>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Marylies
Frühling, komm!
Uns lässt der Frühling warten, wie kahl ist unser Garten. Die Tulpen und Narzissen, wie wir sie so vermissen!   Komm, komm, komm ...
4 Punkte
04.04.2012
Avatar Vergil
Vergil
Ausbruch
Dort oben im Flugzeug, first Class rechts am Gang in 10000 Metern Höhe, ja der Druck steig schon lang.   Wenn die Wolken vorbeiziehen wie...
4 Punkte
07.08.2012
Avatar winne007
winne007
All hell breaks loose
confused by false ideals Mankind in religious delusion obession with power Head of state in morbid confusion controlled by Gears of war Pretext of...
4 Punkte
08.12.2013
Avatar Kein Bild
Kyao Panda
fliegen
Ich laufe soweit es geht fang an zu rennen bleibe nicht stehen werde immer schneller   ich sehe die Straße nicht mehr alles wird d...
4 Punkte
09.12.2013
Avatar WorteDerFreiheit
WorteDerFreiheit
Legomännchen
Refrain: Mein armes Legomännchen ist nun allein. Ich bin gewachsen, doch es blieb klein. Ich habe das Interesse an ihm verloren. Werde ihn nie wi...
4 Punkte
05.10.2012
Avatar Kein Bild
RageBoy
Du bist
 Vers 1 Ich nehm dich mit ihn mein Grab als grüne ErinnerungMein visioneller Park im Satz der VeränderungLass mich strahlen wie der An...
4 Punkte
24.12.2012
Avatar Kein Bild
Atlone
Paradies
Ich bin wie im Paradies, weil du mich nicht nur ein bißchen liebst, Ich weiß dass du jeden Tag an mich denkst, und ich kann nicht glaub...
4 Punkte
13.01.2013
Avatar Kein Bild
Whatwas
Ein kleiner Text
Ich habe keine Ahnung ich weiss nur es ist eine Belastung für mich und für andere Bitches denn alle schaffen Geld an für ihre Zuhä...
4 Punkte
18.04.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Die Einsamkeit
Du bist die Hauptrolle in dem Film, der sich mein Leben nennt, denn du bist die, die mich wie keine Andere kennt.   Babe, wir doch so jung. Und...
4 Punkte
08.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Sonnenschein
Mal wieder wat' von mir: Hab in kurzer Zeit mehrere Beziehungen an die Wand gefahren. Hab wohl ein seltenes Talent, never ending end. Erst die "wah...
4 Punkte
12.09.2013
Avatar Kein Bild
WeisichNicht
Leben unterm Mond
Ich musste einen anderen Weg gehenDie Waffen beiseite legen,einfach gerade im Leben stehenIch musste wegsehen ich musste die Welt verstehendoch bevor ...
4 Punkte
04.10.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
Liedchen
                      Liedche1.In ihr Maushau...
4 Punkte
02.11.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Brandfleck
Guten Abend ihr Lieben, nach anstrengender letzter Zeit ohne Zeit für's Texten bin ich jetzt endlich wieder zu gekommen.Tut mir leid dass ich das...
4 Punkte
27.01.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
das alles bin ich
ich bin das Ying und das Yang,der Ein und Ausgang,der Start und die Landung,das Wasser und der Fels in der Brandung,hier bin ich , grell wie das Schei...
4 Punkte
31.07.2014
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Mein Bruch mit Windows
Ref: Ich war ein Windows-User und loyal bis in den KernDoch eines Tages merkt' ich, und das sah ich gar nicht gernDie wollen mir nur an mein Geld und ...
4 Punkte
13.09.2014
Avatar Princess
Princess
Wunderland
Schokosee, Zuckerklee und bunter SchneeVanillestrand, Zimtland und lila SandWunderland, ich hab dich erkanntAlles ist ewig, aber nichts bleibt gleichJ...
4 Punkte
12.12.2014
Avatar lownhi
lownhi
2020
Dieser Song ist allen gewidmet, die weiter sehen als bis zum nächsten Müllberg: 2020    Ganz weit weg im Fernen Osten Fing dam...
4 Punkte
02.05.2020
Avatar Kein Bild
Blindschleicher
An stillen Wassern
Ich... ...mit dem Kopf in den Wolken und den Füßen im Dreck. Du warst immer hier, aber ich war zu weit weg. Unterwegs mit den falschen, ga...
4 Punkte
02.05.2022
Avatar Kein Bild
MrMuh
Mit Dir
ich kuschel im Zug mit Dir ich tuschel im Zug mit Dir ich fahre nach Wien mit Dir ich hab einen Splien wegen Dir ich esse 100 Hähnchen mit Di...
4 Punkte
27.10.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Romeo und Julia
Komm ,wir feiern das Leben auf ungewöhnlichen Wegen. Wir bauen uns ein Schloss aus Träumen ,ein Himmel aus Visionen ,eine Welt aus Regenbogen. Ein Z...
4 Punkte
11.01.2024
Avatar Kein Bild
Chuck_Moritz
Lied vom Betrügen
manchmal denke ich nach über dieses schöne landund dann frage ich mich wäre es nicht klügerein leben zu führn ohne moral und ...
3 Punkte
18.08.2009
Avatar Kein Bild
caution
Ich spreche mit den Bäumen
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&qu...
3 Punkte
08.12.2009
Avatar Steven
Steven
See it in my Dreams
  1.) I´m lieing here and dreaming of life. What has been before, won´t be anymore. I close my eyes, and all what has been... ...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar Bedardus
Bedardus
The sun never shone that day
When the sky was cryingAnd the winds were singingThe landscape was gray in gray’Cause the sun never shone that dayWhen the thunders roaredAnd th...
3 Punkte
30.08.2009
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Blumen
Ein alter Mann im Schaukelstuhl, auf dem Arm sein Enkel, denkt er zurück an alte Zeiten, als seine Frau noch bei ihm war, in der Erinnerung sieht...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Mugger
Mugger
Regen am Fenster
     Tropfen am Fenster, nächtliche Schritte,      Vom bleichen Licht des Mondes umhüllt.      Du liegst neben mir, was hat mich gewec...
3 Punkte
09.08.2010
Avatar Kein Bild
jemeyn
brennend in die hölle
EGAL AN WAS ICH GLAUBE ICH VERLIER MEIN HERZ DARAN ICH SAH DAS FEUER MIT MEIN AUGEN ICH HAB ES NUR AUS SCHMERZ GETAN WIE TIEF KANN MAN INS SCHWA...
3 Punkte
22.08.2010
Avatar Kein Bild
Crazystylez
Warum tut ihr mir das an? (Lied an meine Leiblichen Eltern)
Hallo, ich bin der Junge, den ihr weggegeben habt, Ihr habt mich nie gewollt, ja ihr hab auf mich gekackt, Wie es mir geht, aber jetzt fragt nicht, ...
3 Punkte
27.10.2008
Avatar theVoice
theVoice
i have to go..
Strophe 1 We laid once in your bed The first time that we met. You deliver me your heart sweet and warm it fills my thought. I know I made you sa...
3 Punkte
16.04.2009
Avatar Kurthyyy
Kurthyyy
Abschiedsbrief
AbschiedsbriefStrophe 1:Es ist vorbei, ich werf jetzt alles an die wandkeine wünsche keine träume, nein ich nehm es in die handalles was ich...
3 Punkte
15.10.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27