>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Traum
Du bist mehr als ein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klauen? Nachts bist du nah, tags bist du fern, seitdem ich dich kenn schlaf ich gern@§>--}...
0 Punkte
18.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Es ist aus
Es ist aus ich kann das gefühl nicht ertragen ich wage nicht zu sagen was mich quält deine arme waren so stark deine gefühle so zart de...
0 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
das christkind
siet nur das licht ist nar das christkint kommt balt wartet nur ab was ihr bekommt vileicht ein hase oder eine katze die winkt mit irher ...
0 Punkte
29.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Du verschwindest
Du verschwindest Du verschwindest aus meiner Welt ganz leise klang und sanglos, fast heimlich Du lässt mich los Stück für Stück ich merk...
0 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Gespenster
Ich sammle Gespenster. Im Schrank ist eins, unterm Bett, und hinter der Tür. Ich packe sie allesamt beim Kragen frag`sie nach dem Namen, und pac...
0 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Krokokil
Das Krokodil - frisst zu viel. Es fängt als Beute viele Leute. Es liegt bequem am Seeufer und kaut genüsslich jeden einzelnen Knochen, die rote...
0 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Chrusi von der Vogelweide
Nimmermehr
Nimmermehr werd ich dich sehen Und dein Kleid im Winde wehen Nimmermehr werd ich aufhören zu flehen Deine natürliche Schönheit wieder zu sehen ...
0 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Heiligabend
Ein armes Kind läuft durch die Strassen, überall kann es die Lichter sehen, Spielzeug in den Läden, in enormen Massen, mit offnen Augen bleibt d...
0 Punkte
22.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
WINTERWEIHNACHT
Tief verschneit sind all die Felder. Tief verschneit der Wiesengrund. Tief verschneit der alte Forstweg. Weihnacht, - heißt die frohe Kund´. S...
0 Punkte
22.12.2007
Avatar Kein Bild
littlemine
Weihnachtsmann
Schnee fällt keiner und unsere geschenke bringt uns nicht irgendeiner sonder nur der eine, ob er hat lange beine ? vielleicht aber auch nicht. ...
0 Punkte
23.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
leibe
ich habe dich ganz doll lieb...
0 Punkte
27.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
babygedicht
liebe leo vor 12 jahren kam ein baby angefahren ohne windel ohne schuhe liebe leo das warst du...
0 Punkte
24.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Liebe
Ich gucke aus dem Fenster, such nach dir doch keine einzige spur finde ich hir. Ich Liebe dich warum mergst du das denn nich. Ich Liebe dich doc...
0 Punkte
25.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Bescherung
Geschenkpapier fliegt durch die Luft Der Schweiß auf allen Stirnen steht Der Berti schreit, die Lene ruft Bis Mutter auf die Palme geht Was Lene ...
0 Punkte
26.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Weiblich
Du bist mein Traum ich liebe dich du bist so süß ich vermisse dich!...
0 Punkte
26.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
kommt irgendwo ein kind zur welt
kommt irgendwo ein kind zur welt, ein engel sich daneben stellt, und tag für tag und nacht für nacht ein leben lang es nun bewacht....
0 Punkte
27.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
mein herz
Wenn du mir weh tuh willst dann tuh mir weh, aber triff nicht mein Herz denn da bist du...
0 Punkte
05.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
So stehst du da
Fürwahr- so stehst du da. Das Herz klopft mir den Hals hinauf und in den Magen hinunter. die Welt wird schöner und bunter! Und dieses Kribbel...
0 Punkte
06.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
zwerg
Ein zwerg der gerne reime las fand ein zettel dort im gras da tanzte er im kreis herum und las und las er war nicht dumm das ende kam das wollt er nic...
0 Punkte
12.01.2008
Avatar Kein Bild
marius
love
wenn ich vor dir steh dir in die augen seh kann ich an nichts anderes mehr denken auser dir mein herz zu schenken.so bald ich dich höre sind die sor...
0 Punkte
15.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Leitfaden der Liebe
Die LIEBE hat noch niemanden vergessendas zu denken es wäre vermessen.Die LIEBE ,man kann SIE nicht zwingennur wenn beide HERZEN im GLEICHKLANG k...
0 Punkte
03.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Engel
Engel... und ich sah ein Engel, er löste Probleme, die nicht seine waren. Er war da, wenn ich ihn brauchte, er tröstete mich, wenn ich traurig war...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
what dreams
this is a dreams are made of ...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Nur für dich
stunden und sekunden vergehen, doch unsere liebe bleibt für immer bestehn. Im kreis dreht sich die uhr, für immer bleibt unserer schwur, dich fÃ...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Felix der kleine Hund
Felix bitte lass mich nicht allein ohne dich kann ich nicht sein komm bald wieder haim...
0 Punkte
17.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Die Sonne lacht
Die Sonne lacht Die Sonne lacht vom Himmelzelt, man könnt umarmen die ganze Welt. Mit Freude an die Gartenarbeit, die Bienen un...
0 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Traurigkeit
Traurigkeit! Wenn der Abgrund nicht mehr fern, und ich keinen Ausweg seh, doch hab ich Dich so gern, tut´s mir in der Seele weh. ...
0 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Rap: Du gehörst nicht mehr zu mir
Mein leben ist jetzt am Ende Alles Schwarz sogar die Wände Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein Du hast mein Leben zerstört, ich will nicht ...
0 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Jana
mein leben ist am ende
Mein leben ist jetzt am Ende Alles Schwarz sogar die Wände Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein Du hast mein Leben zerstört, ich will nicht ...
0 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
A RUSSAK F
Es ist schwer seine Gefühle zu zeigen, wenn man nicht sicher ist, dass sie erwidert werden. Noch schwerer ist es von jemandem zu träumen, dess...
0 Punkte
19.01.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22