>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
fraumopsek
Die Rose, die sich nicht schön fand
Die Rose, die sich hässlich fand   Es war einmal ein Röslein fein, so leuchtend gelb, wie Sonnenschein.   Zart waren die Bl&u...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Der Esel und die Pusteblume
Der Esel und die Pusteblume   Ich erzähle euch von einem Esel, der lebt schon lang hier, nah bei Wesel.   Er ist sehr lebhaft...
0 Punkte
29.01.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Eins Sein..
eins sein mir kam heut ein gedankenblitz , Ich sollte schreiben ein gedicht nein, glaubt mir.. es ist kein wit z <3 es ist ein neuanfang f&...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Hast Du schonmal Tanzende Engel gesehen ? :)
  Hast Du schonmal Tanzende Engel gesehen..?.ich kann Dir sagen          es i...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Seelenstern was hab ich doch so gern
  Der kleine Seelenstern :) <3 Foto 1  Mehr zum Thema Angelika Malucha Dinge werden erst durch Bewertung be...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Gott schenkt mir kraft
  ich kann nicht gut schreiben geschweige noch reimen   und lesen sollte man auch zwischen den zeilen   Gott schenkt mir mut ...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Die kleine Elfe Fee am See
  Die kleine Elfe Fee am See....1.Teil..GeschichtevonAngelika Malucha     Die kleine Elfe Fee.... Ich möcht...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
2.0 für die Engel
  2:0 für die Engel...Teil .1   Das FussballspiellAngelika Malucha 2:0 für die Engel Es war das erste Fu&szli...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
DETELINA GEORGIEVA
Frühling
Was besser in der Welt ist als eine schöne Landschaft und Pianist. Das Klavier spielt der Musikant und die Vögel helfen ihm tolerant. Da...
0 Punkte
14.03.2016
Avatar Kein Bild
DoupleR
Das Herz
Mein Herz ist klein, Ich bin allein, Lass uns doch zusammen sein. ...
0 Punkte
12.10.2015
Avatar Kein Bild
DummeGedichte
Daniil ist Klug
Daniil ist klug und das ist für ihn genug Er achtet nur auf sich und das ist für mich ärgerlich Ich will mit ihn Freunde sein Er s...
0 Punkte
28.01.2016
Avatar Kein Bild
Nelly
Kleiner Engel
Kleiner Engel   So lange musste ich auf dich warten Habe mich lange nach Dir gesehnt und Jetzt bist du endlich da. Bist der Mittel Punkt ...
0 Punkte
17.02.2016
Avatar Kein Bild
Ringo
Für Dich da
Für Dich da.Morgens, wenn Du aufwachst im Sommer soll Dir die Sonne scheinen um das Näschen rum.Es soll Dich daran erinnern, da gibt es noch...
0 Punkte
08.05.2016
Avatar Kein Bild
dolunay75
Für meine Tochter
Dein wesen ist warm  ,wie eine kostbare Blume ,schön und zart. Vieles hat dich traurig gemacht Oft geweint durch die nacht, konntest nic...
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Für meinen Jungen
Mein Junge , mein Held ,mein Kämpfer,mein Schelm.. Dein Start ins Leben war wirklich  schwierig ,ich weiss . Aber du und ich hatten eine g...
0 Punkte
17.02.2018
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Ich bin
Sie seid Strahlen bin Ich DunkelSie haben Finsternis Ich eine Ader...
0 Punkte
21.06.2017
Avatar Kein Bild
Jenny Friedrichs
Der Töpfermann
Der Töpfermann, der Töpfermann,wohnt im Wald mit Pferd und Lamm.Hat weißes Haar und einen weißen Bart.Das ruhige Gemüt, das...
0 Punkte
17.07.2018
Avatar Kein Bild
Marylies
Das Einhorn Marly
Das Einhorn Marly Das Einhorn Marly lebt bei einer großen Stadt, ganz geheim im Wald. Meistens, unsichtbar, geht es seiner Arbeit nach, die...
0 Punkte
23.07.2018
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
zeichnen
ich zeichnen HundWolf ergibtich zeichnen buscheiche rauschtbleischtift  abschleifenanruhren Farbe...
0 Punkte
01.04.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Zweite
Zwei und zwei ergibt vier nichtSein aber zwei und zwei bei mirZu neuste ich multiplizieren...
0 Punkte
14.04.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Sonne und Drachen
Viele Strahlen einer KreisDrei Haupt haben,aber  nur eines  Schwanz...
0 Punkte
25.05.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Metapher
Und deine Hande an er hangtWie(als)eines Kinder Busen an....
0 Punkte
06.06.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Was Elfen so treiben (Haikus 8 in 1)
Was Elfen so treiben (Haikus 8in1)Die Elfenkindertanzen in Wiesenblumeneinen Reigentanz.Die Elfe Rosifliegt übers Lavendelfeld,liebt Lavendelduft...
0 Punkte
08.07.2017
Avatar Kein Bild
by-lyrica
Der Husky
Der Husky ist ein toller Hund. Im Schnee geht's bei ihm richtig rund. Viel Futter braucht er und beizeiten natürlich seine Streicheleinheiten. De...
0 Punkte
20.12.2018
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Echo
Hast du Hitze,Kalt fur mich, Fur meine Spitze, Ja? Ja,ja., Ich liebe dich!!...
0 Punkte
17.07.2019
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Nur,allein
Heute Freund,morgen Feind, Heute Bruder,danach Verwandte (weiter), Nur Geist,allein Fernunft, Bloss dieser Bund,wie stark Anlauf....
0 Punkte
23.07.2019
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Die einsame Berge
Nicht Last zieht und druckt mich zu Erde, Berge die einsame selbst steht zu....
0 Punkte
24.07.2019
Avatar Kein Bild
Jude23
Rauch
In meiner Stadt ist kalt, in meiner Stadt ist kalt, so oft (brr) Deine Bitch ruft mich an, deine Bitch ruft mich an, so oft (rin...
0 Punkte
22.09.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
Mutterglück.
Sie lag in ihrem Bettchen unter einem schönem Deckchen. Durch Sonnenschein sie erwachte es reckte sich und lachte. Ihr Gesicht wurde von der ...
0 Punkte
18.10.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
test
Testklhnälbälbnälnhü...
0 Punkte
19.12.2019
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22