>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Morb
Morb
Dein Weg
die wolkendecke bricht, die sonne scheint auf dich herabder regen ist verzogen, es beginnt ein neuer tagin deinem einst so dunklem leben, findet licht...
5 Punkte
01.09.2012
Avatar Dnamic
Dnamic
Was ist Liebe (Rap)
Was ist Liebe? // Liebe kann man nicht erzwingen //Liebe ist zum Fühlen da und nicht nur irgend so ein Ding //Was ist Liebe? // Liebe ist fü...
5 Punkte
21.11.2012
Avatar Reewan
Reewan
Sieben Tage die Woche
  Sieben Tage die Woche auf der Straße zu leben war für mich Altag   Ich  musste stehts alles geben um zu überleben...
5 Punkte
12.12.2012
Avatar Kein Bild
RageBoy
Lass mich fliegen Vers.1
 Vers 1Es ist wieder so ein Tag, es zieht Regen übers Land Ich seh nur einen Weg, ich muss ihn gehen jetzt verdammt Muss ihn gehen unerkan...
5 Punkte
28.09.2012
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Lieber Heute, als Morgen
Hallo Community, ich hab mal wieder ein bisschen an Texten gebastelt. Falls ihr mal wissen wollt, wie meine Texte als Song wären: Meine Songs sol...
5 Punkte
23.07.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Lass mich allein
Ich hab lange überlegt ob ich es posten soll, aber ich möchte es gerne mit der Welt teilen und mich würde intressieren, ob es Leute gib...
5 Punkte
09.07.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Gespaltene Persönlickeit
Vers 1:Ich bin verwirrt und ich fühl mich etwas vor den Kopf gestoßen,ich seh in jedem Mensch den Freund, in den Reichen und den Obdachlose...
5 Punkte
18.10.2012
Avatar Kein Bild
xXMichelleXx
Sternenritter
Ich habe´eine Band gegründet und bevor wir diese Songs spielen möchten wir erst eure Kommentare zum Song hören!Ps.Texte Reimen si...
5 Punkte
24.10.2012
Avatar Kein Bild
The unknown
Teil vom Leben
Ich weis das du das schreiben gehasst hast, weil ich zuviel Zeit damit verbracht hab. Doch jetzt mal ganz ehrlich, in einer Beziehung ist es doch selb...
5 Punkte
29.10.2012
Avatar Kein Bild
Goasla
Regen
Du bist draußen, Sommer, Sonne, 30 Grad,und du denkst was der Tag noch so zu bieten hat,Du hast bier, liegst am see und lässt es dir gut ge...
5 Punkte
31.10.2012
Avatar Reewan
Reewan
Wege
Träume von besseren Zeiten, die mich auf meinem Weg begleiten Entlang der Finsternis wo wir Probleme bestreiten Lasse ich mich von meinen Gef...
5 Punkte
06.12.2012
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Nur ein kleines Stück
Nicht einschlafen Leute, Feedback wäre schön. Trauere keinem Menschen hinterher, das ist nur der Wunsch nach der Wiederkehr. "Ich liebe Di...
5 Punkte
15.09.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Und plötzlich war alles anders....
Wir verstanden uns gut, und kannten uns ewigwir waren schon immer Kumpel gewesenDu warst gebunden, ich war noch ledigdoch als  Freund standst, Du...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar Kein Bild
The unknown
Mein Traum
Und dann ganz plötzlich warst du nicht mehr da. Hab dich angerufen, dann ging die Mailbox dran, du hast nichts gemacht, nur solange gewartet bis ...
5 Punkte
21.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ich wünsche mir....
Dein Atmen, spür ich neben mirfühl Deine warme Hautund das Verlangen steigt in miralles an Dir, ist mir vertrautDein Streicheln, lä&szl...
5 Punkte
24.01.2013
Avatar Kein Bild
DerNeuling
Schranken
Ich möchte schreiben, schreiben von meinen Gedanken  Ich möchte rüber, über meine selbst erstellten Schranken  Die ers...
5 Punkte
07.02.2013
Avatar Kein Bild
Person Lukas Schwarz
Verkleidest dein Herz
Du glaubst zu wissen, was gut für dich ist. Du versteckst deinen Schmerz, mit täuschender List.   Innerlich zerrissen, lügst...
5 Punkte
10.02.2014
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Feiern kannst du später
Hallo Leute, erstmal schönen zweiten Advent und schönes Rest-Wochenende und dann viel Spaß mit meinem neuen, nicht ganz ernst gem...
5 Punkte
08.12.2013
Avatar Morb
Morb
Sinn
ich spreche zu dir, ich weis ich mach es wirklich seltensag mir wer bin ich und welcher zweck soll für mich geltenes frisst sich durch mein leib,...
5 Punkte
08.03.2013
Avatar Kein Bild
Sabrina288
ein ganz normaler Tag
HoockUnd schon wieder ein Tag voller Hass,  Macht ihr das gerne oder was ? Seid ihr cool wenn ihr mich beleidigt?  Warum gibt es denn kei...
5 Punkte
02.02.2014
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Intelligent Design
You! You outrightDisgust me!Do you reallyMean to tell me?To tell me we'reMade via Intelligent Design?You disgusting swine!Oh, please, enlighten me,You...
5 Punkte
03.04.2013
Avatar dávinci
dávinci
Helle Wolken
Helle Wolken  Diamantene Augen, Haut so fein wie Schnee. Leuchtent Helle Wolken, das Leben ist so schön. Ref. Wenn Liebe in mir ist, zwei ...
5 Punkte
25.10.2014
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Old World (Eternal Yesterday) - Übersetzung
Statuen korrodieren mit Schwärze,Engel zerfallen zu Staub.Alles was gut war ist verschwunden,Das Schlechte ist schlechter und jetzt.Alles was gut...
5 Punkte
07.04.2013
Avatar Morb
Morb
Wo bist du?
ich schau in den himmel, und die wolkendecke brichtdas licht strahlt auf mich, du weist ich schau dir ins gesichtnur auf mich hören willst du nic...
5 Punkte
08.04.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Rap ist Therapie
Part1/Es ist Rap, wenn ich aufwach und keinen klaren Gedanken fass Es bin ich, der durch Rap seine Probleme ankern lasst Die ganze Nacht kein Auge z...
5 Punkte
13.04.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Mysterium Leben
Mal wieder etwas Spontanes von mir zum Nachdenken.Nun steh ich hier und rappe über Geschichten, während sie ihre Geschichten dichten. Es ge...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Ich ball die Faust
Part1 Mein Leben, es gleicht Nudeln die versehentlich zerkochen was ihr mit mir macht ist wie den Regenwald zu rotten meine Seele ist zerbrochen, e...
5 Punkte
03.05.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
I did`t my way...
Ich schau zurück nach all der Zeit,wie das so ist im Alter eben,und weiß nur eins, nichts tut mir leid!Ich hab mit Freud` gelebt mein Leben...
5 Punkte
10.05.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Maximal novelliert
Verbringe meinen Tag auf der Parkbank der Verdammnis keine Lust weiterzugehen weil der Weg mir noch zu lang ist irgendwann ist Schluss mit lustig, d...
5 Punkte
12.05.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Winterliedchen
Es war der Winter eingekehrt herb waren seine  LiederNur der Eisvogel war wiederleicht und unbeschwertKalt schwanden seine Nebeloft übe...
5 Punkte
31.05.2013
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27