>
>


Liedtexte (800)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Juli-Anne Swarls
I'm not a poet
Call me a poet 'cause I memorize my rhymes But I'm just tryin' to free myself from living in my lines Wich is not easy, sometimes it's hard to tell ...
4 Punkte
06.04.2012
Avatar Kein Bild
RageBoy
Lass mich fliegen
Vers1: Es ist wieder so ein Tag, es zieht Regen übers Land Ich seh nur einen Weg, ich muss ihn gehen jetzt verdammt Muss ihn gehen unerkannt, ...
4 Punkte
29.09.2012
Avatar Kein Bild
beyondhorizon
Naive Hoffnung
Als unschuldige Seele komm` ich auf die Welt Es gibt vieles, das mir hier gefällt Meinen Eltern stelle ich viele Fragen Und glaube alles, was sie ...
4 Punkte
12.01.2021
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Bloody Lullaby
Night is coming, Your nightmares are awoken. You know you’ll die tonight, No reason to fight.   Sleep my little child, Sleep for ever...
4 Punkte
08.03.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Wie Ein Schmetterling
Ich sitze hier, bin ganz allein   Gefangen.   Im hintersten Zimmer.   Die Stunden vergehen, ich möchte schreien   M...
4 Punkte
08.04.2012
Avatar Steven
Steven
Particular
  2x Intro   Ref.: (ohne Gesang)   1.) Sometimes I just, can´t help her but think, there´s a particular way for an...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsste
wenn-ich-das-nur-wüsste
bleib da (SONG FÜR MIMI)
1.STROPHE: Als ich dich sah beschloss mein Herz stillzustehn alles war wahr und trotzdem viel zu schwer zu verstehn   immer,immer muss ich denk...
4 Punkte
11.12.2010
Avatar Melli03
Melli03
Mein Baby
Hey Baby, ich kenne dich nicht, ich weiß nicht mal deinen Namen.Wir werden uns auch nie kennen lernen und du liegst auch nie in meinem Arm.Ich w...
4 Punkte
03.12.2010
Avatar Oender
Oender
Alles dreht sich nur ums Geld
Alles dreht sich nur ums Geld!     Der Teufel manipuliert uns in diese Welt.  Alles dreht sich nur noch ums Geld.  Hoffnungen...
4 Punkte
08.12.2010
Avatar Steven
Steven
New Orleans
    Intro (kurz)   1.) Saturday night, I can not sleep, my head is down, I´ve smoked some weed. My thoughts just seem to disappear. My sou...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Kein Bild
The Uniq I
Einfach ein Talent!
Hier hab ich nur einpaar Zeilen ohne irgendeinen Sinn, NUR mit guten Reims! Ihr kennt mich, mein Repertoire an Rymes ist unendlich Ich flow so hefti...
4 Punkte
07.10.2009
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Das beste Team nennt man Freunde
Wir wollten gut sein,                     &nb...
4 Punkte
22.05.2010
Avatar Steven
Steven
Gorleben
Lights are so bright, people run around, like ants in the moonlight. My thoughts seem to shout.   My waterfall-like mind, in this head-spin...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Lost
1) I´m sitting here. I´m sitting there. I know this room, full of despare.   I´m standing up. I´m falling down. ...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Kein Bild
Xennex " ILLUMINATI RECORDS "
Meine Tochter
Sie war die Liebe meines Lebens, wie schon gesagt das war einmal gewesen. Eigentlich lüg ich hier denn sie ist mein Tageslicht, mein süßer Traum...
4 Punkte
12.02.2008
Avatar Kein Bild
lilblackwhite
stark sein
Mir fallen tausende dinge ein indem ich sagen kann ich war tagelang stark denn ich war schon früh ein mann der sich nichts gefallen lässt und ...
4 Punkte
09.09.2009
Avatar Kein Bild
adnan
es war mal
ich bin da aber ohne gesetz ich habe 100 euro auf das spiel gesetzt ich habe dir die fresse gepräst du hängst mit falches geld in neustadt rum je...
4 Punkte
21.01.2007
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Nitroglycerin
Der Geruch von Benzin liegt in der LuftIch schenk dir einen Ring aus FeuerWir sind wieder auf der FluchtEin neuer Tag, ein neues AbenteuerEs war die N...
4 Punkte
13.01.2009
Avatar Anonym
Anonym
Schlaflose Nächte (Hip Hop)
Soll ich dir mal was sagen? Ich hab Kein Bock mehr zu warten. Hab kein Bock auf die Lügen und den Scheiss zu ertragen. Es bleiben so viele Fra...
4 Punkte
18.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
Untiled NoName
So hier mal wieder ein Text von mir... leider habe ich keinen passenden Namen gefunden:( naja... lest ihn dennoch mal durch   Ich änder ...
4 Punkte
26.06.2008
Avatar Kein Bild
funnyskunny
Story
When I look in your eyes, I see the pain. You can let it rain, you can let it shine with a smile. It"s pretty uncertain, it" not a game, it"s th...
4 Punkte
23.11.2008
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Ich hoffe dass es ein Morgen gibt
Ich widme dir meine letzten ZeilenNach gemeinsam gegangenen MeilenUnd ich hoffe, dass es ein Morgen gibtEs ist jetzt schon ein wenig spätDu hast ...
4 Punkte
19.01.2009
Avatar Kein Bild
gilberto
Rezession
Rezession, das Schlagwort unserer Nation fast klingt es wie ein Hohn wenn man hört wie Millardäre Millionen verlieren damit die Wut der A...
4 Punkte
24.12.2008
Avatar Kein Bild
gilberto
Alles ist zu Schaffen
Heut ist ein Tag, an dem ich glaub alles zu schaffen drum werd ich mich beraffen und es wird mir egal sein wenn andere gaffen und es nicht raffen wa...
4 Punkte
29.12.2008
Avatar Kein Bild
J-Status
Mein Feuer
In ersten Moment, als ich dich damals sah wusste ich nicht, wie es um mich geschah Hatte ein Leiden, an das ich erkrank Brauchten wir uns beid...
4 Punkte
09.05.2009
Avatar Kein Bild
lilblackwhite
Wieder aufstehn
Scheiß auf freunde die dich nur verarschen scheiß auf schlechte Erinnerungen lieber vergraben leb für deine wahre freunde wer sie s...
4 Punkte
28.02.2010
Avatar Kein Bild
Something
Allergrößte Liebe.
7 schoene Monate sind wir nun schon zusamm’ Ich als deine Frau & du als mein Mann. An ein Leben ohne dich will ich gar nicht mehr denken ...
4 Punkte
16.08.2009
Avatar Kein Bild
Chuck_Moritz
Open your Mind
how can you see the world with your eyes closedhow can you everknow the truth how can you judge the things you did not by yourselfhow can you know to ...
4 Punkte
18.08.2009
Avatar Bedardus
Bedardus
The day the ants were coming
RefrainBut it wouldn’t be as hardAs it was, when your mind would be awayBut every smallest detail in my memories to this dayThe day the ants wer...
4 Punkte
30.08.2009
Avatar Kein Bild
Cbj
Wach auf
Du stehst auf jeden Morgen greifst direkt zur Flasche und ertrinkst vor lauter sorgen ist halt dein...
4 Punkte
05.09.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27