>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Mariechen
Mariechen sagte zu Mariechen,laß mal riechen Mariechen. Da ließ Mariechen Mariechen mal riechen....
0 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Lerne Lieben
Lerne zu lieben ohne zu weinen auch wen dein Herz sagt den oder keinen...
0 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Haus, Raus!!
Es war ein mal ein kleiner Junge, Namens Funke,der war ein Harlunke. Er ging Nachs in viele Häuser, und erschreckt dort die Besserwisser, ich...
0 Punkte
03.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Moppes
Solltest du mich jeh vergessen, wird dich gleich der Moppes fressen....
0 Punkte
22.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Moppes
Solltest du mich jeh vergessen, wird dich gleich der Moppes fressen....
0 Punkte
22.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Kader
deine sehle geht nicht von mir fort ich denke an dein wort...
0 Punkte
22.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Denke dran...
Denke dran, was du sagen sollst, denke dran, was du machen sollst, denke dran, was du singen sollst, denke dran, was du spielen sollst, denke dran...
0 Punkte
23.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Erwartungen
was will ich wirklich??? Frag ich mich. Was kann ich? Frag ich mich. UND WAS ERWARTE ICH VON MIR? Die wohl wichtigste Frage! Ich bin ein Mädche...
0 Punkte
23.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
ich kann nicht vergessen
ich kann nicht vergessen dass alles aus dem ruder läuft mir dreht sich alles und mein leben ist zerstört, ich schaue auf die strasse und sehe nur le...
0 Punkte
23.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Freunde
Freunden kann man Geheimnisse anvertrauen. Mit ihnen kann man bei Nacht und Nebel abhauen. Sie sind so wichtig wie der Sand am Meer. Und wenn ich r...
0 Punkte
25.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Helau....
Kinder sind was tolles, das ist ja nichts neues. Doch zieht es mal ein Schnütchen, und hat es noch auf ein Hütchen, und vielleicht noch eine rot...
0 Punkte
28.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Stefan...
Stefan ... danke das du ehrlich bist, einige Gedichte von mir sind mist. Das eine oder ander finde ich, kann sich sehen lassen sicherlich. LG San...
0 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Herzensklänge
Oh Glockenspiel, welch süßes Klingen, Als würden Musen heimlich singen. So hallt es wider, leis, in mir. Und tausend Träume von den Dingen, ...
0 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Das andere Glöckchen
Die Glocke dröhnt so laut in mir, Wie hören sie nicht alle hier? Wie betäubt mich denn ihr Klang, Und umfesselt mich dieser Gesang? Ich halt da...
0 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Wir sagen wir lieben..
Wir sagen wir lieben die Natur, und machen sie kaputt. Wir sagen wir lieben die Tiere, wir töten und wir quälen sie. Wir sagen immer soo viel, ...
0 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Snotra
es ist eine woche her es fällt mir scwer ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr. ein licht hat sie zu sich geholt ich hab das alles nicht gewollt...
0 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
...!!
Och man nun ist es kaputt, mein Reimen ist nur Schutt. Was ist denn nur mir mir los, sonst viel mir alles in den Schoß. Sch...e! G.. von S.....
0 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Einfall2
Ich kam grad auf den Dreh: Gedanken sind wie Schnee. Keiner ist dem andern gleich, Fallen einfach aus dem Himmelreich. Halt ganz wie Flocken Schn...
0 Punkte
31.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Spiegel
Ich schaue in meinem Spiegel rein, Ich finde mich so niedlich klein, Sitzt Frisur und Spannge, dauerte ganz schön lange. Schminken noch dazu, fe...
0 Punkte
31.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Tisch gedeckt
Das Tischtuch raus und auf den Tisch, Blumen in die Vase frisch. Mit Tassen, Teller und Besteck(t), ja so ist es toll gedeckt. Die Torten mit der ...
0 Punkte
31.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Wasserhahn
Es tropft so laut der Wasserhahn, das man ihn kaum ertragen kann. Schraubt man fest die Mutter an, hat man gesiegt, dachte man - Und wieder auf ei...
0 Punkte
31.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der gedeckte Tisch!
Das Tischtuch raus und auf den Tisch, Blumen in die Vase frisch. Mit Tassen, Teller und Besteck(t), ja so ist es toll gedeckt. Die Torten mit der ...
0 Punkte
31.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Das Geschenk
Es ist ein schöner Tag, ein Geschenk vor meiner Türe lag. Ich nahm es mit hinein, was mag da wohl drinne sein. Ich hielt es hoch, und schüttel...
0 Punkte
31.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Verdacht
Du machst dich fein vorm Spiegel, Perfekt und noch mit Gütesiegel. Du deckst den Tisch mit Blumen, Ißt Torte bis zum letzten Krumen. Dann bekom...
0 Punkte
31.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Himmelszelt
Dunkle Wolken am Himmelszelt, ist am schlafen die ganze Welt? Ah ..leise schleicht der frühe Morgen, sich am Himmel ohne Sorgen. Wie der Tag wohl...
0 Punkte
01.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Die grosse Liebe!!!
Ich sah dich einst an einem Ort,doch kurz danach  warst du fort.Ab da war ich auf Wolke sieben,ich wollte mich zwar nicht verlieben.Ich sehe aus ...
0 Punkte
01.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Schillers Nase
An die Nase fass dem Schiller ich. Dort platzt schon ab die Farbe. Mehr taten schon so wunderlich, Drum hat er dort ne Narbe.   Ich dacht er...
0 Punkte
02.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Schmerz
Rosen verwelken du bist nicht da Mein Herz ist kalt Ich warte und warte doch du kamst nicht Ich warte auf den Tag an dem mein Herz wieder wär...
0 Punkte
02.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Ich sage.....
Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du, kann ich nicht bin! Das ich nicht von mir gedichtet aber ich finde den Reim soooooooo toll das ich ihn...
0 Punkte
02.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Traum
Es war ein mal ein Traum, mit einem Großen Baum. Der hatte ein Gesicht, das sogar mit mir spricht. Eine Maus mit Hasengesicht, saß da...
0 Punkte
02.02.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22