>
>


Liedtexte (807)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
RageBoy
Mein Leben
Das ist mein Leben und ich weiß nicht weiter damit, die Probleme und die Angst haben mich beinhart gefickt, ich bin leider bedrückt, &nbs...
4 Punkte
05.08.2012
Avatar Kein Bild
DeadIsArt
Kalt (ca 3 Jahre alt.... Musik geht Richtung Onkelz)
Auf der Suche nach Geborgenheit, verloren im Meer der Tränen vorgespielte Heiterkeit Hass ist noch zu erwähnen   Ihr seid so kalt,...
4 Punkte
29.05.2011
Avatar Kein Bild
Chopper
Diabetes
Nun ist es soweit, ich habe keine Zeit mehr für die wirklich schönen Dinge die man immer so treibt, wenn man glücklich und gesund i...
4 Punkte
21.10.2011
Avatar fridolin
fridolin
meine krankenschwester
mitten in der nacht du weißt, ich schlafe gut bringst du mir infusionen und nimmst dafür mein blut ich kann dann nicht mehr schlafen d...
4 Punkte
04.01.2011
Avatar Kein Bild
Majmaj
DU und DICH
DU Glaubst nur, Doch deine Worte sprechen nicht. DU Willst nur, Deine Hände aber Haben keine Fühler. Sie fühlen nicht hin, Sie ...
4 Punkte
22.06.2008
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Der Soldat
Lebwohl MamaUnd bitte sag Papa Er kann stolz auf mich seinLebwohl BruderherzUnd bitte nimm den Schmerz Von unserer geliebten Schwester  &nbs...
4 Punkte
10.01.2009
Avatar hoeschi
hoeschi
Das kleine Cafe
Das kleine Cafe   Und ich dachte ich geh in das kleine Cafe einfach mal wieder schau´n mich mal wieder trau´n   Bin ja sc...
4 Punkte
02.06.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Mein Weg
Still wandere ich auf einem steinigen Weg dahin,  auf einem Weg der sich Leben nennt, so manches Gebirge musst ich schon überwinden, du...
4 Punkte
11.05.2011
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Kummer
  Wenn Herzen brechen und Tränen über Wangen laufen, wenn sich Menschen trennen und wieder zusammenraufen, dann bin ich hier, man ne...
4 Punkte
11.05.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Überbringer der Seelen (Im Namen Hels)
Vorbei an der Pförtnerin Modgud, Über die Brücke Gjallarbru. Unter mir fließt „Der Brausende“, Sein Tosen lä...
4 Punkte
27.01.2011
Avatar vikbel66
vikbel66
Schon wieder jogliert kalter Herbst...
Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe! Habe versucht ein Lied aus der russischer Sprache zu übersetzen,mit der Grammatik ist bei mir nicht besonde...
4 Punkte
17.04.2012
Avatar Morb
Morb
Vergangenheit
du schaust zurück in eine zeit, in der noch alles wunderbar warglück umgab dich, alles war noch machbaralles war in bester ordnung, du warst...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar Kein Bild
T¨rK
Lieben Oder Leben? (mit verlinktem video)
Strophe1Wie gern würd ich nur sagen "Ich Liebe Dich",Und das du die einzige bist, für mich.Doch wer und wo bist du, die die es verdient,Gibt...
4 Punkte
18.08.2012
Avatar Kein Bild
DerNeuling
Rap
  Ihr fragt euch warum ich mir dieses Leben hier wähle Ich sag's euch weil gerne von meiner Liebe erzähle Sie nennt sie gerne Rap...
4 Punkte
22.10.2012
Avatar Kein Bild
Goasla
DIe Zeit mir dir...
Ich weiß ich weiß, Schnulzen-Lieder gibt es wie Heu.Aber den Track den ich geschrieben hab spiegelt einfach meine momentane Situation wied...
4 Punkte
31.10.2012
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Es tut mir so leid
Lass mich über meine Gefühle texten, denn..Du warst mein Leben - Du warst mein Glück, irgendwann gab es einfach kein zurück,Was is...
4 Punkte
06.07.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Ich sprach zu dir
17 Jahre lang verdammt, der Schmerz er hat sich eingebrannt, tausend Gedanken in mir, im Kopf liegen die Nerven blank. Mein Herz es fangt zu stechen...
4 Punkte
04.06.2013
Avatar Kein Bild
Kyao Panda
Nur ein Traum
was ist nur mit mir los. das kann doch nicht wahr sein. Öffnete meine Augen ich war am weinen verstehe gar nicht wieso plötzlich war ic...
4 Punkte
14.08.2013
Avatar shalimee
shalimee
Wenn der fette Bauch...
Inspiriert durch unseren Kaiser s/wein Songtext nach der Melodie"Wenn der weiße Flieder wieder blüht"Wenn der fette Bauch sich wieder bl&au...
4 Punkte
01.09.2013
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Farben der Welt
Die Welt liegt in scherben und ihre Farben verblassenwarum nur gibt es so viele Menschen die sich hassensie kämpfen mit panzern, sie kämpfen...
4 Punkte
04.10.2013
Avatar murat
murat
der wille
Langsam langsam hörst du die stille. Ich bin wachsam der staat verteilt die pille.Nur um den willen zu brechen, Mach eine mille aus Spa...
4 Punkte
03.07.2014
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Ich vermisse Dich
Text: Jahms Musik Sietz Als ich dich das letzte Mal gesehen habwar dein Anblick für mich so schlimm dass mir Tränen kamdu lagst im Krankenha...
4 Punkte
11.09.2008
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Schwerter zu Heerscharen (Ragnarök)
  Bringt die Schwerter Zu den Heeren, Schärft die Klingen, Schärft sie gut. Hetzt die Heere Aufeinander, Heute weint der Himmel...
4 Punkte
05.09.2011
Avatar Giulio
Giulio
Wenn das Herz brennt...
  Herz brennt Es ist mitten in der Nacht und ich schlafe nicht, weil ich dir tausend Gedanken schick, und ich dich immer mehr vermiss. Du liegs...
4 Punkte
15.06.2011
Avatar Oender
Oender
Für Dich
Für Dich Fast jeden tag und jeder Nacht,Habe ich nur an dich gedachtDu bist so schön und so liebevoll,Die Zeit mit dir war einfach toll.Ob ...
4 Punkte
08.12.2010
Avatar Schmitti
Schmitti
You and me
You and me jump hand in hand, easy to nowhere, Without fear We don&...
4 Punkte
19.01.2011
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Angst vor neuem
Kennst du das Gefühl der Leere, kennst du die Angst vor neuem, die Ungewissheit was werden wird, an ihr kannst du nichts ändern, du ka...
4 Punkte
11.05.2011
Avatar Kein Bild
Marylies
Singt mit mir
Wer nicht bei sich selber ist, kann nicht bei jemand anders sein. Wer die Dunkelheit nicht kennt, kann auch das Licht nicht sehen. Wer das Zwitsch...
4 Punkte
11.03.2012
Avatar Oender
Oender
Komm meine Geliebte!
    Wenn unsere herzen sich lieben und sich einen dann wird die Sonne für uns immer scheinen danach brauchen wir auch nicht mehr zu...
4 Punkte
16.05.2012
Avatar Canny
Canny
This christmas night
This christmas night   Strophe 1 Standing hereCold outsideSee the lights Shine so bright Love all people around Hear the silence christmas sou...
4 Punkte
23.12.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7  8  9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27