>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Kochannek
Das liebste Haustier
Sie streichelt sanft ihr liebstes HaustierEs wahr ihr immer treuSie schlich sich heimlich nach draußenErhielt nur elendige AbscheuIch will euch ...
5 Punkte
08.06.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Bei mir
Bist du für immer fort oder nur am anderen Ort?Ich würde alles gebensogar mein LebenIch gehen jeden Tag nach obendie längste Treppe zum...
5 Punkte
15.07.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Ich bin Dein Kind
„Ich bin Dein Kind“ (Lobpreis) Du bist heilig, großer Gott, so groß ist Deine Macht und Pracht. Die ganze Natur jauchzt Dir zu. En...
5 Punkte
02.04.2022
Avatar Kein Bild
KevinB
Jahrzehnt
Ein Jahrzehnt hab ich gekämpft wie ein Löwe in sinnlosen Kriegen, Mein Herz will Frieden, mein Kopf ist gefangen in Prinzipien der Straße, zwische...
5 Punkte
05.11.2021
Avatar Kein Bild
Marylies
Es fährt ein Zug "Wer weiß wohin?"
Es fährt ein Zug "Wer weiß wohin?" Da sitzen viele Leute drin. Er fährt so schnell, durch Zeit und Raum, man spürt es kaum. Es fährt ein Zu...
5 Punkte
02.03.2022
Avatar Kein Bild
Marylies
Morgenröte - Sehnsucht nach Frieden
Morgenröte - Sehnsucht nach Frieden 1) Seht, dort die Morgenröte, ein neuer Tag beginnt. Seht, wie die Vögel fliegen, im sanften FrÃ...
5 Punkte
29.10.2022
Avatar Kein Bild
Fiona
Es ist nicht alles so wie es scheint
Manche Freunde verstehen das nicht Sie wissen nicht, wie sehr ich jeden Tag hoffe, dass mich mal jemand fragt wie es mir geht Sie wissen nicht, wie se...
5 Punkte
25.04.2023
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Das namenlose Lied vom unbekannten Mädchen im blütenweißen Kleid
So tanz denn in den Tod hinein, Du unbekanntes Mädchen Im blütenweißen Kleid.   So tanze nun den letzten Tanz Mit aufgeschni...
4 Punkte
19.03.2011
Avatar Schmitti
Schmitti
You and me(ungefähre Übersetzung)
Du und ich springen Hand in Hand, einfach ins Nichts, ohne Angst Wir zögern nicht, Wir  warten nic...
4 Punkte
20.01.2011
Avatar Kein Bild
frog_department
Dead stars / Tote Sterne D/E lyrics frog department
DEAD STARSHERE IN THE PALE LIGHTI WAIT FOR THE DAYWATCH EVERY HOUR GROWINGAND FADING AWAYI GOT A LITTLE SERPENT BABY IN ME THAT GROWSI GOT THAT HOT BL...
4 Punkte
01.02.2012
Avatar wonderworld
wonderworld
Wonder
Strophe 1: It was a dark an rainy day standing alone with a thought of going under in the distance i saw a shape walking its way he cames nearer a...
4 Punkte
08.04.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Shed Some Tears
  My darling, You'll be Here forever. They search but They will get you never.   So shed some Tears for me, Cry in agony, Obey m...
4 Punkte
22.08.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Schmerz macht frei
Wenn ich es tu, Dann geht’s mir gut Und mein Herz Verliert an Schwere.   Drum schneide ich Mich dann und wann Und in mir brül...
4 Punkte
08.01.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Thirty Steps Make Journey
Take a seat and then, Take the time to walk That thirty steps with me.   The first ten steps are Hard to go but then, It’s all easy. ...
4 Punkte
07.07.2011
Avatar Oender
Oender
Alles dreht sich nur noch ums Geld!
Alles dreht sich nur noch ums Geld!    Der Teufel manipuliert uns in dieser Welt.  Alles dreht sich nur noch ums Geld.  Hoffnu...
