...
3 Punkte
19.02.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Gedanken eines Heidenherzens
Ihr Päpste und Bischöfe, Schämt ihr euch nicht? Ihr habt uns geschlachtet Für Euren Jesu Christ.   Uns Wikinger und Germ...
3 Punkte
23.01.2011
Avatar Jafame
Jafame
Ich versteh es nicht
Ich stehe vor dir, denk was soll ich machen Soll ich gehen, soll ich bleiben, soll ich heulen soll ich lachen wiedermal das alte spiel, ich komm dam...
3 Punkte
07.05.2009
Avatar Kein Bild
Romeo1994
meine liebe zu dir
meine liebe zu dir schwindet nie,ich gebe nicht auf du sollst bei mir sein,mein engel mit 2 flügeln einem weißen kleid und einem heiliegens...
3 Punkte
11.11.2011
Avatar Kein Bild
Lord Nekro
Spiegel Der Seele
Sieh mich an!Ich sehe deinen Ekel,deine Angst und deine Wut.Doch erkennen wer ich wirklich bin,dazu fehlt dir der Mut.Dein Hass auf meine Hässlic...
3 Punkte
26.05.2008
Avatar Jafame
Jafame
Mehr als Freunschaft/Teil Von Mir-Remix
Jafame - MEHR ALS FREUNDSCHAFTIch habe nie gedacht das wir so gut klarkommen jetz merk ich wie wir uns jeden Tag nah kommen es is seltsam alle laufe...
3 Punkte
27.07.2008
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Was ist mit dem Leben der Anderen?
  Bomben explodierten Über Afghanistan Und Soldaten marschierten Erschossen jeden, den sie sahen.   Wenn Menschen anders aussehen, Sind si...
3 Punkte
04.05.2009
Avatar Kein Bild
gilberto
Geld und Medizin
Ich trete in Dein Leben wie TNT willst DU mich nicht hören, verdammt dann geh, ja Jungs manchmal tut die Wahrheit weh, aber wenn ich den ganzen Sc...
3 Punkte
18.10.2009
Avatar Lin Rou
Lin Rou
Ich kann das nicht!
  Ich wandere seit tagen durch die stadt und weiß nicht was nicht wonach ich such doch ich hab es endgültig satt. immer alles auf ...
3 Punkte
23.01.2010
Avatar Der Deutsche
Der Deutsche
Fort
Ich geh jetzt fort von dir, fort von hier. Die Schmerzen quälen mich, Gedanklich nur bei...
3 Punkte
30.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Tränen meines Lebens...Teil 1
Ich sitze hier und denke nach, über mein Leben über meine Schmach, ich weiß nicht was ich machen soll mit meinem Leben, denn es kann mir nichts meh...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Kein Bild
Dromo
Für meinen Schatz
jede stunde denke ich, auch grad diese sekunde nur an dich, du weißt das du es bist, meine erste pflicht, meine zweite hälfte, mein gutes gesich...
3 Punkte
26.07.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Traue nicht dem....
traue nicht dem glanz der sterne, sterne blinken und vergehen, traue nich dem duft der rosen, Rosen duften und verblühn, traue aber einem mensche...
3 Punkte
10.01.2008
Avatar Kein Bild
Lord Nekro
Alptraum
Wie die Nacht auf schwarzen Schwingen,fliegt ein Traum in deinen Geist.Um entsetzen dir zu bringen,dich aus deinem Leben reißt.Ich wünsch&l...
3 Punkte
26.05.2008
Avatar Kein Bild
Pico
Tot
Sitz in meinem Zimmer und bin ganz allein niemand ist bei mir nur die Stille fühl mich miserabel wie ein Schwein ein Blatt liegt vor mir schre...
3 Punkte
08.10.2008
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Ich liebe dich nicht mehr!!
Du bist alles für mich. Du bist wunderbar. Du bist alles was ist, und was einmal war. Du bist einfach klasse. Du bist großartig. Ich lie...
3 Punkte
24.11.2008
Avatar Johnny Bravo
Johnny Bravo
Metzgerei
Ich gehe in die Metzgerei Dort kauf\’ ich mir ein Steak oder zwei Ich kaufe Würstchen auch Die füllen meinen Bauch   Je vais...
3 Punkte
11.04.2011
Avatar Kein Bild
literat
In Jesu Liebe hülle - Morgengebet & Lied
In Jesu Liebe hülleich mich am Morgen ein -und werde bis zum Abenddarin geborgen sein.  Fällt dann die Nacht herniederund ich leg&rsqu...
3 Punkte
12.07.2009
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Tränen meines Lebens...Teil 2
...Nach ein paar Jahren wurde wirklich alles besser, ich hatte geschärft des Lebens Messer, es ging nach Oben Stück für Stück die ...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Kein Bild
jemeyn
leben
DAS LEBEN IST KEIN FILM DAS LEBEN IST KEIN SPIEL ICH HABE MICH DARAN GEWÖHNT UND LEBE WIE EIN TIER MANCHE TAGE SIND SCHÖN ABER DIE GA...
3 Punkte
23.08.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Du
Im Gedanken versunken lieg ich hier,vor den Augen dein Gesicht,in deinen Augen ich mich verlier,wie sehr ich mir wünsche das du bei mir bist,Ich ...
3 Punkte
07.12.2010
Avatar Kein Bild
Mc CL
Ein Text über einen Typen der mich zu dem gemacht hat was ich heute bin!
Ich weiß nicht wer du bist ich kenne dich nicht,   doch verdammt du erzählst mir viel über dich,            ...
3 Punkte
17.05.2011
Avatar tigerente
tigerente
Der Engel schweigt
Ich bin schwach und du bist der größte Du behandelst mich wie ein Kind Machst mich klein Das ist das bequemste wenn ich anderer Meinung bin...
3 Punkte
01.06.2011
Avatar anonim
anonim
Realität, Lüge oder Licht
Ich generalisiere, lüge und sage Unwahrheiten,Ernähre mich von Lügen,lasse gerne Unklarheiten.Ich lüge, betrüge und lass eu...
3 Punkte
27.04.2012
Avatar Kein Bild
Chuck_Moritz
Schüchtern
ganz egal ob laufen, springen, waschen oder schneideneinfach alles was du tust hat eleganzauch wenn viele dich beneiden, du bleibst trotzdem meist bes...
3 Punkte
10.09.2009
Avatar Kein Bild
matze_:)
Egal (Rap) [New Version]
Refrain: Was hat das Leben fürn Sinn? Was solln die ganzen Sachen bringen? Spätestens in 100 Jahren ist es sowieso vorbei Und wenn du ...
3 Punkte
30.03.2011
Avatar Kein Bild
Anonym
Ein Teil von mir/Du bist mein Leben
1.Strophe: Mittlerweile ist schon fast 1 Jahr vorbei, doch mir kommt es so vor, als ob es erst gestern war. Mir reißt es mein Herz entzwei, den...
3 Punkte
17.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Für mein Schadz
Dieser Song geht an mein Schatz , den ich über alles auf der Welt liebe.1 )du hast mir in die augen geschaut und mir gesagt das du mich magst.Dam...
3 Punkte
26.02.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Wo bist du nur?
Text von Sietz Musik Jahms       Wo bist Du nur…?   Ich suche dich so lange schon, bisher leider vergeblichwo bist ...
3 Punkte
09.09.2008
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Ich bin Krank / Tierquäler
Ich habe eine neue Seele, Die ich bis zum Tode quäle. Das Wesen ist noch jung und schwach und ganz allein in dunkler Nacht. Es sitzt im Schat...
3 Punkte
29.12.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27