>
>


Liedtexte (807)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Kochannek
Was mir blieb
Der erste Schlag sitzt mitten im zertrümmerten Herzes zerbricht erneut und es kommt der alte SchmerzMit Nadel und Faden flick ich es wieder zu ei...
5 Punkte
13.09.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Wie soll ich es sagen
Wer bin ich, was denkst du? Verliebte Blicke wirfst du mir zu. Du schmeichelst mir ohne Verdruss Liebessalven im Dauerbeschuss.   Du willst ...
5 Punkte
10.04.2017
Avatar Kein Bild
alexotherm
"Die Flasche"
Man gab ihr Namen wie: „Die Flasche".Sie hatte kein Geld in der Tasche,denn alles, was ihr Spaß gemacht,waren wilde Partys die ganze Nacht...
5 Punkte
08.02.2016
Avatar Kein Bild
Kochannek
Schwarze Rose
Schenk mir Wärme, schenk mir ein KussSchenk mir die Liebe, mit vollem GenussSchenk mir ein lächeln, Schenk mir ein KichernNur du kannst mein...
5 Punkte
27.11.2017
Avatar Kein Bild
Trollbär
Geheime Hoffnung
Geheime Hoffnung (Secret hope) Höre die rauschenden Fluten Höre den flehenden Wind Leg mein Gefühl in die Boote und zeig ihr wie ehrlich sie...
5 Punkte
24.02.2016
Avatar Kein Bild
Nokotum
Weiße Akazienäste
 Während der Nacht hörten wir `ne Nachtigal,  Die Stadt war still, war die Ruhe entzückt…  Weiße Akazie duf...
5 Punkte
27.02.2016
Avatar Kein Bild
salentino
Mein Bärchen
Mein schmuse Bärchen Für immer in Meinem Herzen  Mamas süßes Äffchen ja und dein lächeln Und ich bin wie bete...
5 Punkte
16.03.2016
Avatar Kein Bild
salentino
Nonna (Oma)
Du bist mir so nah Aber doch soweit entfernt/ Rosa carmela wir halten deinen Namen in Ehren/ Jetzt ist es schon viele Jahre her/ Deine ...
5 Punkte
19.03.2016
Avatar Kein Bild
Kochannek
Frühlingsgefühle
Du hast mich verarscht und betrogenin jeder Situation angelogenDu hast mich so oft hintergangenmit anderen was angefangenDoch immer wenn ich dein Gesi...
5 Punkte
10.03.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Neuer Anfang
Neues LebenDu kommst von ganz weit herund hattest es sehr schwer.Du willst ein neues Leben,dass du dir selbst musst geben.Viel musst du hier noch lern...
5 Punkte
04.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sonne, Mond und Sterne
Irgendwann und irgendwo, nur wier Zwei und die Natur. Die Sonne nah, die Sonne fern, nur wir Zwei jeder als ein Stern.   Zogen weit, weit i...
5 Punkte
12.05.2016
Avatar Kein Bild
RapLyrics0516
Rap- Gedichte der 9B
Liebe?Ist es Liebedie aus deinen Augen sprichtAuch ich brauch dichIst es Einsamkeitdie aus deinen Augen sprichtAuch ich brauch dichEs ist unglaublich&...
5 Punkte
14.05.2016
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Losmaschieren
Öffnet die Augen und zieht euch das rein beantworte mir die Frage wie kann das sein? Millionen Menschen sterben durch Hunger und Durst Doch wi...
5 Punkte
05.06.2016
Avatar Kein Bild
Wolkenspringer
Frei! (Eigener Song)
Wenn ich einsam geh und steh, hoch oben die Vögel zwitschern seh, zieht sich mein Herz zus...
5 Punkte
24.07.2016
Avatar Kein Bild
Marylies
Ein Geschenk
Ein GeschenkZeit zu haben ist ein Geschenk.Du mußt mal nicht müssen,kannst lieben und küssen,tun oder lassen,was dir so gefällt.Z...
5 Punkte
20.10.2016
Avatar Kein Bild
Philip_machtwas
Rock ´n´ Roll (Selbst geschrieben)
Rock´n´ Roll    Ich sehe nicht mehr zurück  Was gestern einmal war  Oder was auch passierte vor über ein...
5 Punkte
22.08.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Der Raubfisch
Das Licht geht an, die Jagd beginnt, das Maul steht offen, mit Zähnen messerscharf, es soll doch keiner mir entrinnen, nichts stillt meinen F...
5 Punkte
23.08.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Deiner Dominanz verfallen
Das Halsband umgelegt, die Kette straff gezogen,ich spüre deine Dominanz, sitz kauernd hier am Boden. Du näherst dich,die Spannung stei...
5 Punkte
14.09.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Abschied
Ich schaue zu dir herüber, doch sehe ich dich nicht. Immer wenn ich an dich denke, seh ich vor mir dein Gesicht.   Ich hielt dich still i...
5 Punkte
27.09.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Ein Lied für dich
Als ich dich so vor mir sah, wusste ich nicht wie mir geschah.    Der Himmel erschien plötzlich so blau,  dein Lächeln ve...
5 Punkte
05.10.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Chance verpasst
Neulich in der Disco stand meine Traumfrau plötzlich vor mir,nur ich konnte kaum noch stehen, es war wohl zuviel Bier.Schließlich lallte ic...
5 Punkte
30.10.2016
Avatar Kein Bild
Kochannek
Abschiedskuss
Wir haben unsere Spuren mit der Zeit verlorenhielten kein Kontakt in all den ForenJeden Tag wollt ich mich bei dir meldenWir waren eins wie Superhelde...
5 Punkte
27.06.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Verlierer
Bomben fallen, Schüsse knallen,Blut gerinnt am Boden.Die Luft stinkt nach Menschenfleisch, von verbrannten Toten.Wieviele rennen um ihr Lebe...
5 Punkte
25.11.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Strandtag
Ich liege hier am Strand,grab die Beine in den Sand.Liege einfach nur herum,mach mich heute nicht mehr krumm.Und ich schau den Möwen zu,pfeife du...
5 Punkte
04.12.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Du
Rede ich einmal Spam,dann bist du der Filter. Sehe ich wieder schwarz, malst du bunte Bilder.   Eile ich rastlos umher, so bist du mein Rettun...
5 Punkte
19.01.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Nie mehr
Abends an der Theke das Glas ist wieder leerschon so viel getrunken doch ich spüre nichts mehr die Erinerrungen an meine Verganheit wurden zu sta...
5 Punkte
04.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Chancenlos
Wenn das Wasser sich rot verfärbt und mit dessen Umwelt verkehrtVersuchts du das gute zu trennenUm das böse wieder zu erkennenLass das Wasse...
5 Punkte
05.02.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Tanzen
Ich bewege meine Glieder, frei zum Takt, der Lieblingslieder, wenn ich tanze, tanze, tanze.   Ich kleid' mich elegant, schaue dich an, hal...
5 Punkte
07.02.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Frühling
FrühlingGuten Morgen, geliebter Frühling,wie schön, dass du endlich da bist!An den Ästen zarte Blätterspitzen,mit Blümch...
5 Punkte
01.04.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Lichterkette
Mein Licht das hellste von allen Sternenso gut sichtbar aus weite fernenBin zu dir hoch geflogenZur Wolke 7 übern RegenbogenIch folge deine Spur ...
5 Punkte
17.05.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27