4 Punkte
14.10.2012
Avatar Migränin
Migränin
Nichts ist dir gegeben
Nichts ist dir gegeben Was hab´ich schon vom Leben hör´ich dich erzählen jeden morgen aus dem Bett und dann: Zur A...
4 Punkte
17.02.2011
Avatar glashaus
glashaus
Du
Du gibst mir Kraftin all diesen Tagen,Mut, Leidenschaftalles zu wagen.Du bist mein Schlüssel,Du bist mein Tank,Du bist der Heldaus dem Medizinsch...
4 Punkte
14.10.2012
Avatar Migränin
Migränin
Politik-Er
ErEr hat die Fäden in der Hand das meint erWeiss über alles bescheiddas meint erSeine Waffe ist sein Verstanddas meint erIst zu allem Bereit...
4 Punkte
17.02.2011
Avatar Möp-c.
Möp-c.
Sinnliche Errektion
Sinnliche Errektion Ja Du bist die Inspiration meiner Texte, hier die Motivation meiner Sätze, die Perfektion und einfach die Beste, sinnlich...
4 Punkte
27.02.2011
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Wann wird es endlich wieder Winter?
Ich habe mich vor einigen Jahren (müsste 2009 rum gewesen sein) mal daran zurückerinnert, wie ich als Kind die Winter erlebt habe. Da ich ei...
4 Punkte
10.09.2013
Avatar Kein Bild
Willfire
Schatten Meiner Selbst
ich bin ein schatten meiner selbst.weißt nicht wohin mit mir.spür an jedem ort den unfassbaren schmerz.ich bin ein sklave von ihr.mit keine...
4 Punkte
21.12.2011
Avatar Kein Bild
jemeyn
KOMM ZURÃœCK
  DENN DU FEHLST MIR, ICH QUÄLE MICH HIER, UND SEHNE MICH NACH DIR, OHNE DICH IST ES HIER, NICHT MEHR MEIN REVIER, BITTE KOMM ZÜR...
4 Punkte
23.08.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
The Pack
  A fur coat, Black like the Starless night. We have come To darken your Minds.   A tail, Long as Reaper’s scythe. We will ...
4 Punkte
10.06.2011
Avatar Kein Bild
Romeo1994
einsam
letzte nacht ist mein verstand gestorben,ich hatte dich verloren bloß machte mir darum nnicht wierklich sorgen,den die zahl dafür ist 1 und...
4 Punkte
03.06.2011
Avatar Jette Jablonski
Jette Jablonski
No one likes me
Yesterday I thought that no one likes me, that no one loves me...yea. I think my heart is broken an around my feelings is a cold wind. I cry becous...
4 Punkte
18.03.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Corpses For The Devil
They give weapons For the dying, Armors for the dead. They send corpses For the devil, And fresh meat For the rats.   They throw fire In...
4 Punkte
05.07.2011
Avatar Kein Bild
The unknown
So ist das Leben
Ich komm nach der Schule nach Hause, ich würde mich über die Frage "wies war" freuen, doch ganz im Gegenteil werd kaum beachtet, ein Wunder ...
4 Punkte
07.11.2012
Avatar Canny
Canny
Every little piece of me
STROPHE 1   I, I walked down this streetAnd suddenly I saw your pretty faceYou looked up and...
4 Punkte
03.02.2012
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Verliebtheit ist nur ein Gefühl
Ich frag mich, wo Du bistDu wirst von mir vermisstIch sag's Dir ehrlich, wie es istMeine Gedanken sind nur noch bei DirSo sehr wünscht ich mirDu ...
4 Punkte
11.07.2013
Avatar Kein Bild
WeisichNicht
Der erste Text (2min.)
Einen Text doch worüber? Eine Rolex doch wofuer,huh? Jeder will Geld doch nicht denken selbst wenn wäre es komplex Im Tv laufen Sender...
4 Punkte
31.08.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27