>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Meine Locken sind weg
Mit der Scheere schnipp und schnapp, schneidet er meine Haare ab. Locken hin und her, mir viel die Wahl sehr schwer. Nun sind sie weg, ...
0 Punkte
08.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Das Kanguruh
Das Kanguruh das Kanguruh, das zog mal an ein Schuh. Oh dacht es in Ruh, ich nimm auch noch den anderen Schuh. Entzückt betrachtet ...
0 Punkte
08.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Hilflos
Will Dir grosse Worte sagen doch könnte ich nur stammeln will Dich auf den Händen tragen könnt keine Kräfte sammeln   Will vom Himmel Sterne...
0 Punkte
11.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Hilf mir!
Leise flüsterst du, machst dabei die Augen zu. Betend faltest du die Hand, flehend wartest du gespannd. Zu ihm sprichst du in Gedanken, die ...
0 Punkte
12.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Wie jeden Tag!!
Jeden Tag der gleiche Ablauf, raus aus dem Bett und ... auf auf. Dann noch schnell den Wecker aus, der weckt noch jeden anderen raus. Anziehe...
0 Punkte
12.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der helle Stern 2
Siehst du dort den hellen Stern, der so hübscht glänzt in der Fern. Der leuchtet nur für dich allein, der möge immer dein Licht...
0 Punkte
12.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Die WELT!!
Die Welt ist doch so unendlich, denkt man sicherlich; Die Welt ist doch so riesengroß, doch ist sie klitzeklein im Universum - bloß. M...
0 Punkte
12.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Danken
Vater,Du wirst bei mir sein, denn ich bin ja noch so klein. Gehst du mit mir doch jeden Weg kennst jeden Stein und jeden Steg Lass mich nie Strauch...
0 Punkte
20.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Warst meine einzige Freundin
  Du warst die einzige Freundin die ich hatte, Doch jetzt bist du zusammen mit diesem Typ Matthe,     Ich hab gedacht du und ich w...
0 Punkte
21.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Teufelskreis
Quälend offen ist die Frage wie das Morgen weitergeht Die Ungewissheit, Seelenplage, versagt mir dass ich heute leb.   Das Gestern,Raum der sic...
0 Punkte
22.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
jeden tag
Jeden Tag wenn ich dich seh, ohne mit dir reden zu müssen, denke ich gleich geh, oder komm her ich will dich küssen.     Jed...
0 Punkte
23.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Träume
Träumen ist eine Phantasie, es gibt dort eine Dynastie, mit Kobold, Hexe und auch Feen, die mit Zauberstab und Glaskugeln sehn, wundersame und z...
0 Punkte
25.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
ich wünscht
Ich wünscht\' ich könnt\' dich nochmal sehn, dann würde ich nicht mehr fortgehen, denn sonst würde ich dich wieder vermissen, hey babe mein her...
0 Punkte
24.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Viele..
Viele denken nur an sich ... nur ich, ich denk an mich....!   von Sandra...
0 Punkte
26.02.2008
Avatar Kein Bild
chrissy19les
Nie im leben
Nie im Leben hätte ich es gedacht, verzweifelt verließ mich meine Macht. War es falsch,ist es richtig? Ist das denn jetzt noch wichtig? Meine ...
0 Punkte
19.03.2008
Avatar Kein Bild
lisa peters
lieb mammi
    rot wie die liebe  blau wei der himmel owohl du vernbisst binn ich bei dir in not und angst  ich hab dich lieb mami...
0 Punkte
11.05.2008
Avatar Kein Bild
Mäcone
Liebesgedicht
Auf dem Weg zum Glück,über viele Hürden gefallen,schon gedacht ich wäre verrückt,mein Herz schon fast verfallen!Doch auf einm...
0 Punkte
01.06.2008
Avatar Kein Bild
AnN@***
herzen
Ich hab Jahrelang allein geweint, nach innen und verschwiegendass es Tage gibt, die fürchterlich sind und mein Mut besiegenich will nich mehr an ...
0 Punkte
10.06.2008
Avatar Kein Bild
ani
frueher
Der lehrer hat kein leichtes leben moechte taeglich oftmals beben wenn die schueler garnichts raffen und sich anstelln wie die affen    ...
0 Punkte
05.07.2008
Avatar Kein Bild
Luzifer
In memoriam
  Dich zu sehn erzeugte Glück, wusste es zu genießen, deine Gegenwart Stück für Stück.   In Deiner Nähe ...
0 Punkte
07.07.2008
Avatar Kein Bild
Blondie94
Bücher
Bücher verzaubern mich, Bücher rücken alles in ein anderes Licht. Bücher sind vollkommen und dabei hat die sich mal jemand ausg...
0 Punkte
07.08.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
MiriamJoline
MiriamJoline   Ein kleines Mädchen neu geborenIch, nun froh dich zu umsorgenDu strampelst und warst noch so kleinund winzig noch deine ...
0 Punkte
07.08.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Lecken - Schlecken
Es ist was zum lecken und zum schlecken, es ist nicht die Schokolade mit den Flecken. auch nicht das Weingummi, oder gar das Kaugummi. Nein auch...
0 Punkte
29.10.2008
Avatar Kein Bild
Legend of Light
Kobold
Du bist der Kobold der Raufbold bist ein Monster,Kleinster,Reifster bringst unheil und begehst missetaten doch eines kann ich dir veraten du bist ...
0 Punkte
06.01.2009
Avatar Kein Bild
Mara
Der Urlaubsstrand
Du gehst entlang am Urlaubsstrand dafür ist das Land bekannt. Ist das hier keine tolle Reise? Muscheln liegen kiloweise. Das Wasser des Meere...
0 Punkte
30.07.2009
Avatar Kein Bild
Mara
Hier bin ich zuhause.
Hier bin ich zuhause und das hier ist mein Haus, aber zu meinen Freunden geh ich schon mal rauß. Hier in meinem Heim da kann ich immer sein. ...
0 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Ein Still,Storm oder
Mittel Wind ist ganze Woche,Ruder legen,Segel falten.Mittel Wind ist seben Tag,Besser ob ein Still ,Storm oder!...
0 Punkte
12.02.2018
Avatar Kein Bild
Roberto
Der Wanderer
  Ein Wunderschöner Sommertag,welchen auch der Wand’rer mag.Dem Wandersmann ganz Widerwillen,schonwieder schmerzend seine Fü&szl...
0 Punkte
13.02.2018
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Eine Scholle
Alles,Alles Gott geschaff,.Dieser Berg und eine Scholle.Aber sei wofur,warum?Mogen,moglich dass es auchIch behauen und klimmen....
0 Punkte
06.02.2018
Avatar Kein Bild
Dieter Strametz
Kinderregel
Sehr ungesund lebt die Bachstelze,hat immer nasse Füße.Drum Kinder, wascht euch eure Hälseund spuckt nicht ins Gemüse....
0 Punkte
21.05.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22