>
>


Liedtexte (807)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Mr Pat
Es wird Zeit zu gehen (Abschied)
Guten Abend liebe Leute,hab mal wieder bisschen getextet. Einiges könnte bekannt vorkommen, hab ein paar alte Texte zusammengewürfelt, aber ...
5 Punkte
01.03.2014
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Jugend
Intro: - Jungs unterhalten sich - "Es ist mir egal, in wie weit ich mein Leben doch zerstöre! Ich hab sie geknallt, diese Göre!" Wenn ...
5 Punkte
09.03.2014
Avatar Kein Bild
RageBoy
Letzter Brief
ich denk oft zurück und Bruder glaub nicht ich hätt dich vergessen denn die Zeiten die wir hatten waren eindeutig die besten weil sie echt...
5 Punkte
11.03.2014
Avatar kleine Marie
kleine Marie
Ruins of time
Cold and empty Dust and cobwebs Witnesses of the past Memories forever preserved in infinity. Unknown to the ignorant Unbearably the Forsaken Lo...
5 Punkte
14.03.2014
Avatar Morb
Morb
Buch
Ich Schlag das Buch auf, und schreibe nieder mit Blutwenn ich fertig bin, dann wird alles wieder gutaber es ist ein weiter Weg, voller Schmerzen und L...
5 Punkte
24.04.2014
Avatar Kein Bild
RageBoy
Vergangenheit
Part1Ich mach den Beat an und ich fühle jeden Ton mit mit meinem Herz jedes Wort aus meiner Seele, jeder Satz spiegelt den Schmerzund ich merk, ...
5 Punkte
17.07.2014
Avatar DaMatzel
DaMatzel
Mein Weg
Mein Weg   Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart leckt mich, alles was ich anpacke entgleitet mir, ich check´s nicht. Alles gute beieinande...
5 Punkte
06.06.2014
Avatar Kein Bild
RageBoy
...und deshalb schreib ich's dir auf
Part 1:Der erste Blick in deine Augen, wie ein magisches Gefühl der erste Ton aus deinem Mund, tausend Fragen aufgewühltmeine Narben ausgeg...
5 Punkte
11.06.2014
Avatar Kein Bild
Hans Einfach
Atemnot
Atemnot kein Platz, kein Raum kein Revier in einem Traum sagte mir die heilige Dreifaltigkeit es kommt eine neue Eiszeit Vater Staat, d...
5 Punkte
15.03.2021
Avatar Kein Bild
Cyby
Wenn du gehst / by Martin D.
Wenn du gehst...  Tausende Worte, keiner kann sie hören Tausend Momente, und keiner kann sie spüren Tausende Blicke, die auf uns ger...
5 Punkte
31.07.2014
Avatar Kein Bild
thomash
Das wahre Leben
Als kleines Kind im ersten Jahr als ich noch in den Windeln war, war mein Geburtstag stets mein Ziel, denn trügerisch war das Gefühl, da...
5 Punkte
19.08.2014
Avatar Kein Bild
RageBoy
Appell an mich
Ich wach auf in meinem Zimmer, während Rauch den Rachen drückttausend Zigarettenstummeln um mich rum, ich fass es nichtkrass gefickt, das Ge...
5 Punkte
27.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß

Julio . Komm aus dem Dunkel, dem Dunkel der Nacht. Julio, mein kleiner Freund. Komm, hier wird gelacht. Beim letzten Gong. ….. He d...
5 Punkte
28.08.2014
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
perfektion
Ich will perfect seinund doch auch nichtDer Stress von außenund die Ruhe von innenIch gegen den RestJeder führt den gleichen Kampfgegen ein...
5 Punkte
14.10.2014
Avatar maltix
maltix
Die Ballade vom Pferdedieb
  Von ferne klingt ein Hufgetrappel Nebel hüllt das Land hartes Eisen-Stein-Geklappel kündet alte Schand.   Ruhig, stetig n&...
5 Punkte
23.10.2014
Avatar DaMatzel
DaMatzel
Du fehlst so sehr
Verdammt du fehlst mir so sehr, mit deinem Lachen, deinen Träumen, deinen Macken. Mit all den Ecken und den Kanten, deinen Gedanken den guten u...
5 Punkte
23.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Novembernebel
  Wie kurz sind die Tage, Wie lang die Nächte Ich suche dich und frage Weil ich wissen möchte.   Holst du mir die Liebe vo...
5 Punkte
30.11.2014
Avatar Princess
Princess
Schlechte Laune
Heut war so ein schöner TagEiner den ich so richtig magUnd plötzlich stehst du neben mirSag, was willst du denn jetzt noch hier?Musst du mir...
5 Punkte
12.12.2014
Avatar glashaus
glashaus
Life is calling
Es ruft mich das Leben in seine Geschicke, die Sonne geht auf so weit ich auch blicke nur Land. Die Bäume vorm Fenster, das rötliche Blau, ...
5 Punkte
14.12.2014
Avatar Hano
Hano
Mein Lieb (Minnesang)
Was traget heute ihr Holdeein gar liebliches Geschmeide.Wie trefflich schmücket euchdas Gewand aus purpur Seide.Lirumlarum Lirumlarumdas Gewand a...
5 Punkte
23.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Da wo du wohnst
    Muss gestehen.Fast vollkommen schaust du aus.Habe gesehen,du weichst meinen Blicken aus.Möchte dich verstehen.Lass uns Reden bei ...
5 Punkte
07.03.2015
Avatar dávinci
dávinci
Und ich Liebe dich
Und ich Lieb dich so, und die Leute werden Reden, doch das ist mir egal.   Und ich werde dich Lieben, auch wen die Sonne nicht mehr scheint,...
5 Punkte
21.03.2015
Avatar Lux
Lux
Go away
Original:Darkness                 fill my eyeBrightnessinvisibelWhisper my last wordsbeforeI will go,go awayRe...
5 Punkte
07.04.2015
Avatar arnidererste
arnidererste
Sag' mir, Wahrheit und Treue
Sag' mir, Wahrheit und TreueWahrheit und Treue,zu kurz war die Zeit.Was blieb war die Reue,du warst nicht bereit.Wahrheit und Treue,ich glaube dir nic...
5 Punkte
10.06.2015
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Nebelleben #1
Der Nebel kommt, er singt ganz klar, Jeder horcht und nimmt ihn wahr.  Der Nebel geht ganz ohne ein Wort, Er ist bald weg, und alles ist fort....
5 Punkte
29.06.2015
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
Gefallen
  Ich gehörte zu den größten  der Geschichte und der Welt war bekannt für meine Güte  gefürchtet weg...
5 Punkte
24.07.2015
Avatar Hub
Hub
Papalapap
Sie plappern um die Wette                     ...
5 Punkte
27.07.2015
Avatar Morb
Morb
Warum?
wir waren 2 herzen vereint zu einemwir wollten ein lebenlang zusammenbleibenzusammen träumen zusammen lebenzusammen weinen zusammen liebeneinfach...
5 Punkte
27.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Liebe
  Meine liebe mein Leben,will ich euch erzählen.Heute geradestand ich auf einer Waage.Sie zeigt Übergewicht.Gut, nein gut geht es mir ...
5 Punkte
29.09.2015
Avatar Kein Bild
Kochannek
Bilder
Hoch oben im Blätterkleidhängen die Bilder der KindheitVon der Kälte erfroren vom Regen verschwommenauf langer Zeit werden sie einen ge...
5 Punkte
04.02.2017
Seiten:
 1   2   3   4  5  6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27