>
>


Liebesgedichte (3675)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Lilchen
Der Blick durch die Tr
Der Blick durch die TürDort stand sie,Hinter der TürUnd sie, sie blickte hindurch Sie hoffte ihn zu sehenDen jungen den sie liebteSie s...
5 Punkte
17.07.2016
Avatar Hano
Hano
Emotionen
Weiblicher Anmut Bewunderung zeigen,vor femininen Liebreiz sich huldvoll verneigen,holde Schönheit bewundernd verehren,was könnt der edlen S...
5 Punkte
14.04.2018
Avatar Kein Bild
Cobra
...Weil ich dich liebe...
Wieso kann ich die Worte denn nicht erfassen und es nur in bedeutungslose Gedichte verfassen? Ich will dir doch nur sagen, ich mag dich, ich mag di...
5 Punkte
23.07.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe?
Liebe? Du hast mich Gefragt, ob ich Dich Liebe. Wenn Lieben bedeutet, Dass man vertraut, dass man Lebt,  Dass man Dinge fühlt, &n...
5 Punkte
02.08.2016
Avatar Kein Bild
solitt
Liebesglck
Ganz unerwartet trat in mein Leben,ein mir unbekanntes Wesen.Von dem war ich sehr angetan,als es liebevoll auf mich zukam.In Ruhe habe ich die Situati...
5 Punkte
08.08.2016
Avatar Hano
Hano
Ein Lcheln
Mit einem netten Lächeln im Gesicht,hast du freundlich mich begrüßt.Ich glaub du ahntest dabei nicht,wie du mir diesen Augenblick vers...
5 Punkte
26.04.2018
Avatar Moonchild
Moonchild
Ich liebe Dich
Innere Hingabe und Chemie die stimmt. Hoffnungslos verträumt,   Lass ich mich fallen. In vollem Vertrauen, Erwartungsvoll auf das was ...
5 Punkte
17.08.2016
Avatar Kein Bild
Yasin
Blind vor Liebe
Nenn mich blind vor Liebe,Wenn ich mein Stolz für dich aufgebe,Nenn mich blind vor Liebe,Wenn ich dir auch deine größten Fehler vergeb...
5 Punkte
22.08.2016
Avatar Kein Bild
Yasin
Licht meiner Welt
Noor das Licht meiner Welt, Die Hoffnung die mich erfüllt, Die Liebe die mich umhült, Die Hand die mich hält, Von Ihrer Art sprachl...
5 Punkte
25.08.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
warten auf frauchen
ich bin ein bunter hund der farben bellt in meinen lefzen schwären gefühle zu verbiss ich sehne nach dem traum der straßenlampe ich ha...
5 Punkte
29.08.2016
Avatar Hano
Hano
An allen Tagen
Aus dem Kelch des Lebens trinken.Im Universum der Liebe versinkenIn die Tiefen deiner Augen blicken.Holdes Verlangen, seliges Entzücken.Von den W...
5 Punkte
01.09.2016
Avatar Kein Bild
Mariebou
Zerstrung der Liebe
Mein Herz bricht jedes Mal in zwei wenn ich dich seh Ich weiß es geht niemals vorbei   Es ist besser los zu lassen Will die liebe nicht...
5 Punkte
09.04.2017
Avatar JanBhmermann
JanBhmermann
Liebe heit ...
Liebe heißt schenken. Und heißt geben. Und sei es auch das eigene Leben. Liebe heißt, ohne viel zu fragen für einander jede...
5 Punkte
06.09.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Vertraue!
Vertraue!   Vertraue mir,  Ich bin das Licht das die Dunkelheit durchbricht.  Baue eine Bücke, über das Tal der Tr&aum...
5 Punkte
07.09.2016
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Unschulds Ruber
Wie verschleiert mein Gemüt doch war,wie benebelt mein Verstand.So wurde es mir viel zu spät klar,wer du warst unter deinem Gewand.Dein Herz...
