>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Alles..
Alles entsteht von worte Werde(Sein) Die Flamme Wasser Milchstrasse auch   Und Alle(s) was sein konnte nicht!?...
0 Punkte
04.07.2018
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Flug
Flug,Ruckgang... Erleuchtung  Sinnstiftung Anlauf,Sprung...Bestleistung Vielleicht Steht auf Knieen Vor Gott Ein Alter Mann Ein Junge Kind....
0 Punkte
05.07.2018
Avatar Andrenym
Andrenym
Der Frosch
Der Frosch guckt bestimmt so verstört,weil er wohl gar nichts hört.Wo hat er seine Ohren?Hat er Sie verloren?Jedenfalls sieht man sie nicht,...
0 Punkte
13.02.2013
Avatar Mickey18
Mickey18
Ein Schwan
Als ich mit meiner Mutter einen Spaziergang machteund zusammen mir ihr redete und lachteSah ich auf einmal ein schönes elegantes Tier.Es schaute ...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar Kein Bild
sely moon
der ritter günterbär
                &nbs...
0 Punkte
29.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Der Osterhase Fridolin...
Das Hauskaninchen Fridolindas fand sein Nagerleben fadden ganzen Tag im Käfig drinwo`s keine Abenteuer gabDoch eines Tages, ist`s geschehnda stan...
0 Punkte
29.03.2013
Avatar deep-angel
deep-angel
Seepferdchen
Das Schwimmen fällt dir nicht mehr schwer,drum gratulieren wir dir sehr.Tauchen kannst du und auch springen,brauchst nicht mehr mit dem Wasser ri...
0 Punkte
24.04.2013
Avatar Kein Bild
Alinaky88
Kinderlachen
Kinder lachen Kinderlachen wenn sie lustige Sachen machen. Wenn sie quatschen, springen, raufen, dreimal um den Papa laufen. Wenn der Wind ihr Ha...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Soso 2
Soso 2
Wenn ich eine Blume wär'...
Wenn ich eine Blume wär'... Wenn ich eine Blume wär', in einem verträumten Wiesengrunde, fiele mir die Wahl nicht schwer. Vielleicht als ...
0 Punkte
25.08.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Wenn ich eine Blume wär'...
Wenn ich eine Blume wär'... Wenn ich eine Blume wär' Wenn ich eine Blume wär', in einem verträumten Wiesengrunde, fiele mir die Wahl nic...
0 Punkte
29.08.2022
Avatar Kein Bild
lokje
Himmel und Erde
Früh morgens bevor die Sonne aufgeht beginnen all unsere Tage sowie ein Jahr nach dem anderen vergeht Stellt sich für uns nicht die Frage waru...
0 Punkte
09.03.2021
Avatar Kein Bild
matthiashaid
../ index.html
var ytcfg = {d: function() {return (window.yt && yt.config_) || ytcfg.data_ || (ytcfg.data_ = {});},get: function(k, o) {return (k in ytcfg.d()) ? ytc...
0 Punkte
05.08.2018
Avatar Kein Bild
Rosaki
Der Immerwar
Kinder Gottes sind wir Dein,beschuetzt durch Deine warmen Haendelein.So gleitest Du mit uns durch den Tag,bis wir fallen in den tiefen Schlaf.Oh liebs...
0 Punkte
01.12.2013
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Durçh Zufall
Unabsichtlich,durch Zufall In der Welt auf kommen wir Schritt bei Schritt begreifen so Warum ist alles und Weshalb?!...
0 Punkte
28.08.2018
Avatar Kein Bild
matthiashaid
../ index.html
var ytcfg = {d: function() {return (window.yt && yt.config_) || ytcfg.data_ || (ytcfg.data_ = {});},get: function(k, o) {return (k in ytcfg.d()) ? ytc...
0 Punkte
05.08.2018
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft ein böses Tag
Die Sonne geht auf, was ein herrlicher Anblickmache die Tür auf gehe raus, BOOM, Creeper im Gesichtschreiend wegrennen, uh Creeper abgehänkt...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft Server 2
Was soll das denn, du kleiner Troll,du findest das wohl auch noch toll?Dann lass dir mal was wahres sagen:während wir uns mit euch Usern plagen,r...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft welte bauen
Minecraft,deine Welt ist so schön,sie mich so verwöhn,auch wenn sie nur aus Blöcken besteht,die Zeit in Minecraft nur so vergeht,ich cr...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft ich will alles haben
Aufgestanden, Baum gekloppt,Saplings und Apple gedroppt.Geschwind ins Erdreich gegraben,Eisen, Gold und Kohle will ich haben.*Grrr* von der Ecke links...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft Server
Minecraftdieses Spiel ist fabelhaftAls ich davon erfuhr Zockte ich rund um die UhrTrotzdem habe ich noch viel gedöstBis ich hörte von r...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
Leburg
Hasenpfote
  Die Hasenpfote der dunklen Nacht,nur welche Hasenpfote ist die die wacht?Es ist Zuramba's Pfote, des eisernen Hasen,auf dem seltenen Rasen.Spi...
0 Punkte
25.09.2014
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Schreibe
Schreibe dass;verstehen alle, Hatte Lesen ende zu(m), Und Vorspiel im Kopf behalten, Nochmals Lesen Epilog! ...
0 Punkte
10.08.2018
Avatar Kein Bild
Stefanie Gunia
Enkelkinder
Man braucht nicht lange überlegen, Enkelkinder sind ein Segen!...
0 Punkte
16.08.2018
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Sieht
Sieh, wie es schneit! Jetzt aber sommer? Lass,moge so., Sieh ,wie Fichte bluhen!...
0 Punkte
17.08.2018
Avatar Kein Bild
Leburg
Schneemann
Wenn die Weihnachtsglocken läuten,und der Schnee auf Boden fällt.Lass es Weihnachten werden,wenn es nicht schon Weihnachten ist.Nun kön...
0 Punkte
21.12.2014
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Ein Mops, der dünner werden wollte
Ein Mops, der dünner werden wollte   Mops Rudi war ein kleiner Hund, sehr lebhaft, lustig und kugelrund.   Er spielte gern tagein,...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Schneemann eddi
                                          &nb...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Schneefrau Maggy
                                          &n...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Schneemann Tom
            Gute Freunde das sind wir, Eddi hier gleich neben mir,          so gehn wir zwei d...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Eine kleine Familie
         Und wieder verging eine lange Zeit,wir freuten uns riesig und waren bereit,         Eddi un...
0 Punkte
28.01.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22