>
>


Liedtexte (800)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
RageBoy
Rest in Peace
Du warst immer für mich da solang ich denken kann, Und jetzt ist es vorbei und ich hab keinen Plan Wie es weiter gehen soll ohne die Kraft die ...
5 Punkte
06.08.2012
Avatar possum
possum
Der Bayern Rap
DerBayernRapHey yeahbin ein uraltes semesterversuch jetzt auch mal einen rapselbst auf die gefahrihr denkt ich bin ein deppnoch dazu vom bayern landde...
5 Punkte
01.10.2013
Avatar shalimee
shalimee
Shalimee swingt für Mr Pat
Shalimee swingt für Mr PatDu denkst, wir lästern, du denkst wir sind nicht cool und schon uraltDu denkst wir sind zu blöd, du sagst, wi...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Noten gesucht
  Eine Melodie umkreist die Sinne, wohnt ganz tief in meinem Ohr. Den Text auf den Lippen ich singe, gelernt habe ich es im Knabenchor. &nbs...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar shalimee
shalimee
Ich bin es nicht, Babe
It ain’t me, Babe ( Original von Bob Dylan; einst im Duett mit Janis Joplin)   Ich bin es nicht, Babe ( frei übersetzte Interpre...
5 Punkte
04.01.2014
Avatar Canny
Canny
Last Word
1. Strophe:DarlingI got a message todayThat brought you so far awayYou said you're not ready for meAnd I sank down fall on my knee Stood up is it all...
5 Punkte
27.11.2011
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Ende und UnEndlichkeit
Wie in den Sümpfen Deiner Weltendurch der Morla Traurigkeitsingt man uns von dem Geheimnisder Geschichte ,deiner "Zeit"Duftend ,schwebend, altver...
5 Punkte
03.06.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Letzter Brief
ich denk oft zurück und Bruder glaub nicht ich hätt dich vergessen denn die Zeiten die wir hatten waren eindeutig die besten weil sie echt...
5 Punkte
11.03.2014
Avatar possum
possum
Mister Pat und possum
Sorry ... null ahnung rapJetzt hoffe ich bitte nur daraufdass dies nicht übel genommen wirdich denke es wirklich nur als ... einen spaß ......
5 Punkte
08.11.2013
Avatar possum
possum
Der Altersrap
Der Altersrap...Hey this is der altersraper ist absolut nicht nett...im geist wandern zuviel gedankenständig grantig ohne zweckdenn jahre h&...
5 Punkte
12.10.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss (Übersetzung)
Ich liege im Fehlen des Lichts.Bedeckt von ihren umschlingenden Händen.Ein tiefer Schlummer,In Gegenwart des TodesEingeschlossen.In ihren entsetz...
5 Punkte
07.08.2013
Avatar Kein Bild
Sabrina288
ein ganz normaler Tag
HoockUnd schon wieder ein Tag voller Hass,  Macht ihr das gerne oder was ? Seid ihr cool wenn ihr mich beleidigt?  Warum gibt es denn kei...
5 Punkte
02.02.2014
Avatar Oender
Oender
Gehe nur!
Gehe nur!   Es ist schon wieder halb sieben. Wo bist du jetzt nur geblieben? Ich warte schon die ganze Zeit. Mich bedrückt die Einsamke...
5 Punkte
16.05.2012
Avatar Moonchild
Moonchild
Verlierer
Bomben fallen, Schüsse knallen,Blut gerinnt am Boden.Die Luft stinkt nach Menschenfleisch, von verbrannten Toten.Wieviele rennen um ihr Lebe...
5 Punkte
25.11.2016
Avatar arnidererste
arnidererste
Sag' mir, Wahrheit und Treue
Sag' mir, Wahrheit und TreueWahrheit und Treue,zu kurz war die Zeit.Was blieb war die Reue,du warst nicht bereit.Wahrheit und Treue,ich glaube dir nic...