5 Punkte
10.09.2016
Avatar Kein Bild
solitt
Unvergesslich
Habe dich im Traum im Garten gesehen,bei den blühenden Rosen bliebst du stehen.Sie wünschst sich Rosen habe ich bei mir gedacht,die habe ich...
5 Punkte
20.09.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Lass mich deine Seele Kssen
Lass mich deine Seele Küssen   Lass mich deine Seele Küssen Und dich einfach nie mehr Missen Geh mit mir auf einen Stern Ich Ver...
5 Punkte
05.03.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
Die Violine
  Berührt es mich  wie zarte Hände aus Liebe. Nein brennt es so, ja treibt es mich, wie ein Lamm vor´m Diebe, fesselt...
5 Punkte
06.03.2017
Avatar deeplooker
deeplooker
Meerjungfrauen
sage alles was du weißt – aber nicht mir ich will ihn nicht den auswurf von zuwendung und hingabe deine wollust aus austernfraß de...
5 Punkte
22.09.2016
Avatar Kein Bild
Seegras67
Traum mit Fragen
Die Sonne lacht, der Strand hell leuchtet, Das Meer ganz ruhig, die Augen befeuchtet, Ein kleines Segelboot zieht still dahin, Doch Wiedersehen, macht...
5 Punkte
25.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
wie
wie   Wie viele Tage lag ich Wach, Wie viele male habe an dich Gedacht, Wie oft fühle ich mich Allein, Wie oft wollte ich bei Dir sei...
5 Punkte
28.09.2016
Avatar Kein Bild
TerraBlack
Jedesmal bin ich erneut fasziniert
... wie mein Körper auf dich reagiert.Gänsehaut am ganzen Körperein wärmendes Gefühl innerlich ausbreitendmein Herz erhö...
5 Punkte
29.09.2016
Avatar Kein Bild
Les Dichters
Die 1. Runde
Zu sein an einem schönen Platz, am liebsten mit meinem Schatz. Das ist einfach wunderbar,  was jetzt geschieht ist sonnenklar.   I...
5 Punkte
29.05.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Bis in den Himmel
Bis in den Himmel   Wenn der Mond den Morgen Küsst, Und du erwachst aus tiefem Schlaf, Und die Sonne lacht in dein Gesicht, Dann las ...
5 Punkte
05.10.2016
Avatar Adworan
Adworan
Im Sturm der Gedanken
Fragen über FragenTag um Tag die gleichen PlagenFragen brennen in meinem Kopf Und sie machen keinen StoppGibt es noch Hoffnung, Brennt ...
5 Punkte
04.06.2018
Avatar Hano
Hano
Wenn du
Wenn du ein liebes Gedicht gelesendas dir wirklich gut gefällt,kann das Herz daran genesen,wie schön ist doch die Welt....
5 Punkte
06.06.2018
Avatar Seppl
Seppl
Nur ein Moment
War nur ein Moment Der alles konnt ändern. Es war nur ein Wort Von ganz fernen Ländern.   Vergessene Sprache, Die weit aus der Fe...
5 Punkte
04.11.2016
Avatar Kein Bild
_violet_mukamiji_
Perfekt
Du sagst, dein Gesicht ist nur üblich,für dich und andere hässlich,dein Körper hat zu viele Makel,beinahe ein völliges Deback...
5 Punkte
05.02.2018
Avatar Ichigo
Ichigo
Heie Nhe
Nach deiner Nähe ich mich verzehreDeine heißen Küsse ich begehreZu spüren Dich auf meiner HautDein Körper oder reizvoll geba...
5 Punkte
10.11.2016
Avatar Kein Bild
Pinnacle
Wenn Du gehst
Wenn Du gehst, erfüllt mich Schmerz, leer und öd ist mein Sein. Sehnsucht bricht mir fast das Herz, ohne Dich bin ich allein.   Ic...
5 Punkte
15.11.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122 123