5 Punkte
10.06.2015
Avatar dávinci
dávinci
Und ich Liebe dich
Und ich Lieb dich so, und die Leute werden Reden, doch das ist mir egal.   Und ich werde dich Lieben, auch wen die Sonne nicht mehr scheint,...
5 Punkte
21.03.2015
Avatar Kein Bild
FoxiTube
I Love You
My heart belongs to YouMy soul delights in YouMy life is empty without Youyeah i yeah i love youAll that you are is all that I wantAll that I need is ...
5 Punkte
11.01.2014
Avatar Kein Bild
MC Pole
Fakt ist
Strophe 1   Du willst diesen weg gehen, dann bleib nicht stehen Guck nicht nach hinten, schau nur nach vorn Bleib nicht stehen sonst hast du ...
5 Punkte
08.11.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Verstehen ist Gold
Mal wieder was meinerseits. Hoffe der Song kommt besser an - Entschuldige mich nochmal für meine letzten Aussagen. LG Junge, lass dich nicht dis...
5 Punkte
21.09.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Immer wenn ich schlafe
Part1:   Mach mir selbst bewusst wies ist um meine Lage zu verstehen, wär ich selbstbewusst genug müsst ich meine Tage nicht zä...
5 Punkte
08.09.2013
Avatar shalimee
shalimee
Sind wir das Volk ? Haben wir die Wahl!
Meine lieben Freunde. Bald hat das Volk wieder die Wahl.Daher dachte ich ein kleines Volkslied wäre gut dafür.Wer die Melodie von  " ...
5 Punkte
01.09.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Für das Liebste für mich....
Kein Mensch kann ermessen, wie gern ich Dich habeNiemand dieses Gefühl begreifen, wie ichwenn ich es auch nicht so oft zu Dir sageDu bist das Sch...
5 Punkte
29.08.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Freiheitssonne
Freiheit heißt ein Lied der Sonnedas der braunen Erde klingtund dem Flimmern ihrer Tageimmer neue Hoffnung bringtIn der Tiefe ihrer Schicht...
5 Punkte
31.05.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Gespaltene Persönlickeit
Vers 1:Ich bin verwirrt und ich fühl mich etwas vor den Kopf gestoßen,ich seh in jedem Mensch den Freund, in den Reichen und den Obdachlose...
5 Punkte
18.10.2012
Avatar Dnamic
Dnamic
Was ist Liebe (Rap)
Was ist Liebe? // Liebe kann man nicht erzwingen //Liebe ist zum Fühlen da und nicht nur irgend so ein Ding //Was ist Liebe? // Liebe ist fü...
5 Punkte
21.11.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Primavera, I love you
Primavera, I love you, Frühling komm schnell wieder, wenn die Knospen sprießen singe ich neue Lieder.   Quando, quando, donde wa...
5 Punkte
04.04.2012
Avatar Moonchild
Moonchild
Der Raubfisch
Das Licht geht an, die Jagd beginnt, das Maul steht offen, mit Zähnen messerscharf, es soll doch keiner mir entrinnen, nichts stillt meinen F...
5 Punkte
23.08.2016
Avatar glashaus
glashaus
Life is calling
Es ruft mich das Leben in seine Geschicke, die Sonne geht auf so weit ich auch blicke nur Land. Die Bäume vorm Fenster, das rötliche Blau, ...
5 Punkte
14.12.2014
Avatar Kein Bild
RageBoy
...und deshalb schreib ich's dir auf
Part 1:Der erste Blick in deine Augen, wie ein magisches Gefühl der erste Ton aus deinem Mund, tausend Fragen aufgewühltmeine Narben ausgeg...
5 Punkte
11.06.2014
Avatar Kein Bild
RageBoy
Vergangenheit
Part1Ich mach den Beat an und ich fühle jeden Ton mit mit meinem Herz jedes Wort aus meiner Seele, jeder Satz spiegelt den Schmerzund ich merk, ...
5 Punkte
17.07.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27